Die Suche ergab 15 Treffer

von Eisklaue
Mi 11 Jan, 2012 17:16
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Alte Ruinen
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Mithilfe von Rakas Telepathie konnte er sie schnell ausbuddeln. Er sah das Raka sehr viele Bisswunden hat, da wunderte sich Eisklaue dass die Spinnen eine dicke Schlangenhaut durchdringen konnten, er wuste ja das Schlangen viele harte Schuppen haben und so viel Kraft hatten die Spinnen auch wieder n...
von Eisklaue
Mo 09 Jan, 2012 20:24
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Alte Ruinen
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

"Mir gefählt die Idee ich machs."schrie Eisklaue zu Raka im Seitengang hinüber. Wieso muss ich das Kanonenfutter sein, typisch Wurm einmal wenns ernst wird muss ich ran. Naja irgendjemand muss ja den Helden spielen. Der Raptor nahm ein paar Steine vom Boden, die in Massen vorhanden waren und warf si...
von Eisklaue
Sa 07 Jan, 2012 15:17
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Alte Ruinen
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Sie gingen weiter durch einen langen Schacht der in einen finsteren Raum führte. Eisklaue hörte ein leises Krabbeln an den Wänden. Was das woll war? Der Raptor ließ Raka einen Augenblick allein und brach eine Wurzel ab und entzündete sie mit Steinen. Tada eine Fackel. Jetzt konnte er sehen und ein p...
von Eisklaue
Sa 07 Jan, 2012 11:57
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Alte Ruinen
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Bevor Eisklaue durch das Portal gehen konnte wurde er von dem schwarzen Phönix reingeschubst. Ich habe es gewusst, der ist kein Guter sonst würde er mich nicht reinschubsen Nach dem er wieder sehen konnte sah er sie waren vor einer alten Ruinenstadt und der Vogel versteckte sich schnell in einer Mau...
von Eisklaue
So 01 Jan, 2012 15:33
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Am Kristallsee
Antworten: 103
Zugriffe: 20376

"Na gut ich komme mit und nehme an" Keine Furcht vorm Tod so gefällt mir das. Wenn sich diese Schlange so sicher ist kennt sie sich ja bestens aus mit der Wüste. Allein mag ich sowieso nicht sein ich war schon so lang Allein, schreckliche Zeit. "Ich will auch kein Strurkopf sein und ablehnen. und w...
von Eisklaue
So 01 Jan, 2012 14:51
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Am Kristallsee
Antworten: 103
Zugriffe: 20376

[Kommt daher wo Kezi herkommt] "Wenn du nach Hause willst machen wir das so: Du trägts mich auf deinem Rücken und ich Paddel mit meinem Schwanz. Wie wärs?" sagte der Raptor zu Raka. "Wieso bist du immer so abgelenkt?" Mann woran denkt den die wenn die Dauernt so geistesabwesend ist. Ob ihre Heimat w...
von Eisklaue
Sa 31 Dez, 2011 14:17
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Westlicher Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 3661

Als die Schlange irgendwas mit 'da will ich nicht so sein' sagte, schnappte sie nach Eisklaue der darauf hin zurückschreckte. Wütend schrie er zurück: "HALLO! Gehts dir noch gut, jetzt willst du mich essen, von dem Pferd ist noch genug übrig sogar für dich!" Nachdem er sich wieder beruhigt hatte fra...
von Eisklaue
Do 29 Dez, 2011 13:22
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Westlicher Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 3661

[OT: Hey mach mal langsamer ich komm kaum hinterher] "WAS ich sterbe gar nicht jetzt hab ich mich schon damit abgefunden und jetzt passiert nicht mal was!?!" Antwortete Eisklaue erstaunt nach dem ihm die Schlage gesagt hat dass er nicht vergiftet wurde. "Wie heißt du Schlange eigentlich? Meinen Name...
von Eisklaue
Do 29 Dez, 2011 11:59
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Westlicher Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 3661

Auf einmal hörte Eisklaue ein Rascheln und kurz danach spürte er den blitzschnellen Biss der Schlange, war zu Tode erschrocken und dachte sich: Das wars jetzt bin ich tot, obwohl ich sie befreit habe. Als nach längerer Zeit immer noch nichts passiert war, fragte er die schlange ängstlich: " Braucht ...
von Eisklaue
Mi 28 Dez, 2011 11:09
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Westlicher Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 3661

Eisklaue fühlte sich beobachtet und als er einen Schritt nach hinten machte trat er auf einen Schlüssel. Er wunderte sich: Der war vorhin aber noch nicht da. Wo kommt der auf einmal her? Und was ist das für ein komisches, schwarzes Material? Er hob den Schüssel auf und jetzt fiel ihm ein, dass weil ...
von Eisklaue
Di 27 Dez, 2011 14:08
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Westlicher Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 3661

Während dem Gerspräch sah Eisklaue der Schlange an dass sie kurz vorm explodieren war, weil sie durch die dumme Frage verärgert worden war. Ich bin ja so witzig die muss sich ja nicht gleich so aufregen . Sie sagte dass da wo die Menschen sitzen ein Geheimfach wäre, er solle mal da nachschauen. Er ö...
von Eisklaue
Mo 26 Dez, 2011 13:54
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Westlicher Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 3661

Als Eisklaue das erste Pferd erledigt hatte, schrien die Menschen laut auf:"Waaaaaaahhhhh! ein Monster!","Rette sich wer kann!" Der Raptor brüllte die Fuhrleute in die Flucht, während ein Lautes Klopfen zu hören war, dass vom Käfig kam. Die übrigen Pferde schafften sich loszureißen und verschwanden ...
von Eisklaue
Sa 24 Dez, 2011 14:00
Forum: Die Drachenstadt
Thema: Westlicher Wald
Antworten: 13
Zugriffe: 3661

Eisklaue schlich hungrig durch den nebligen Wald, als er auf einmal eine mögliche Beute witterte. Im dichten Nebel konnte er die Umrisse von einem Hirsch erspähen. Es ist zwar nicht das Leckerste aber er war inzwischen so hungrig, dass es ihm egal war. Als er sich gerade an den großen, ahnungslosen ...
von Eisklaue
Sa 24 Dez, 2011 11:54
Forum: Charakterbeschreibungen
Thema: Eisklaues Charakterbeschreibung
Antworten: 0
Zugriffe: 1193

Eisklaues Charakterbeschreibung

Name: Eisklaue Art: Raptor Geschlecht: Männlich Alter: unbekannt Höhe: 1,90m Länge: 4m Gewicht: 70kg Beschreibung: Albino Raptor, größer als die meisten anderen Raptoren Charaktereigenschaften: Spaßvogel, kontaktfreudig, Nett Fähigkeiten: Schnell, Schlau, sehr guter Geruchssinn, gutes Gehör, sieht e...
von Eisklaue
So 13 Nov, 2011 11:40
Forum: Out-of-RPG
Thema: Drachenstadt Wiederaufbau?
Antworten: 2
Zugriffe: 1299

Ich bin dabei, du sollst nicht allein dir die Finger wund schreiben *g*
Ich wäre startklar aber vielleicht kommt noch jemand :P
Bis in 5 Wochen oder falls du vorher irgendwann heimkommst

Zur erweiterten Suche