Die Suche ergab 909 Treffer

von Ragnorena
Di 14 Jun, 2011 00:10
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 16320

Ich bin relativ frei was den Monat anbelangt!
This!
von Ragnorena
Mi 08 Jun, 2011 21:31
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 16320

Wenn ich meinen bescheidenen Senf dazugeben darf, ich bin dafür, dass jeder Künstler von vorneherein einen Monat zugewiesen bekommt. Sonst stehen wir im dümmsten Fall mit 6 "winterlichen" Bildern da oder überhaupt keine Bildern die für die kälteren Jahreszeiten... na ihr wisst schon was ich meine. F...
von Ragnorena
So 05 Jun, 2011 15:07
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 16320

Leundra hat mich überredet, bin auch dabei.
von Ragnorena
Mi 23 Mär, 2011 16:28
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Ragnas dracheninkompatible Werke
Antworten: 16
Zugriffe: 4062

Danke euch dreien!

Mittlerweile habe ich die beiden anderen Bilder fertig gemalt:

einmal Nandaysittich:
Bild

und einmal Mönchssittich:
Bild


Grüessli
Ragna
von Ragnorena
Mo 14 Mär, 2011 12:24
Forum: Die Ozeane auf Pern
Thema: Die See-Route von Burg Tillek zum West Weyr
Antworten: 8
Zugriffe: 11975

[ooc: hübsch gemalt ] ...kommen von hier... Sofort schlug ihnen die salzige Meeresluft entgegen. Das Wetter war leicht wärmer als eben noch zuvor auf dem Festland. "Brrrr..." L'kan rieb sich die Arme, um die oberflächliche Kälte zu vertreiben. Ohne isollierende Reiterjacke war so ein Ritt ...
von Ragnorena
So 13 Mär, 2011 16:40
Forum: Der Nord-Kontinent
Thema: Heimatdorf von Tjary
Antworten: 7
Zugriffe: 5731

Klar und deutlich erschien das Bild von Nemesyth in seinen Gedanken. Vor seinem geistigen Auge erkannte Geboleth die dreimastige Meridian mit der goldenen Drachin an Bord. Drei Schiffslängen dahinter folgte ihr die kleinere Amelia . Es war also die Sicht von einem der braunen Drachen, stellte Gebole...
von Ragnorena
Sa 12 Mär, 2011 14:11
Forum: Drachenbilder
Thema: Ragnas Suit-Projekt
Antworten: 7
Zugriffe: 3100

Ragnas Suit-Projekt

Jo denn will ich mal. Auch wenn's kaum die Hälfte hier interessieren dürfte, aber ich bin nunmal eine Attention-Whore. Ich geb's zu. Angefangen habe ich noch im alten Jahr im Dezember. Mit einem flachen Aluminium-Stangen-Dingens die Kopfform gebogen und das ganze dann mit Laubgitter (ich habe btw. d...
von Ragnorena
Do 10 Mär, 2011 14:44
Forum: Die Ozeane auf Pern
Thema: Die See-Route von Burg Tillek zum West Weyr
Antworten: 8
Zugriffe: 11975

"Ich bin in der Küche eingeteilt, deshalb war ich die ganze Zeit über unten..." Verstohlen beobachtete Emerah die nach wie vor blasse Goldreiterin. "Ja, das mit der Seekrankheit ist so eine Sache... euer Körper muss sich erst an die Bewegungen des Meeres gewöhnen. Das geht vorbei. Wen...
von Ragnorena
So 06 Mär, 2011 23:34
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Ragnas dracheninkompatible Werke
Antworten: 16
Zugriffe: 4062

Alles Wasserfarbe, und ein bisschen weisse Acrylfarbe, für die Lichteffekte, Temi ^^ In meinem Tierbuch stand, dass alle wildfarbenen Wellis grün-gelb sind, daher hab ich die auch so angemalt :3
von Ragnorena
So 06 Mär, 2011 17:29
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Ragnas dracheninkompatible Werke
Antworten: 16
Zugriffe: 4062

Wellensittiche! 8D
Bild
von Ragnorena
Mi 02 Mär, 2011 20:52
Forum: Drachenbilder
Thema: Ragnaroek's Bilder
Antworten: 617
Zugriffe: 58426

für den Lulatsch... :P

Bild
von Ragnorena
Do 24 Feb, 2011 15:36
Forum: Drachenbilder
Thema: Ragnaroek's Bilder
Antworten: 617
Zugriffe: 58426

Avatar-Leuchtpunkte? öhm... *am kopf kratzt*
Das sind eig. nur Lichtreflexe auf den Schuppen vom Glüh-Federchen... x3
Schön, dass es dir gefällt! :)
von Ragnorena
Do 24 Feb, 2011 10:49
Forum: Drachenbilder
Thema: Ragnaroek's Bilder
Antworten: 617
Zugriffe: 58426

Danke euch allen! :3 @Silvi Evlt. auch einfach von Drache zu Drache verschieden. Würde mir jedenfalls gefallen, die Idee. Also solche mit gespaltenen Schwänzen und solchen, die zusätzlich an den 2 Spitzen diese schaufelförmigen Dinger haben (weiss schon was du meinst, aber ein besseres Wort hab ich ...
von Ragnorena
Mi 23 Feb, 2011 15:29
Forum: Der Nord-Kontinent
Thema: Heimatdorf von Tjary
Antworten: 7
Zugriffe: 5731

Sobald die Haustür ins Schloss gefallen war, bedachte Tjarys Vater ihn mit einem langen Blick. L'kan, der leicht nervös wurde, versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. "Du schaffst das schon! Denke ich..." hörte er Geboleths Worte in seinem Kopf, die vermutlich beruhigend wirken sollten....
von Ragnorena
Di 22 Feb, 2011 08:55
Forum: Fragen, Tipps und Bild-Requests
Thema: Anthro Drachen
Antworten: 8
Zugriffe: 2149

Nein. Wie gesagt, am auffälligsten ist die menschliche Anatomie, daran erkennt man jede Spezies sofort als Anthro.

Zur erweiterten Suche