Die Suche ergab 97 Treffer

von Carni
Di 29 Mär, 2011 18:59
Forum: OOC
Thema: Drachengrößen
Antworten: 6
Zugriffe: 11656

Ich hab grad nicht viel Zeit für eine ausführliche Antwort (zumal ich dir an anderer Stelle noch eine oder zwei schulde ), aber da dich das ganze ja aktuell ziemlich zu beschäftigen scheint will ich mal flugs meinen Senf dazu abgeben... Zum einen glaube ich, dass du viel mehr in etwas was Anne nur s...
von Carni
Do 17 Mär, 2011 22:03
Forum: Charakter Anmeldung
Thema: Raskal : Raina : Braune Feuerechse
Antworten: 0
Zugriffe: 1827

Raskal : Raina : Braune Feuerechse

Raskal http://img.photobucket.com/albums/v488/KenningRaven/brown1.gif Spezies: Feuerechse Farbe: Braun (883300) Alter: einige Wochen (Geschlüpft: 8tes Erscheinen, 5ter Umlauf - Sommer) Äußere Erscheinung: (Das Aussehen eben: Aufbau, Farben, Muster, grobe Größe müssen keine genauen Angaben sein. Tol...
von Carni
Do 17 Mär, 2011 22:03
Forum: Drachen & co
Thema: Xara : Raina : Grüne Feuerechse
Antworten: 0
Zugriffe: 1656

Xara : Raina : Grüne Feuerechse

Xara http://img.photobucket.com/albums/v442/WICKED_ZOEYGIRL/GREENFLITTER2.gif Spezies: Feuerechse Farbe: Grün (88FF88) Alter: 2 Umläufe (Geschlüpft: 8tes Erscheinen, 3ter Umlauf - Winter) Äußere Erscheinung: Xara ist extrem klein und dünn, selbst für eine Grüne, auch wenn sie längst nicht mehr so h...
von Carni
Do 17 Mär, 2011 22:02
Forum: Drachen & co
Thema: Coax : Raina : Blaue Feuerechse
Antworten: 0
Zugriffe: 1569

Coax : Raina : Blaue Feuerechse

Coax http://i23.photobucket.com/albums/b383/ArdorCanis/bluehatchling34410.gif Spezies: Feuerechse Farbe: Blau (6666FF) Alter: 3 Umläufe (Geschlüpft: 8tes Erscheinen, 2ter Umlauf - Winter) Äußere Erscheinung: Coax ist Rainas älteste Feuerechse und hat im Laufe seines Lebens durchaus seinen Anteil an...
von Carni
Do 17 Mär, 2011 21:57
Forum: Das Weyrfelsmassiv
Thema: Der Königinnenweyr
Antworten: 43
Zugriffe: 25368

Raina kam nicht umhin Lächelnd festzustellen, dass K'ryan ihre Nähe nicht nur lediglich erduldete sondern sie sogar noch etwas enger an sich zog. Manchmal waren sie beide wohl etwas kompliziert, dachte sie voll Reue, das laute, mentale Schnauben von Delsath beiseite drängend. Zu K'ryans großem Glück...
von Carni
Sa 12 Mär, 2011 02:33
Forum: Das Weyrfelsmassiv
Thema: Der Königinnenweyr
Antworten: 43
Zugriffe: 25368

Raina hatte stillschweigend K'ryans Mienenspiel beobachtet, die Arme vor der Brust verschränkt während sie offensichtlich versuchte seinen fliegenden Gedankengängen auf der Spur zu bleiben. Sie kannte ihn jetzt schon so lange, seit sovielen Umläufen... und trotzdem war sein Gesichtsausdruck alles an...
von Carni
Do 10 Mär, 2011 01:13
Forum: Das Weyrfelsmassiv
Thema: Der Königinnenweyr
Antworten: 43
Zugriffe: 25368

Tirsa stieß einen langen, von Herzen kommenden Seufzer aus, als sich das Chaos langsam zu lichten begann. Sie hatte irgendwie nicht so recht die Zeit gefunden das zu besprechen, was ihr ursprünglich in den Sinn gekommen war... aber genau wie bei ihren großen Vettern ließen sich Feuerechsen nicht lan...
von Carni
So 01 Mär, 2009 15:33
Forum: Kunst und Schriftwerk
Thema: Templates
Antworten: 4
Zugriffe: 577

*Silvi zustimm* das ist coooool
*hätte gern halb soviel Skill wie Raggilein*
von Carni
So 01 Feb, 2009 21:24
Forum: Kunst und Schriftwerk
Thema: Reitgeschirr
Antworten: 10
Zugriffe: 977

Ich schließe mich Temi vollends an: Super geworden, besonders das Fädenkampfgeschirr gefällt mir, inklusive der kleinen farbigen Bruststücke! Endlich mal was handfestes was man auch im Rollenspiel verwenden kann ohne sich ewig streiten zu müssen wie so ein Geschirr nun eigentlich auszusehen hat. Gan...
von Carni
So 01 Feb, 2009 21:17
Forum: Kunst und Schriftwerk
Thema: Delsath - Hülfä?
Antworten: 4
Zugriffe: 616

*Augenzuck* Du kriegst gleich Kuh mit Hörnern...

Mal ernsthaft. Wenn Kritik, dann sinnvoll. Und wenn posten, dann nicht in Threads die schon lang nimmer up-to-Date sind und schon gar nicht aus purer Langeweile.

Weil das = Spamm und Spamm = besch.euert.
von Carni
Fr 30 Jan, 2009 20:56
Forum: Drachen & co
Thema: Mordio : Tirsa : Viridian Feuerechse
Antworten: 0
Zugriffe: 2047

Mordio : Tirsa : Viridian Feuerechse

Mordio Spezies: Feuerechse Farbe: Viridian Alter: 0 Umläufe (geschlüpft 5ter Umlauf, Sommer) Äußere Erscheinung: Mordio ist größentechnisch ziemlich genau zwischen einer Grünen und einem Blauen gelandet, da Vergleichswerte fehlen ist es schwer festzustellen ob das so soll oder nicht, auch ihr Gesch...
von Carni
Fr 30 Jan, 2009 20:43
Forum: Drachen & co
Thema: Zeter : Tirsa : Kupferne Feuerechse
Antworten: 0
Zugriffe: 1980

Zeter : Tirsa : Kupferne Feuerechse

Zeter Spezies: Feuerechse Farbe: Kupfer (W) Alter: 0 Umläufe (geschlüpft 5. Umlauf, Sommer) Äußere Erscheinung: Zeter von einem tiefen orangerot, noch auffälliger als die Farbe ihrer wenige Minuten älteren Schwester, die noch als Braun durchgehen könnte. Besonders im Sonnenlicht ist der metallische...
von Carni
Do 29 Jan, 2009 19:16
Forum: Charakter Anmeldung
Thema: Aryth-G´wain-Grüner Drache
Antworten: 6
Zugriffe: 5410

Die Facettenaugen sind nun mal aus den Büchern vorgegeben, da lässt sich nichts drann herumdeuteln und mit cool oder nicht cool hat das wenig zu tun. Wenn du die Grüne unbedingt spielen willst, dann wirst du wohl noch einiges überarbeiten müssen. Das ist kein Grund frustriert zu sein, manchmal dauer...
von Carni
So 25 Jan, 2009 17:59
Forum: Das Weyrfelsmassiv
Thema: Der Königinnenweyr
Antworten: 43
Zugriffe: 25368

Tirsa nickte mit einem sachten Lächeln zu K'ryan, beinahe ein wenig Erstaunt über die Zurückhaltung, die die Kandidaten an den Tag legten. Bewundernswert... andererseits, wenn man sich so dieses nachtblaue ausgewachsene Exemplar ansah... Da war sie schon dankbar nur diese eine Kupferne abbekommen zu...
von Carni
Sa 24 Jan, 2009 19:07
Forum: Drachen & co
Thema: Delsath : Raina : Grüne Drachin
Antworten: 0
Zugriffe: 1824

Delsath : Raina : Grüne Drachin

Delsath Spezies: Drache Farbe: Grün (AACC00) Alter: 5 Umläufe (zeitversetzung Xantath und Ker angeglichen) Äußere Erscheinung: Delsath war unter den eher mittelgroßen Grünen in ihrem Gelege, kleiner als ihre Schwester Lesearth, allerdings begann sich das rasch umzukehren während beide heran wuchsen...

Zur erweiterten Suche