Die Suche ergab 91 Treffer

von LilaDrache
Mi 21 Aug, 2013 20:54
Forum: Das Weyrfelsmassiv
Thema: [Boden Ebene] Speisesaal
Antworten: 53
Zugriffe: 34551

Etwas empört fing die Feuerechse an sich ziepend zu beschweren. Das war ja diese Zweibeinerin dieses kleinen Bronzenen! Kein Wunder das sie so aufgebracht reagierte, aber was soll's... Schon wand er sich lieber der anderen Zweibeinerin zu und verschlang gierig den Streifen Fleisch. Tat das gut! Zufr...
von LilaDrache
Do 11 Jul, 2013 21:24
Forum: Das Weyrfelsmassiv
Thema: [Boden Ebene] Speisesaal
Antworten: 53
Zugriffe: 34551

(Ziczac kommt von hier .) Wie aus dem nichts tauchte eine etwas ältere Feuerechse im Speisesaal auf und flog erst einmal ein große Runde über den Saal, ehe er beschloss auf einem Tisch zu landen, an dem zwei Zweibeiner mit einer Grünen sich befanden. Der Bronzene war einfach neugierig und etwas hung...
von LilaDrache
Do 11 Jul, 2013 21:18
Forum: Die Brutstätte und Kandidatenräume
Thema: Die 2. Bruthöhle
Antworten: 3
Zugriffe: 8857

Doch da die Reiterin nicht zu reagieren schien, ziepte die bronzene Feuerechse noch einmal etwas lauter. Das würde sicherlich kein gutes Ende nehmen... Ryon ahnte, was Ziczac vor hatte und versuchte ihn in Gedanken daran zu hindern, doch jemand anderes war schneller. Ein großer Blauer, der wohl über...
von LilaDrache
Sa 29 Jun, 2013 18:41
Forum: Hilfe
Thema: lebt das Forum noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 8710

Nun ich werde am Montag aber dann nicht da sein, da ich vom 30.06.13 bis zum ca. 14.07.13 weg bin.
Müsst ihr leider ohne mich zurecht kommen^^°
Kannst dann aber eventuell schon mit Kez posten, wenn die mag. Komme mit meinen Char dann eben später noch zu euch.^^
von LilaDrache
Fr 28 Jun, 2013 19:59
Forum: Hilfe
Thema: lebt das Forum noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 8710

@Vendaya, dein Charakter ist ja jetzt angenommen. Möchtest du nun mit irgendeinen Charakter irgendwo posten? @Kezune, da hast du recht. Aber was sollen wir groß machen? Es würde mir ja schon reichen, wenn Silvi uns sagt, ob wir jeweils eine (oder gar mehr) von der neuen Spezies bekommen können oder ...
von LilaDrache
Do 06 Jun, 2013 19:27
Forum: Hilfe
Thema: lebt das Forum noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 8710

Nun, ich hätte nichts dagegen, aber ich würde dann nur meine beiden Charakter Akari und Rin zur Auswahl lassen. Bei Ryon weiß ich nicht recht, was mit meinem einen Postpartner ist. Von dem kann ich höchstens seine eine Feuerechse order gar beide noch hier in schicken. Ich denke, dass Kez mit mir ein...
von LilaDrache
Mi 22 Mai, 2013 20:44
Forum: Hilfe
Thema: lebt das Forum noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 8710

Hi, ja ich bin nach da. Ich habe auch schon, wie du sicherlich gesehen hast Kez im Chat bei Silvi nachgefragt, doch es ist keine Antwort gekommen... Da heißt es wohl warten. Obwohl ich es schade finde, besonders da ich mich so sehr auf die Drachen und die Where gefreut habe. Aber Silvi ist nun einma...
von LilaDrache
Sa 13 Apr, 2013 15:13
Forum: Die Brutstätte und Kandidatenräume
Thema: Der Kandidaten-Trakt
Antworten: 29
Zugriffe: 14533

[ Kommt von hier. ] [Akaris Zimmer] Seid bekannt geworden war, dass bald die Eier der mutierten Grünen schlüpfen würden und somit das erste Gelege im Weyr, was fast schon die Hölle los. Vorbereitungen mussten getroffen werden und die Kandidaten wurde ebenfalls darauf vorbereitet. Das Mädchen verspür...
von LilaDrache
Sa 13 Apr, 2013 15:11
Forum: Der große Weyrkessel
Thema: Irgendwo mitten im Weyrkessel
Antworten: 62
Zugriffe: 41400

Vorsichtig, aber auch sehr interessiert betrachtete das blonde Mädchen den Vogel vor ihnen. Ein Falke also... In den Augen von Akari war Horus ein interessantes Geschöpf, welches sie noch nie zuvor gesehen hat. Ob dieser Falke, wohl auch so ähnlich wie eine Feuerechse war? Aurora zippte weiterhin ve...
von LilaDrache
Mi 25 Apr, 2012 15:57
Forum: Die Brutstätte und Kandidatenräume
Thema: Die 2. Bruthöhle
Antworten: 3
Zugriffe: 8857

(meiner ist bloß irgendwo in der Nähe...) (Ryon und Ziczac kommen vor hier .) "Keine Ahnung...",gab Ryon zu. Er hatte nicht die geringste Vorstellung, wie die Gesuchte aussah. Ehrlich gesagt hatte er gehofft, sie würde jemanden begegnen und diesen Fragen, wo Niya ist. Erst einmal wartete Ryon auf Ga...
von LilaDrache
Di 17 Apr, 2012 15:00
Forum: Die Brutstätte und Kandidatenräume
Thema: Der Kandidaten-Trakt
Antworten: 29
Zugriffe: 14533

"Schon okay.", antwortete Ryon und lief die Treppen hinauf. Ziczac krallte sich an seiner Kleidung fest und sah sich interessiert um. Kurz drauf, nach einer anstrengenden Partie Treppen steigen waren die beiden auch schon oben. "Komm schon, Gaban!", reif Ryon gerade dem anderen zu. Zack war gerade l...
von LilaDrache
Di 10 Apr, 2012 18:31
Forum: Die Brutstätte und Kandidatenräume
Thema: Der Kandidaten-Trakt
Antworten: 29
Zugriffe: 14533

Ryon schaffte es kurz Gaban zu zu nicken, bevor er sich weiter mit Zack beschäftigte. "Oh ja, du glaubst mir garnicht, was für ein Biest, Ziczac ist. Soul hingegen ist da viel lieber. Keine Ahnung, wieso, aber die beiden Brüder sind sehr unterschiedlich." Er fluchte einmal leise vor sich her und mac...
von LilaDrache
Mo 02 Apr, 2012 16:44
Forum: Der große Weyrkessel
Thema: Irgendwo mitten im Weyrkessel
Antworten: 62
Zugriffe: 41400

(Akari und Aurora kommen von hier .) Aurora krallte sich mit aufsteigender Panik an ihrer Besitzerin fest. Akari blickte erstaunt zu dem Vogel hoch. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Sie bemerkte dabei überhaupt nicht die Reiterin mit ihrem Wherry in der nähe. "Guck mal dort, unter dem Ding! Viel...
von LilaDrache
Mo 02 Apr, 2012 16:40
Forum: Das Weyrfelsmassiv
Thema: [Boden Ebene] Speisesaal
Antworten: 53
Zugriffe: 34551

Akari folgte geschwind ihrer Freundin nach draußen. Aurora ziepte unglücklich darüber, das sie nun dieses Monster suchen wollten, aber leider achtete Akari nicht auf sie.


(Folgte Nyala hier hin.)
von LilaDrache
Mo 02 Apr, 2012 16:37
Forum: Die Brutstätte und Kandidatenräume
Thema: Der Kandidaten-Trakt
Antworten: 29
Zugriffe: 14533

Ryon nickte, als er langsam verstand. Die beiden Jungen müssten nun wahrscheinlich eine Reiterin suchen gehen. "Okay, dann werden wir uns mal umsehen gehen, oder?" Ryon blickte Gaban an und wartete auf sein Einverständnis. In der Zwischenzeit hatte Ziczac etwas gelangweilt sich die Umgebung angesehe...

Zur erweiterten Suche