Die Suche ergab 130 Treffer

von Syr
Mo 13 Jun, 2011 21:42
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 23074

Ich bin relativ frei was den Monat anbelangt!
von Syr
Do 09 Jun, 2011 13:30
Forum: Drachenbilder
Thema: Syrs Piccus ^^
Antworten: 275
Zugriffe: 48475

Klar.. ich sag nur üben üben üben^^
von Syr
Mi 08 Jun, 2011 22:19
Forum: Drachenbilder
Thema: Syrs Piccus ^^
Antworten: 275
Zugriffe: 48475

Danke Leu für deinen Kommi^^ So nun auch gleich was neues daläst.. hab ja auf DA nen paar Request angeboten und wollte heute eig einfach nur mal wieder das Outlein Zeichnen üben.... hab dan nen bissl Farbe rübergebastelt und muss sagen.. was für nen Knallbonbon! Wääh grad PS schon zu keine Lust zu r...
von Syr
Mi 08 Jun, 2011 22:16
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 23074

Stimm Raggi da absolut zu. Man könnte ja sonst mal fragen obs Vorlieben gibt, oder ob wir losen müssen^^
von Syr
Do 26 Mai, 2011 12:52
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 23074

na da sammeln sich ja langsam Leute an^^
von Syr
Do 26 Mai, 2011 12:04
Forum: Drachenbilder
Thema: Beasts Bilder
Antworten: 18
Zugriffe: 7191

Hihi willkommen du! Zum ersten Bild: Beniko hat iwie recht die Krallen sind extreeeem lang.. aber hey Drache soll ja net laufen sondern Fliegn! :syr: Ansonsten find ich das aufgerissene maul absolut klasse! Ein eideutiges: Ich will mehr colorierte Bilder sehen! 2.Bild: Wuaaaaaahhh super schöne Bleis...
von Syr
Mi 25 Mai, 2011 16:18
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Benikos Nichtdrachenbilder
Antworten: 11
Zugriffe: 3876

Schick^^
Besonders die MP3 Fliege ist klasse! So eine will ich haben! Hast du wirklich supi hinbekommen!
von Syr
Di 24 Mai, 2011 22:22
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 220331

Fa.. wus des?
Jups das stimmt.. ich bekomm ja für meine Wreke nix.. muhahah dafür muss ich noch besser werden^^
von Syr
Di 24 Mai, 2011 22:18
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 220331

Oookaaaayyyyyy.. Adern.. *nick* Naja aber wenne sogar Farbcodes bekommen hast dann kannste da ja nix machen!

Für wen haste das denn gepinselt?
von Syr
Di 24 Mai, 2011 22:07
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 220331

Da duckt sich son nen kleines 2,50m Drachi doch lieber weg!

So zurück zum Thema .. jetzt wo dus sagst Water.. stimmt iwie wirkt das Muster und die UAgen zusammen seltsam!
von Syr
Di 24 Mai, 2011 21:59
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 220331

na los atagge *Leu antreibt*... *sich dann doch etwas winzig neben der Riesin vorkommt*
Duuhuuu Leu wiiie hoch war deine Schulterhöhe noch?
von Syr
Di 24 Mai, 2011 21:53
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 220331

*schick* auch wenn Farben und Design nicht ganz mein Geschmack sind!

Pose ist wie oben schon erwähnt dagegen aber absolut klasse!

Leu unser Federflauschi_Glüh-Riesen-Drachentier XD :syr:
von Syr
Di 24 Mai, 2011 21:47
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Foren-Kalender?
Antworten: 89
Zugriffe: 23074

Hui Stimmung!! :syr:

Beniko... ich denke sicherlich dass du mitmachen kannst, wenn du Lust hast.. und wie Leu oben schon geschribselt hat.. man könnte ja wenn jemand das Gefühl hat allein nicht weiter tzu kommen nen paar Collabs draus machen.


Und das Syr wär natürlich auch dabei!
von Syr
Di 24 Mai, 2011 21:44
Forum: Drachenbilder
Thema: Benikos Bilder
Antworten: 24
Zugriffe: 8200

Dafür sind wir hier ja da.. und scheu dich nie mal nach Redlines oder sonstigen Tipps zu fragen..
Aber wenn du eher der Bleistift Typ bist dann ist das auch super.. muss ja nicht immer bunt sein!

Freu mich aber wirklich hier jemand neues begrüßen zu können!
von Syr
Di 24 Mai, 2011 21:30
Forum: Drachenbilder
Thema: Benikos Bilder
Antworten: 24
Zugriffe: 8200

Hui willkommen neuer^^ Ich sehe die anderen haben dir shcon weitergeholfen was das "eigene"Thread Thema anbelangt! Zum ersten Bild hast du ja von Leu schon Rückmeldung bekommen! Die zwei neuen "alten" sind auch sehr vielversprechend.. nur auf den ersten Blick wunetrz mich beim zweiten, dass du die F...

Zur erweiterten Suche