Die Suche ergab 203 Treffer

von Myst
Sa 22 Okt, 2011 08:34
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Spiele Messe Essen 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 2949

^^ Am Alchemy Wyverex Anhänger ? Silberfarben oder kupfern... bislang hatten die meisten Drachen, die ich kenne den. ^^ *Wyverex begleitet Silvi überall hin* :) Sowas ähnliches hab ich auch, nur sind es zwei Drachen, passt besser zu mir :) Werd wohl so am 12 Uhr auf der Messe sein, mal schauen ^^
von Myst
Fr 21 Okt, 2011 07:59
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Spiele Messe Essen 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 2949

Werd Samstag da sein und ein paar Drachen treffen ^^
Woran erkennt man den die Drachen am Cirello Stand :???: ^^
von Myst
Mo 08 Aug, 2011 11:04
Forum: Drachenhammer
Thema: Forenaktivität
Antworten: 17
Zugriffe: 5502

Ich wünsch dir alles Gute Seli und viel Spass mit deinem Kleinen Drachling, der verändert schon so einiges ;) Freue mich für dich, das es mit dem Nachwuchs geklappt hat! Was wird es den, bekommen wir im Februar dann auch ein Bildlein zu sehen?! Zum eigentlichen Thema kann man sich den meistens "alte...
von Myst
Mo 16 Mai, 2011 22:09
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Mittelalterlager und Markt
Antworten: 22
Zugriffe: 6137

Wär lieb wenn du noch dazu schreibst um welches Datum es sich bei den Tagen handelt, dann muss man nicht hin und her switchen. ^^'
Das wäre der 9. - 11. September liebste Leu! ^^
von Myst
Mo 16 Mai, 2011 10:24
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Mittelalterlager und Markt
Antworten: 22
Zugriffe: 6137

Sese, wie schauts aus? Kommst du jetzt oder nicht gg
Fragen an den Lokalversorger kann ich beantworten, Wasser und Brot hab ich da lol
von Myst
Mi 16 Feb, 2011 14:09
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Mittelalterlager und Markt
Antworten: 22
Zugriffe: 6137

Das Gute ist, das ich da im Grunde wenig Arbeit mit habe und nur den Platz zur Verfügung stelle.
Sicher wird das anstregend, weil ganz raushalten kann man sich nicht und bei sovielen Leuten ist immer irgendwas.
Aber ich hoffe, es gibt auch mal Zeit, zum gucken :)
von Myst
Di 15 Feb, 2011 07:47
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: Mittelalterlager und Markt
Antworten: 22
Zugriffe: 6137

Mittelalterlager und Markt

Hallo zusammen :) Wie ich de einen oder anderem Geschuppen aus dem Rudel hier schon erzählt habe, gibts bei uns so ein "kleines" Mittelaltergalager. ;) Detais dazu gibt es bei diesem Link: http://www.ars-westfalica.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=59 So wie das bisher bespro...
von Myst
Mo 17 Jan, 2011 21:19
Forum: Drachenbilder
Thema: Selis Bilder
Antworten: 780
Zugriffe: 79098

UIUI gefährlich! :) Sieht super aus Seli!! Respekt!
von Myst
Do 13 Jan, 2011 18:05
Forum: Drachenbilder
Thema: Selis Bilder
Antworten: 780
Zugriffe: 79098

@ Myst zeig mal ein Bild ^^
Ja wo soll ich denn den fremden Wau herbekommen? gg
Ich such mal Bild für dich ^^
von Myst
So 26 Dez, 2010 19:52
Forum: Drachenbilder
Thema: Selis Bilder
Antworten: 780
Zugriffe: 79098

Sieht fast so aus wie meine Schäferhündin Judy wenn sie nen fremden Hund sieht XD
sehr tolle Arbeit!
von Myst
Mo 20 Dez, 2010 21:46
Forum: Drachenbilder
Thema: Selis Bilder
Antworten: 780
Zugriffe: 79098

Hm also ich eigentlich keine allzudicken schichten aufgetragen. Es sind eher die dünneren Schichten die gerissen sind. Vielleicht darf man doch nicht zuuuu viel am Sculpey sparen ^^ Das Gerüst besteht aus Schaumstoff, Draht und Alufolie. Wie ich das mit dem Fell so mache weiß ich nocht ^^ mal sehn ...
von Myst
Fr 19 Nov, 2010 19:32
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: SYLVESTERFETE 2010/2011
Antworten: 9
Zugriffe: 2434

Aber doch nicht Silvester Mymy...

Wir würden Deine Scheune lieber für das "Biggest Agor Summer Festival ever" in Betracht ziehen. ^^

~
Seriva
Da habe ich ja ein Pech... äh.. Glück ^^' ^^
von Myst
Do 18 Nov, 2010 21:56
Forum: Auf dem Felsvorsprung
Thema: SYLVESTERFETE 2010/2011
Antworten: 9
Zugriffe: 2434

Jaaaa,
wenn es den nicht so weit im Süden sein müsste, ich hatte da was frei... *pfeiff*
So ein Raum, schlafen im Stroh, viel Platz und so und jooo...
*zu Sese schiel* Weißt was ich meine ne? gg
von Myst
Fr 17 Sep, 2010 23:38
Forum: Drachen allgemein
Thema: Die Drachen und das Fliegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Mir klingeln die Ohren, als wenn ich meinen Namen gehört hätte... ^^ Die Flügelansätze mussen mit der Schulter verbunden sein, vor einiger Zeit habe ich das schonmal genauer an Bullenknochen erarbeitet. In der Drachenanatomie gibt es einen Schulterknochen, dessen Strukturaufbau keinem anderen Wesen ...
von Myst
Di 18 Mai, 2010 23:45
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 150963

ich möcht auch mal wieder gemalert werden .... *schnief* Ihr könnt das alle sooooo schön, hat den niemand erbamen mit einem armen alten Drachen, der sich doch ned selber malen kann? *g*

Zur erweiterten Suche