Die Suche ergab 517 Treffer

von Temeraire
Di 19 Apr, 2011 12:28
Forum: Drachenbilder
Thema: Syrs Piccus ^^
Antworten: 275
Zugriffe: 34114

Mir gefallen besonders die Flügel :D Erinnerten mich so an einen Nachtfallter mit dem Muster, und die Schattierung darin ist auch sehr schön geworden :) Erst bei der etwas höhren Auflösung des Kopfes sah ich die schönen Details die du da gemacht hast, von weitem sah es für mich auch ein bisschen ver...
von Temeraire
Sa 02 Apr, 2011 16:24
Forum: Drachenbilder
Thema: Temeraires Bilder
Antworten: 249
Zugriffe: 33427

Danke euch ^^ Ja, ich mag solche Schwanzenden die richtig breit sind (am liebsten Federn) die sich im Flug auseinander fächern. Ein typisch schönes Steuerruder :) Eine Amphitere ist es nicht ganz, sonst müsste sie an den Flügeln auch noch Federn haben, aber die hat sie nur am Kopf und am ende des Sc...
von Temeraire
Fr 01 Apr, 2011 17:02
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Nichts Drachiges
Antworten: 32
Zugriffe: 7532

Ooh :oh: das sieht aber schön aus. Ich finde sie schön :) Ich verwende gerne immer einen festen Umriss den ich mit einem Fineliner zuerst male.. aber so aus dem Handgelenk einfach etwas zu malen, das kann ich jetzt nicht, dann verläuft alles und ich habe keine Kontrolle mehr über die Farbe ^^'
von Temeraire
Fr 01 Apr, 2011 16:59
Forum: Drachenbilder
Thema: Temeraires Bilder
Antworten: 249
Zugriffe: 33427

Es ist schon eine kleine Weile her, seit ich meinen letzten vollständig colorierten Drachen gemalt habe ^^' Aber irgendwie hat mich gestern die lust gepackt und ich habe mal wieder einen gemacht ^^ Der HG wird noch hinzu gefügt, muss mich noch von einer Idee inspiriren lassen. Dieser Drache hat ähnl...
von Temeraire
Sa 26 Mär, 2011 19:07
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Temeraires Bilder
Antworten: 106
Zugriffe: 17076

Vielen Dank Sharky ^^ Da der Lori sich etwas nach Vorne neigt, musste man nicht sooo viele Federn malen ^^ Das schwierigste finde ich, die Schirmfedern im übergang vom Bürzel zu machen :roll: Damit es auch echt aussieht und realistisch, mal ich Vögel selten von Hinten, oder geduckt nach vorn geneigt...
von Temeraire
Sa 26 Mär, 2011 19:01
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Ragnas dracheninkompatible Werke
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

:oh: Ooh traumhaftschön geworden ^_^ Bin mir nicht sicher, aber ich dachte beim Mönchsittich... ah nein war der Halsbandsittich^^ die sehen sich Kopfformmässig etwas ähnlich, daher denk ich immer wenn ich den sehe ist nen Halsbandsittich aber da fehlt der schwarze Streifen ^^ Hast die : Ich maaag es...
von Temeraire
Do 17 Mär, 2011 11:46
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 143691

oO Oooh was für ein schönes Grün :oh: Und das Amulett das sie da in den Krallen hällt, sehr sehr sehr schön geworden ^^
von Temeraire
So 06 Mär, 2011 23:14
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Ragnas dracheninkompatible Werke
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Waaaaaa wie süss :D Scheinen Australische zu sein ^^ Grün sind hauptsächlich Australische Wellis. Die Blauen wurden anschliessend gezüchtet genauso wie Gelben und weissen die man gerne auch Latino nennt wie die Nymphgensittiche ^^ Schön mit diesem Umriss, hast du das mit Aquarellfarben gemacht? Die ...
von Temeraire
Do 03 Mär, 2011 23:07
Forum: Drachenbilder
Thema: Ragnaroek's Bilder
Antworten: 617
Zugriffe: 64764

Schöööönes Bild :D Lus Kopf erinnert mich stark an den Kopf des Draco bei Dragon Hard. Süss gemacht mit dem Fuchs daneben und dem schönen Wald HG :) Und ganz besonders die lichtstrahlen die sich durch das Blätterdrach drängen, verleiht eine lebende Stimmung ^^
von Temeraire
Fr 25 Feb, 2011 13:12
Forum: Die Rätsel-Höhle
Thema: Der gute alte PKW
Antworten: 3
Zugriffe: 1490

Flugzeugschlepper? :D Auf der lande/startbahn?
von Temeraire
Do 24 Feb, 2011 17:42
Forum: Drachenbilder
Thema: Etwas Drachiges
Antworten: 14
Zugriffe: 3861

Ich Dachte mir doch, das mir die Kopfform bekannt vor kommt :D Der Anthoro sieht doch schon ganz gut aus :) Ja, mit Krallen tu ich mich auch immer sehr schwer, aber mit etwas Zeit bringt man es so hin das es gut aussieht :) Aaah jetzt hab ich verstanden lol Ist halt so meine Richtung ^^' Manche nehm...
von Temeraire
Do 24 Feb, 2011 17:31
Forum: Drachenbilder
Thema: Ragnaroek's Bilder
Antworten: 617
Zugriffe: 64764

Aaah eine Glühfeder :oh: Hat auf den ersten Blick ausgesehen wie coole Avatarleuchtpunkte ^_^ Es gefällt mir super :D Wollte schon lange mal meinen Char auf ein Bild bringen, ich hab hier nur unfertiges Zeug rum liegen ohne HG oder sonst ohne Farbe :roll: Ich schaff es nie eines fertig zu machen -.-...
von Temeraire
Do 24 Feb, 2011 17:25
Forum: Drachenbilder
Thema: Etwas Drachiges
Antworten: 14
Zugriffe: 3861

*Nachdenklich das Oberste Bild studiert und dann das neuste betrachtet* Dafür hattest du wahrscheinlich sowas wie eine Vorlage? Oder ist der ganze Kopf dein Werk? Der Unterschied zwischen den letzten 2 Bilder ist schon etwas.. Gross ^^' Das mein ich nicht Negativ falls das der erste Gedanke sein sol...
von Temeraire
Do 24 Feb, 2011 15:34
Forum: Drachenbilder
Thema: Ragnaroek's Bilder
Antworten: 617
Zugriffe: 64764

Waaaaaaaaa das siet so schön toll aus :D Avatarleuchtpunke wie nice ^_^ Der HG ist ein Traum :oh: *solche Dämmerstimmungen einfach liebt* Und Gras, und Blätter, ich liebe sowas ^_^ *Raggna sowas von knuddelt* Antrag ist ausgefüllt und freu mich wie blöd darauf und das Bild hab ich grad als HG bei me...
von Temeraire
Mi 23 Feb, 2011 09:56
Forum: Drachenbilder
Thema: Silvis Gekrackel
Antworten: 109
Zugriffe: 21096

Aah, TJ bestimmt also welcher Drache frei gegeben wird, ich dachte er währe nur der Foren Mob ^^' Aeode hat mal eine Neon Farbe :oh: Mir gefällr das Sprenkelmuster auf dem Rücken und die eher flugsaurierartigen Flügel, oder werden da noch Fingerknochen hinzu gefügt? Sieht sehr schön aus :) Die Hörne...

Zur erweiterten Suche