Die Suche ergab 245 Treffer

von OL_Champ
Fr 12 Sep, 2008 20:39
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zum Nichtmagischen RPG
Antworten: 131
Zugriffe: 25296

Ja, ich weiß, aber ich komm einfach nicht dazu. Schade eigentlich.
Ich glaub ich verzieh mich einfach und dann ist's gut.

Wäre es in Ordnung, wenn ich einfach dazwischen poste, wenn ich Zeit gefunden habe den Post zu schreiben? Sonst versuche ich das am Wochenende irgendwie zu schaffen.
von OL_Champ
Do 04 Sep, 2008 18:37
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Xantis Vogelnest ^^'
Antworten: 36
Zugriffe: 6864

Der ist aber niedlich! Und frech scheinbar ja auch ^^
Wie hast du den Kleinen denn gefunden?

Zum oberen Bild: Ich glaube, das ist ein Fitis oder sowas Ähnliches. Bei uns haben mal welche, die genau so ausgesehen haben, in der Blumenampel gebrütet :D
von OL_Champ
So 24 Aug, 2008 16:40
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 192760

Das Vieh ist genial! *g*
Es sieht irgendwie aus, als ob alles, was nicht Hinterbein ist, zum Hals gehört.
von OL_Champ
Di 12 Aug, 2008 18:42
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 192760

Die Federn sind wirklich sehr schön geworden. :D Die Details sind gut zu erkennen. ^^

*noch immer kaum glauben kann, dass man Federn bemalen kann* Naja, es gibt nichts, was es nicht gibt. ;)
von OL_Champ
Di 12 Aug, 2008 18:37
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zum Nichtmagischen RPG
Antworten: 131
Zugriffe: 25296

Nein, kein Problem! :) Seli kann ruhig 'dazwischenposten'.
von OL_Champ
Di 12 Aug, 2008 18:28
Forum: Drachenbilder
Thema: Selis Bilder
Antworten: 780
Zugriffe: 101320

Der Drache sieht toll aus! oO
Das Schwarz gefällt mir und die blaue Flamme ist, wie Water schon sagte, super geworden. Die Flügel finde ich auch schön. :D
Ich weiß nicht, was du gegen den Felsen hast; mir gefällt er :)
von OL_Champ
Sa 09 Aug, 2008 16:12
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Alles außer Drachen
Antworten: 256
Zugriffe: 39012

Ist der niedlich!! ^_^ Das Fell ist schön geworden und die Farbe gefällt mir auch. :D
Der scheint ja nicht viel zu fressen zu bekommen, etwas mager ist er ja...
von OL_Champ
Mo 14 Jul, 2008 22:13
Forum: Drachenbilder
Thema: Ragnaroek's Bilder
Antworten: 617
Zugriffe: 85897

Da hast du unseren Lilanen aber gut hinbekommen, das Bild ist wirklich genial! oO Die Pose ist einfach nur klasse!
Mir gefällt die Idee für den HG, die Umsetzung ist dir gut gelungen ^^ *das Feuer mag* *g*


Das 2te Bild ist auch schön geworden, mir gefallen die Haare besonders :)
von OL_Champ
Fr 11 Jul, 2008 21:30
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zum Nichtmagischen RPG
Antworten: 131
Zugriffe: 25296

Mich überspring ihr am besten auch...
Es sind zwar Ferien, aber ich komme irgenwie zu gar nichts mehr ^^'

Seli, du bist dran.
von OL_Champ
Fr 11 Jul, 2008 21:26
Forum: Geschichten
Thema: Der Wind
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Es stimmt, merkwürdig ist die Geschichte wirklich. Die Idee ist aber interessant, den Wind mehr oder weniger als Person darzustellen... *froh ist diese Geschichte nicht in Deutsch analysieren zu müssen*
von OL_Champ
Fr 11 Jul, 2008 21:15
Forum: Gedichte
Thema: Night's Gedichte
Antworten: 11
Zugriffe: 3667

Ja, deine Gedichte haben sich wirklich verändert. Was natürlich nicht heißt, dass sie mir nicht mehr gefallen :)
Bei den Englischen stimmt die Grammatik glaub ich nicht immer und hier und da würde ich einen andern Tempus wählen, aber sie sind dir doch gut gelungen ^^
von OL_Champ
Fr 11 Jul, 2008 21:02
Forum: Geschichten
Thema: Kurztexte
Antworten: 5
Zugriffe: 2056

Die Texte sind schön, mir gefällt die Idee :)
Schön, dass man wieder etwas von dir hört, Night ^^

Vielleicht können Water, Seri oder Silvi den Theard ja verschieben.
von OL_Champ
Fr 11 Jul, 2008 20:54
Forum: Diskussionshalle für Lesedrachen
Thema: Bartimäus
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Ja, die Zwischenbemerkungen sind wirklich toll :)
Am besten war die mit dem Maulwurf und den sieben Steinen lol (falls sich noch jemand an die Stelle erinnert; ich habe alles Andere auf jeden Fall schon wieder vergessen...)
von OL_Champ
Di 08 Jul, 2008 13:21
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Meine Nicht-Drachen
Antworten: 22
Zugriffe: 4244

Du weißt ja, dass ich das Bild klasse finde, allerdings würde ich die schwarzen Linien nochmal nachfahren. Da ist ja etwas gelb drüber gekommen :) Und bitte mal die Nase ganz aus, das lila sieht man nämlich doch ganz gut :P Den schwarzen Fellstreifen könntest du auch noch etwas überarbeiten. Viellei...
von OL_Champ
Di 08 Jul, 2008 13:13
Forum: Drachenbilder
Thema: Luarcis Kunst
Antworten: 421
Zugriffe: 63104

Hey, das Bild sieht klasse aus, besonders die Vergrößerung ist beeindruckend! Die Stimmung ist dir gut gelungen ^^ Das Auge ist super geworden :D

Zur erweiterten Suche