Die Suche ergab 174 Treffer

von Phobos
Mi 12 Nov, 2008 17:46
Forum: Drachenbilder
Thema: Phobos Malstube
Antworten: 78
Zugriffe: 12947

Nach ewiglangen Zeiten habe ich mal etwas Neues vorzuzeigen, etwas ganz primitives: *nach unten deut* Ein Drache in einem Sandsturm xD Habe ich mit Gimp gemalt, den Drachen einfach mit goldenem Farbverlauf...die Hinterbeine gefallen mir nicht, aber ansonsten finde ich ihn recht gelungen. Außerdem ze...
von Phobos
So 07 Sep, 2008 16:10
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zum Nichtmagischen RPG
Antworten: 131
Zugriffe: 25296

Von mir aus kannst du nun posten Seli, musst nur noch mal OL fragen. Ich werde irgendwann mal einen Abgangspost machen und dann steig ich entgültig aus.
Danke der Nachfrage ^^
von Phobos
Di 12 Aug, 2008 18:55
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zum Nichtmagischen RPG
Antworten: 131
Zugriffe: 25296

Jep, kein Problem ^^ Außerdem bin ich hier sowieso nicht mehr oft (um nicht zu sagen selten). Vermutlich werde ich aus dem RPG aussteigen, damit ich dann nicht immer übersprungen werden muss. Ich denke, ich mache einen würdigen Abgang indem ich mich opfere, damit ihr was zwischen die Zähne kriegt od...
von Phobos
Fr 18 Jul, 2008 17:55
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Meine Nicht-Drachen
Antworten: 22
Zugriffe: 4244

Eigentlich wollte ich so noch rausbringen, dass das Fell ist ^^' Naja...hier habe ich nun endlich mal etwas, was NICHT am PC entstanden ist, sondern richtig aufm Papier ^^ Arkani habe ich mit Bleier gezeichnet, mit Buntstiften coloriert und nochmal die Outlines mit schwarz nachgezeichnet und Lucario...
von Phobos
Mo 07 Jul, 2008 18:38
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Meine Nicht-Drachen
Antworten: 22
Zugriffe: 4244

Und hier kommt nochmal ein Pokémon, mit den ich diesmal auch zufriedener bin ^^
Ich weiß nicht, wer es kennt: Arkani. Es ist eine kleine Illustration zu einer Pokégeschichte, die ich gerade schreibe: The Legend Of Arceus

Wenn es etwas zu verbessern gibt, sagt es mir bitte :)
von Phobos
Mo 07 Jul, 2008 18:33
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zum Nichtmagischen RPG
Antworten: 131
Zugriffe: 25296

Ich wollte nur sagen, dass ihr mich überspringen sollt ^^'
Irgendwie fällt mir nichts ein, und ich wüsste nicht, wieso ich deshalb das ganze RPG einschlafen lassen sollte. Also OL, du kannst dann ruhig posten, ich setz mal aus.

Ich hoffe das ist okay so.
von Phobos
Do 03 Jul, 2008 19:49
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 192757

*ganz von den Socken ist*

Danke Leu *sie gaaaaaaaaanz doll drückt* :D
Sieht echt super aus! Die Wölkchen sind auch süß ^^
von Phobos
Sa 28 Jun, 2008 20:50
Forum: Drachenbilder
Thema: Phobos Malstube
Antworten: 78
Zugriffe: 12947

Naja, ich lass den Flügel nun wieder ruhen und habe mich den Animationen gewidmet *g* Hier habe ich ein Minibild das ich eigentlich noch als Icon auf DeviantArt nehmen wollte, aber ich weiß nicht recht... Ich hoffe für dieses Einstiegsding ist es nicht zu abgehackt...und außerdem bewegen sich nur Be...
von Phobos
Mi 18 Jun, 2008 18:11
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Meine Nicht-Drachen
Antworten: 22
Zugriffe: 4244

Jaaa, stimmt schon. Aber manchmal fällt es einem zB nicht auf, dass die Ohren an der falschen Stelle sind etc. ;) __ Hier habe ich ein Bild gezeichnet von dem Pokémon Palkia (einige kennen es vielleicht). Der HG ist sehr...sagen wir mal einfach gehalten. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich daran ...
von Phobos
Mi 18 Jun, 2008 15:35
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 192757

Ich find die Bilder echt toll! ^_^
Die Hüfte finde ich eigentlich ganz okay. Der Himmel und die Berge sind schön und harmonisch ^^

Beim 2. Bild finde ich die Wiese doll, so einfach gehalten und doch richtig schön! Aber der Drache selber ist auch gut.
von Phobos
Mo 16 Jun, 2008 18:36
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Meine Nicht-Drachen
Antworten: 22
Zugriffe: 4244

Naja, hier habe ich mal versucht, eine Fellübung an einem silber-grauen Wolf zu machen. Das Bild ist noch in der Entstehungsphase, aber eigentlich wollte ich ich so ausgestalten, wie ich oben begonnen hatte. Ich hoffe es ist einigermaßen brauchbar und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freu...
von Phobos
Fr 13 Jun, 2008 19:33
Forum: Drachenbilder
Thema: Leundras Bildchen
Antworten: 1425
Zugriffe: 192757

Süß ^^
Mir mir will der für den Paintchat ein Plugin haben, aber irgendwie ist das komisch mit dem runterladen...
von Phobos
Mi 11 Jun, 2008 18:07
Forum: Nicht-Drachenbilder
Thema: Andere Viechers
Antworten: 180
Zugriffe: 32165

Sieht doch richtig gut aus! :D
Besser als mein Fell (falls ich mal welches zeichne)... Wirklich, das Auge ist super!
von Phobos
So 08 Jun, 2008 13:47
Forum: Drachenbilder
Thema: Temeraires Bilder
Antworten: 249
Zugriffe: 42370

Sieht doch schön aus ^_^
Die Flügel gefallen mir, und auch, wie die beiden den Schwanz ineinandergedreht haben :)

Naja, bei mir ist es auch so, dass ich meistens keine Lust auf den HG hab...
von Phobos
So 08 Jun, 2008 13:39
Forum: Drachenbilder
Thema: Zo's Bilderwahnsinn
Antworten: 612
Zugriffe: 95475

Sieht echt super aus!
Wie kriegst du nur immer so die Flügel hin? Du musst mir irgendwann mal ein Tutorial damit machen ^_^

Auf jeden Fall denke ich ist der Drache nun besser als die 1. Version :)

Zur erweiterten Suche