Die Suche ergab 164 Treffer

von Kezune
Do 23 Mär, 2017 07:56
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Es tut mir wirklich leid Leute. Ich kann keinerlei Motivation mehr dafür aufbringen hier weiterzuschreiben...
Daran hat sich leider nichts geändert. Ich werde hier nicht weitermachen... Tut mir leid wenn ich hier alles aufgehalten habe, indem ihr auf mich gewartet habt.

Macht es gut Leute.
von Kezune
Mo 13 Feb, 2017 06:03
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Bist doch gerade erst eingestiegen... wir können auch gerne noch was warten - wäre ja nicht das erste mal, also dass wir auf wen warten - oder dich überspringen. Ich habe auch schon mal Zeiten wo ich einfach nichts zusammen bekomme. Ist dann meist in Kombination mit Stress auf Arbeit. Okay... dann ...
von Kezune
Mi 08 Feb, 2017 20:15
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Es tut mir wirklich leid Leute. Ich kann keinerlei Motivation mehr dafür aufbringen hier weiterzuschreiben... deswegen habe ich entschieden euch zu verlassen. Danke euch allen für die Zeit, auch wenns nur kurz war. Alles gute euch allen. Ich hoffe ihr habt hier noch lang Freude :) Bezüglich meines C...
von Kezune
Fr 20 Jan, 2017 13:18
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Danke für die Erklärung. Bei mir kam irgendwie nicht an, dass jeweils die gleiche Schatzkammer gemeint war. Ich denke zu kompliziert xD

Hab momentan leider nicht viel Zeit. Ich befürchte es wird noch dauern bis ich zum Schreiben komme. Sorry :(
von Kezune
Sa 14 Jan, 2017 12:56
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

*springt erschrocken hoch als sie von der Schreibfeder berührt wird* Oh ähmmm... sorry, ich hab ein paar Verständnisprobleme. ^^' Also alle außer Seriva und Zeenpha sind jetzt draußen, richtig? Und wo genau ist jetzt der Unfall mit dem Kristall passiert, aus welchem dann der Dämon befreit wird? Irge...
von Kezune
Mo 21 Nov, 2016 18:27
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

*flitzt los und schnappt sich noch n paar Pralinen bevor die Drachen alle wegfuttern* Ich überlasse es auch euch, ob wir uns noch mal mit dem Wüstendämon rumschlagen müssen. Ich dachte nur wenn Supergau, dann aber richtig. ^^ Oh, um den würd ich mich gern kümmern wenn ihr anderen keinen Bedarf mehr ...
von Kezune
Fr 21 Okt, 2016 22:18
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

*nochmal anstups*

*sich versteckt* :3
von Kezune
So 25 Sep, 2016 07:58
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

*vorsichtig Seriva anstups* :3
von Kezune
Di 09 Aug, 2016 13:28
Forum: Planetenbeschreibungen
Thema: [Planet] Aspex
Antworten: 0
Zugriffe: 1350

[Planet] Aspex

Verwendet in folgenden RPGs: Psycho-Dragons Reisen Name: Aspex Typ: Felsplanet Alter: ca. 5 Milliarden Jahre Galaxie: Sigma Acallaris Sonne: Aporis Position im Sonnensystem: 2. Planet im System Monde: - Planetenwächter: Celevia, eine Scallera (große grauweiße Eulenart) Sie lässt sich beschreiben mi...
von Kezune
Di 09 Aug, 2016 13:22
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Ich wollte mich mal kurz melden. Seit letzter Woche liege ich im Krankenhaus und habe nur eingeschränkt Internet. Wann ich wieder draußen bin, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe bald. Es ist nichts so Ernstes, aber etwas was behandelt werden muss. Bis später Zippy Von mir auch gute Besserung, Cyber!
von Kezune
Di 02 Aug, 2016 06:24
Forum: Planetenbeschreibungen
Thema: [Sonne] Aporis
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

[Sonne] Aporis

Verwendet in folgenden RPGs: Psycho-Dragons Reisen Name: Aporis Typ: Blauer Zwerg (relativ kleine Sonne mit fahlem blauen Licht) Alter: Einige hundert Millionen Jahre Galaxie: Sigma Acallaris Nachbarsterne: - Planeten: Reihenfolge ausgehend von der Sonne 1. Veradas (Gasriese) 2. Aspex (belebter Fels...
von Kezune
So 24 Jul, 2016 06:15
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Aww... So viele Umstände bloß wegen mir? Danke Silvi! :3 *knuddel und einen Haufen Danke-Kekse rüberschieb* Da muss ich ja glatt noch mehr Planeten erfinden als nur den, den ich aktuell habe^^ Noch ne Frage: Bei deinen Steckbriefen gibt es den Punkt Galaxie. Muss das ne real existierende Galaxie sei...
von Kezune
Fr 22 Jul, 2016 07:27
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Danke für die Zusammenfassung Silvi :) Sehr nett von dir :) Nicht mit im RPG sind halt: Beras Ka - Erde Squillith - Wasser Oh, ich dachte die sind auch dabei weil sie in der Charakterliste stehen: http://www.agora.silverdrak.de/viewtopic.php?p=5784#p5784 Frage: Gibt es hier eigentlich auch einen Pla...
von Kezune
Mi 20 Jul, 2016 08:02
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Da soll noch einer durchblicken bei den ganzen Feuerechsen xD ;)

Danke für den Hinweis. Wird korrigiert.
von Kezune
Di 19 Jul, 2016 18:42
Forum: Out-of-RPG
Thema: OOC zu Psycho-Dragons Reisen
Antworten: 684
Zugriffe: 88418

Re: OOC zu Psycho-Dragons Reisen

Sooo... sorry dass das so lang gedauert hat ^^'

Ich hoffe es passt so und ihr könnt was damit anfangen.

Zur erweiterten Suche