Myst

Hier werden alle Charaktere der Rollenspiele gesammelt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Myst
Schuldrache
Schuldrache
Beiträge: 328
Alter: 37
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 17:07
Kontaktdaten:

Myst

#1 Beitragvon Myst » Mo 07 Mai, 2007 00:46

Ich gib mich mal an, weiß nur noch nicht,
wo und wie und wann ich mal an einem RPG teilnehmen werde,
bisher sind die immer eingeschlafen, wenn ich endlich so richtig in Fahrt war :roll:

Name: Myron Storm Drake, kurz Myst Drake, Rufname Myst

Art: Urdrache

Geschlecht: männlich

Alter: 125

Masse: Höhe 3m, Länge 7,5m, Flügelspannweite 18m, Gewicht +-900kg

Beschreibung:
Oceanblaue Schuppen mit roten Streifen am ganzen Körper,
fünf Krallen an jeder Pranke, grüne Augen, einen Stachelrückenkamm,
eine Sichelartige Schwanzspitze,
eine goldene mit Kristallen besetzte Armschine am linken Unterarm.

Charaktereigenschaften:
Lebt zurückgezogen im Großen Berg auf dem Planeten Ataris.
Enttäuscht und ausgenutzt geschädigt, kommt er nur noch selten auf andere Planten,
um entweder seine Studien weiter zu bringen oder um Vorräte zu sammeln.
Das Kämpfen gehört zu seiner Vergangenheit..

Fähigkeiten:
Feuerodem, Eisodem bedingt, Nahkampftechniken, Schwerttechnik.
Nutzen von Technologie: Transdimensionales Reisen und Umweltkontrolle
Jedoch muss man sagen, das seine Verwandlung nicht vollendet ist....

Herkunft:
Ataris, ein Planet mit Wüstenartiger Oberfläche und
einigen von Menschen und Drachen spärlich bewohten Oasen.
Ataris selber besteht aus Generatoren unterhalb der Oberfläche, woher die genutzen Technologien ihre Energie beziehen.

Geschichte:
Auf der Erde geboren und aufgewachsen, fand er eines Tages
durch ein Tor und Umwegen zu Ataris, einem Gefängnisplanet zu seiner Zeit.
Nach dem Kampf gegen Darkstar durch Hilfe einiger von ihm entführten Drachen,
gelang es ihn zu besiegen und seinen Plan die Welt der Drachen mit Hilfe von Ataris zu beherrschen zu zerschlagen.
Als Wächter des Planeten ernannt wurde er jedoch Verraten, Missbraucht und verändert.
Aus dem damals farbenfrohen wurde ein schwarzer, zum Schluss der Blaue.
Seine Roten Streifen sind Narben und Zeugen dieser Zeit.
Zuletzt geändert von Myst am Di 05 Feb, 2008 14:13, insgesamt 3-mal geändert.
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Benutzeravatar
Myst
Schuldrache
Schuldrache
Beiträge: 328
Alter: 37
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 17:07
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Myst » Mo 14 Jan, 2008 07:37

Ich hoffe das meine Text verständlich ist und falls Unklarheiten oder Kritik auftaucht, versuche ich das eine oder andere Verständlich zu machen :)
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 33
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Tilondrion » Mo 14 Jan, 2008 17:11

Wenn du mit dem Charakter im nichtmagischen RPG mitmachen willst solltest du da noch was verändern:
Das Bereisen von anderen Welten durch Tore oder sonstwas ist nicht möglich. Das heisst du müsstest die Geschichte noch verändern.
Bei den Fähigkeiten müsstest du, dass Myst sich in einen Menschen verwandeln kann, streichen, denn das geht ohne Magie nicht.
Aja und wir wollten eigentlich mit eher jungen Drachen spielen nicht schon mit solchen die viel Lebenserfahrung haben, aber das ist nur ein Detail.
Alternativ kannst du natürlich auch einen zweiten Charakter kreieren.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Myst
Schuldrache
Schuldrache
Beiträge: 328
Alter: 37
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 17:07
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Myst » Mo 14 Jan, 2008 21:20

*radier*
Das mit Mensch habe ich gestrichen, habe ich überlesen, weil eh wegfiel ;)
Reisen zwischen den Welten ist unmagisch! :)

Junger Drache heißt? Wie soll das Aussehn?
Zur Not hätte ich da noch einen ^^ Der ist aber dann etwas "jünger"! *g*
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Benutzeravatar
Myst
Schuldrache
Schuldrache
Beiträge: 328
Alter: 37
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 17:07
Kontaktdaten:

Drachling Stormy

#5 Beitragvon Myst » Di 15 Jan, 2008 07:24

Da ein junger Drache gewünscht ist, bitte sehr, wollte ich immer schon mal erwähnen ^^

Name: Storm Drake, Rufname Stormy

Art: Drache

Geschlecht: männlich

Alter: 1,5 Jahre

Masse: Höhe 1,2 m, Länge 3,1 m, Flügelspannweite 5,8 m, Gewicht +-200kg

Beschreibung:
Schwarze Schuppen, rote Augen, kleines Paar Hörner und ein noch kleiner Stachelkamm

Charaktereigenschaften:
Frech, aufgeweckt und manchmal doch ganz niedlich, meistens doch anstrengend

Fähigkeiten:
Feuerodem bedingt, Beißen und Kratzen

Herkunft:
Kalegar, fruchtbarer und vegetationsreicher Mond eines Planetaren Gasriesen Kotek

Geschichte:
Geboren auf Kalegar bei seinen Eltern und acht
Geschwistern ist er jetzt zur Ausbildung bei verschiedenen Drachen, zur Zeit bei seinem Patenonkel Myst im Agora ^^
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 31
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Leundra » Di 15 Jan, 2008 17:57

cool x3 noch ein quirliges Tierchen ^^ da wird sich meine Aureel sicher gut mit verstehen lol
Mir ist es auch wesentlich lieber, wenn du einen jungen Drachen einsetzt, so haben alle ungefähr den gleichen Wissensstand und können sich entwickeln.
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Myst
Schuldrache
Schuldrache
Beiträge: 328
Alter: 37
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 17:07
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Myst » Di 15 Jan, 2008 18:03

@Leu
Ich muss dich warnen, der ist manchmal ne richtige Wildsau was benehmen bei Tisch angeht XD
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^


Zurück zu „Charakterbeschreibungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast