Phobos' Chars

Hier werden alle Charaktere der Rollenspiele gesammelt.
Nachricht
Autor
Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

Phobos' Chars

#1 Beitragvon Phobos » Mo 04 Feb, 2008 18:49

EDIT: Ich nehme einen anderen Chara fürs antimagische-RPG

<b>Name</b>: Brágor de Agrán (kurz: Brágor)

<b>Art</b>: Wasserdrache

<b>Geschlecht</b>: Männlich

<b>Alter</b>: 4 Jahre (ziemlich jung)

<b>Maße</b>: Mit Schwanz 4m lang, Flügelspannweite 3m

<b>Beschreibung</b>: Seine Schuppen sind am Ansatz Dunkelblau, werden aber zur Spitze hin Hellblau. Am Augenwulst besitzt er eine Reihe schwarzer Stacheln. Seine Flügelspannhaut glänzt silbern, wogegen sein Auge Golden schimmert und man meint, dass man dort das Feuer seiner Seele sieht. Seine Klauen sind schwarz und scharf. Zwischen den Zehen besitzt er silberne Schwimmhäute und an der Schwanzspitze hat er kleine Dornen.

<b>Fähigkeiten</b>: Er ist ein hervorragender Schwimmer, wogegen er in der Luft nicht ganz so elegant ist. Er kann Flutwellen durch die Erschütterungen des Bodens wahrnehmen und kann 3 Stunden ohne zu atmen Unterwasser bleiben.

<b>Charakter</b>: Er ist freundlich, neugierig und gutmütig.

<b>Herkunft</b>: Höhle im Fels in der Nähe des Meeres.

<b>Freunde</b>: Die Meereslebewesen. Andere Drachen kennt er nicht.

<b>Feinde</b>: Taucher

<b>Nahrung</b>: Algen und Plankton. Seltener mal ein Vogel oder Hase.

<b>Geschichte</b>: In einem eisigen Winter wurden 3 Eier gelegt. Die Mutter war zu schwach, um die Eier zu schützen und versuchte, im Meer Futter zu finden. Sie kam nie zurück. Trotz der Kälte schaffte ein Ei es, durchzukommen, und es schlüpfte ein kleines, blaues Junges, ebenfalls ein Wasserdrache.

Ich hoffe es reicht, und wenn irgendetwas nicht geht oder so, ich bin für Kritik offen :)
Zuletzt geändert von Phobos am Mo 24 Mär, 2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#2 Beitragvon Phobos » Fr 29 Feb, 2008 19:58

Ich weiß noch nicht wofür ich diesen Char nehme, aber mal gucken ^^

<b>Name:</b> Phobos

<b>Geschlecht:</b>: Weiblich

<b>Art:</b> Feuerdrache

<b>Alter:</b> 10 Jahre

<b>Maße:</b> 4 Meter lang, 3 Meter Flügelspannweite

<b>Beschreibung:</b> Sie hat rote Schuppen, silberne Flügelspannhaut und goldene Augen. Auf der Nase hat sie ein kleines Horn und am Schwanz besitzt sie ein paar kleine Stacheln. Sie besitzt eine rot-gelbe Mähne und an ihren Pfoten sind lange, scharfe Krallen. der Augenwulst geht in 2 geschwungene Hörner über. Die Brustschuppen sind dunkelgrau.

<b>Fähigkeiten:</b> Sie kann schon Feuerspeien und ist eine sehr gute Fliegerin. In der Luft ist sie sehr ausdauernd, aber auf dem Erdboden wird sie schnell müde.

<b>Charakter:</b> Freundlich und hilfsbereit. Aber wenn ihr irgendetwas nicht passt, wird sie schnell wütend und faucht.

<b>Herkunft:</b> Höhle in den Bergen.

<b>Nahrung:</b> Meist Eidechsen oder andere kleine Viecher. Selten mal ein Steinbock.

<b>Geschichte:</b> Ihre Familie ist in einem harten Winter umgekommen, nur sie blieb übrig und musste von nun an für sich selbst sorgen.

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#3 Beitragvon Phobos » Mo 24 Mär, 2008 16:37

Für das antimagische-RPG:

Name: Furia (lat. Rachegeist)

Art: Eisdrache

Maße: 5m lang und 4,5m Flügelspannweite

Beschreibung: Sie hat hellgraue Schuppen, die am Ansatz hellblau sind. Ihre dunkelgrauen Hörner am Kopf sind nach hinten gebogen. Die Brustplatten sind blau und die Flügelspannhäute dunkelgrau. Mit ihrer Färbung ist sie in den Bergen sehr gut getarnt. Auf der Rückenlinie sind kleine Stacheln. Das Auge glänzt golden und mit ihren Pfoten findet sie auf dem Geröll guten Halt

Fähigkeiten: Selbst arktische Temperaturen machen ihr nichts aus und sie ist eine sehr geschickte Fliegerin und Kletterin.

Charakter: Neugierig, aber da sie alleine aufgewachsen ist, auch sehr misstrauisch gegenüber anderen Lebewesen.

Herkunft: Höhle im höchsten Berg im Gebirge.

Nahrung: Häuptsächlich Steinböcke und andere Säugetiere, manchmal auch Vögel und Echsen.

Geschichte: Ihre Eltern starben als sie ein Jahr alt war und seitdem lebt sie alleine.

Zurück zu „Charakterbeschreibungen“