OL's Charas

Hier werden alle Charaktere der Rollenspiele gesammelt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache
Beiträge: 345
Alter: 26
Registriert: Di 11 Dez, 2007 17:11
Wohnort: bei Köln (also leider nicht in London)

OL's Charas

#1 Beitragvon OL_Champ » Mi 12 Mär, 2008 19:22

[Für das nicht-magische RPG]

Name: Sripex

Art: Feuerdrache

Geschlecht: männlich

Alter: 4 Winter

Masse: Länge: 3,5m (mit Schwanz); Flügelspannweite: 3m

Beschreibung: dunkelrote, recht widerstandsfähige Schuppen, goldene Augen, silberne Flügelmembranen, lange und scharfe Krallen

Fähigkeiten: Sripex kann eine noch recht kleine, aber sehr heiße Flamme aus seinen Nüstern ausstoßen. Ausserdem kann er gut fliegen und ist in der Luft sehr ausdauernd. Am Boden bewegt er sich noch etwas tapsig.

Herkunft: Eine weite Ebene im Norden.

Charakter: scheu, zurückhaltend, manchmal ängstlich; wird er gereitzt wächst er ünber sich hinaus; bei Anderen ist er anfangs sehr misstrauisch, aber hat er einmal vertauen gefasst, ist er ein treuer Freund.

Geschichte: Sripex ist seit er sich erinnern kann allein und muss sich irgendwie durchs Leben schlagen. Er ist Einzelkämpfer und hat momentan keine Freunde.

[Falls etwas unlogisch ist oder sich Fragen ergeben, sagt mir bitte Bescheid.]
Zuletzt geändert von OL_Champ am So 30 Mär, 2008 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
~Great Great Britain~

Bild

Benutzeravatar
OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache
Beiträge: 345
Alter: 26
Registriert: Di 11 Dez, 2007 17:11
Wohnort: bei Köln (also leider nicht in London)

#2 Beitragvon OL_Champ » So 23 Mär, 2008 14:10

Name: Agua

Art: Wasserdrache

Geschlecht: weiblich

Alter: 124 Jahre

Masse: Länge: 11m (mit Schwanz); Flügelspannweite: 6m

Beschreibung: wie mein Avatar, viele an den Körper klappbare Stacheln, goldene Flügelspannhäute, scharfe Krallen

Fähigkeiten: Agua kann gut schwimmen und bewegt sich an Land recht flink. In der Luft wirkt sie noch etwas unbeholfen, sie lernt aber schnell dazu. Agu kann einen Hochdruckwasserstrahl speien und hat zwar eine Begabung zur Magie, hat damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Herkunft: eine Höhle im Wald, nahe eines großen klaren Sees

Charakter: frech, manchmal draufgängerisch, neugierig, verwegen, tollkühn

Geschichte: Agua ist allein aufgewachsen. Irgendwann wurde ihr die ständig gleichbleibende Umgebung zu langweilig und sie machte sich auf die Reise ins Ungewisse.
~Great Great Britain~

Bild


Zurück zu „Charakterbeschreibungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast