Der Schwarzwolkenturm

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#16 Beitragvon Blackdrag » Di 12 Apr, 2005 21:16

"Wie ich schon sagte, Magie hilft hier nicht weiter..." sie betrachtet den Turm und sucht nach einem Fenster oder ähnlichen, wobei sie die Nische entdeckt durch die Sirix vor kurzem noch geschlüpft ist "Seht da oben. Ich wette mit Hilfe dieser Nische hat Krysul es geschafft in den Turm zu gelangen."
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#17 Beitragvon Jidane » Di 12 Apr, 2005 22:10

ghost flog schnell zu der besagten stelle,doch die niesche war seh eng.nicht mahl ihr kopf passte da ganz durch.wütend schlug sie gegen
die wand.ein stein begann sich zu verschieben."hey!"rief ghost freudig"ich hab was gefunden!kommt mal her!"

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#18 Beitragvon Blackdrag » Di 12 Apr, 2005 23:07

"Na klar ich lasse mir mal eben Flügel wachsen..." sprach sie voller Sarkasmus...
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#19 Beitragvon Jidane » Mi 13 Apr, 2005 14:43

"frag doch den drachen,ob er dir hochhilft"zischte ghost,
und drückte sich nochmal gegen den stein.

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#20 Beitragvon Blackdrag » Mi 13 Apr, 2005 15:15

"Nicht solange ich noch etwas Würde habe, aber mach nur weiter zweng dich hindurch. Was meinst du was Krysul mit dir macht wenn du ihn da drin bei irgendetwas störst. Bei eurer letzten Begegnung scheinst du den Kürzeren gezogen zu haben." ...spottete sie.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#21 Beitragvon Jidane » Mi 13 Apr, 2005 18:04

Ghost zischte"das war a)ein ungleicher kampf und b)hätte ich
gewonnen,wenn der drache nicht eingeschritten währe.."
wütend wrf sich der Raptor erneut gegen den stein und
"also sei du bloß..."in dem moment gab der stein nach,und
fiel ins innere des turmes,Gohst gab einen schreckenslaut von sich und flatterte aufgeregt auf der stelle."nun...aufmachen kann ich die tür jetzt...
soll ich sie für dich öffnen...prinzessin?"fauchte sie und sah herablassend auf die magierin hinunter

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#22 Beitragvon Blackdrag » Mi 13 Apr, 2005 18:28

"Nur wenn du nicht mit Krysul allein in einem dunklen Turm eingesperrt sein willst." konterte sie.

Während dessen bemerkte Krysul, der mit dem Aufrechterhalten des Bannzaubers noch immer beschäftigt war nichts, trotz des Lärms der fallenden Steine die einige Regale weiter zu Boden gingen.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#23 Beitragvon Tilondrion » Mi 13 Apr, 2005 18:57

Waterstorm sah den anderen mit einem unterdrückten Grinsen zu wie sie versuchten in den Turm zu kommen. Er selbst legte sich draussen hin und wartete. Er hatte genug Zeit, zudem hatte er keine Lust sich irgendwo hindurchzuquetschen. Er wäre zudem auch viel zu gross gewesen.
Er überdachte sich seine Lage und schmiedete Pläne wie er den Magier dazu bringen konnte Ardros wieder zum Leben zu erwecken. Danach wollte er wieder eigene Wege gehen. Schliesslich war er nicht zum Vergnügen in dieser Welt.
Zuletzt geändert von Tilondrion am Mi 13 Apr, 2005 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#24 Beitragvon Jidane » Mi 13 Apr, 2005 19:57

ghost fasste sich ein herz und flog in spiralen dem turm hinunter.
"he!ihr beiden da!"rief sie und sagte beschwichtigend"he...ganz ruhig...
ich will es mit vernunft versuchen...ähm...da draussen wartet jemand auf euch..."schloss sie und hoffte,das der magier nicht angreifen würde.

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#25 Beitragvon Blackdrag » Mi 13 Apr, 2005 22:11

Während Krysul in seiner Konzentration nicht reagierte, tauchte Sirix wieder, mit einem Stück ledriger Haut und einer kleinen Phiole in den Klauen, aus einem Sog heraus auf und erblickte den Raptor mit einem großen Schreck...
-"Mein Mentor, mein Mentor das Biest! Es ist wieder da!"
Die hektischen Bewegungen seines Vertrauten wahrnehmend brach Krysul den Bannzauber ab und schaute mit einem kalten, stechenden Blick zum Raptor herüber, worauf er sprach voller Zorn mit der Erinnerung an das letzte Treffen...
-"Warnte ich dich nicht, dass du mir nicht folgen sollst? Die Konsequenzen liegen nun bei dir. Ich erweise mich ein weiteres mal als gnädig und gewähre dir 30 Sekunden Zeit deinen schuppigen Leib aus diesem Turm zu schaffen."
Er zog seine Kapuze über den Kopf, nahm Haltung an und zog seinen Dolch.
-"Du solltest dich schleunigst vom Acker machen fügte Sirix hinzu, denn diesmal ist der große böse Drachen nicht da um deinen schuppigen Hintern zu retten." fügte Sirix noch vorlaut hinzu.
Zuletzt geändert von Blackdrag am Do 14 Apr, 2005 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#26 Beitragvon Jidane » Mi 13 Apr, 2005 22:34

"jetzt hör aber mal zu,du kleine skelettratte!"fauchte Ghost.
so klein und so vorlaut!dachte sie"ich bin nicht hier,im mich mit euch zu
streiten oder gar zu bekämpfen,sondern um das tor aufzumachen.da will dich nämlich jemand sprechen,oh du großer magier.wenn du mich jetzt entschuldigst..."ghost lief kalt um den magier herrum und drückte gegen das tor"und hättest du mir vorhin zugehört,wüsstest du was loßist..."grummelte ghost dem magier zu."ach ja und nochwas.."das tor schwang auf"ich habe einen namen...ich heiße ghost,also nenn mich nicht bestie oder sonstwas!!!" Ghost trat wutschnaubend nach draußen,drehte sich aber nochmal um"ach ja..."sagte sie gehässig an den kleinen skelettdrachen gewand"der große böse drache ist sehr wohl da,also halt gefälligst deine hässliche knochenschnautze,bevor du wilde behauptungen abgibst"mit einem letzten hasserfülltem blick ging sie einenige schritte weiter"he!ich habe unsern magier gefunden!!!" rief sie den anderen zu

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#27 Beitragvon Blackdrag » Do 14 Apr, 2005 00:57

"Das war ja nun nicht zu überhören." sprach die Wanderin, während sie den Turm betrat und ihren Blick auf Krysul und Sirix richtete.

-"Diese Stimme..." sprach Krysul leicht verwundert "...ihr, warum seid ihr mir gefolgt, weist euch aus Adeptin auf das sich eure Identität bestätige!"
Sirix legte die Zutaten für den Bannzauber in Krysuls knochigen Hände und flog näher an die Wanderin heran, während er Ghost stets im Auge behielt, und bemerkte das Amulett um ihren Hals...
-"Meister! Sie trägt das Amulett von Silbrigmond. Sie ist es." Er hatte sichtlich große Mühe sich gegenüber den Beleidigungen des Raptors zusammen zu reißen.
-"Ja, ich bin es ehrwürdiger Krysul, Hexenmeister und Hochnekromant von Silbrigmond." sprach sie während sie sich niederkniete.
-"Sariaska! Es besteht kein Grund für Förmlichkeiten also bitte ... steht auf. Was führt euch den weiten Weg zu mir in diese Lande? Ist etwas vorgefallen?"
... noch bevor sie antworten konnte brach Sirix den Streit erneut vom Zaune...
-"Habe ich das eben richtig wahrgenommen ... Skelettratte und hässliche Knochenschnauze? Mit dir nehm ich es doch allemal auf du Mutation eines fliegenden Froschs. Ich bin vielleicht kleiner als du, aber ich sterbe nicht so schnell wie du. Hättest du etwas mehr als nur eine walnussgroße zähe Masse im Kopf wüsstest du das!"
...mit diesen Worten flog Sirix auf Ghost zu und biß sich an eben der Stelle seines Beins fest an dem vorher schon das Teufelchen hing.

Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#28 Beitragvon Jidane » Do 14 Apr, 2005 15:05

"aaaaaaaaaauuuuuuuuuu"jaulte Ghost auf und
begann sirix gegen einen felsen zu hauen"lass...loß...du..räudieger...haufen...knochen!!!"brüllte sie und schleuderte ihn bei jedem wort gegen den fels.als das nichts half
schnappte sie nach sirix bein und biss ihrerseitz zu"kannst du mal deinen
schoßdrachen zurückpfeifen?ich möchte ihm unter...garkeinen umstenden wehtun"rief sie Krysul zu und biss ihrerseitz noch etwas heftiger zu.
"ich ahb überigens mehr gribs als jemals in deinen hässlichen kleinen schädel jemals herreinpassen würde!!!"brüllte sie

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#29 Beitragvon Tilondrion » Do 14 Apr, 2005 17:44

Waterstorm hatte seine Gedanken ausgesendet und hörte dem Tumult im inneren des Turms zu. Die Magierin steckte also mit diesem Krysul unter einer Decke. Das machte die ganze Sache schwiriger. Der Skelettdrache und Ghost kämpften wieder gegeneinander. War eigendlich fast klar. Dieses Mal würde er aber nicht einschreiten. Sollen sie sich doch gegenseitig verletzen.
Waterstorm begann die Bannkreise anzuschauen und versuchte ihre Bedeutung und ihre Energiequellen herauszufinden. Er wollte nicht ganz Unvorbereitet auf den Magier treffen.
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher

#30 Beitragvon Blackdrag » Do 14 Apr, 2005 19:40

-"Hör zu "GHOST". Ich schlage vor du entschuldigst dich einfach bei Sirix und gehst deines Weges. Ich bin sicher er wird eine höfliche Endschuldigung akzeptieren." sprach Krysul mit einem leisen Lachen.

-"Sicher wird er sich entschuldigen, also bitte Sirix, lockere deinen Biss." wandte sich Sariaska an Sirix, worauf er sofort den Biss etwas lockerte, aber noch nicht los ließ. "Oh und Krysul ich habe mit jemanden gesprochen der euch um einen Gefallen bitten möchte. Er meinte er würdet mit euch über etwas verhandeln können, doch versteckt eure Gedanken mein Herr, denn er ist ein Telepath."

-"So kommt denn zu mir Drache und eröffnet mir euren Vorschlag!" dachte er, für jeden Telepathen offen lesbar "Ich weiss nur von einem Telepathen in dieser Gegend und das seid ihr, also was wollt ihr?"
"Kommt hervor aus eurem Versteck!" rief er nachdem er die Gedanken aussendete, laut heraus.

Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“