Auf der Morgeninsel

Die alten Beiträge der Drachenstadt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 405
Alter: 27
Registriert: So 13 Feb, 2005 15:06
Wohnort: Starnberg

Auf der Morgeninsel

#1 Beitragvon REDBLACK » Sa 26 Feb, 2005 14:18

Der Drache flog über das Meer auf der Suche nach einem Anderen Kontienent
Irgandwo muss es doch einen Kontienent geben! ich kann doch nicht einfach so ins meer Stürtzen., dachte REDBLACK. Als er endlich eine Insel sah, flog er darauf direkt zu und landete. Er Schlief sofort ein. Als er aufwachte setzteer sich neben das Wasser und betrachtete es. Die Insel war wirklich schön.
Als er sich umdrehte und nach etwas zu essen suchte fiel ihm ein das er ja noch nichts getrunken hatte der Grund warum es ihn zu dem Meer getrieben hatte er suchte immer noch nach einem See bisher hatte er keinen Gefunden. in der luft war er noch nicht gewesen um sich die Insel anzuschauen, da er erst seit gestern Abend hier war.
Ahh ist das schön nur wie bekomm ich jetzt mein Wasser ich kann immerhin kein Salzwasser trinken. hmmm....., dachte er.
Ich fliege einfach mal in richtung Süden weiter und irgend wann werde ich ja schon auf festland stoßen, REDBLACK machte sich zum abflug bereit und als er abhob sah er einen Kontinent weit weg aber in sichtweite. Er steuerte ihn direkt an und als er nun endlich auf dem Kontinent war sah er ein riesiges tal und einen berg der ihm genau gegenüber lag. Er spürte das dort ein anderer drache war er flog also direkt auf den Berg zu also er das tall zur hälfte überquert hatte sah er einen Riesigen see er trank und schlief eine weile.
Als er nun wieder aufwachte sah er nur den berg er musste jetzt so schnell es geht zu diesem berg und als er endlich denn Fuß des berges erreicht hatte war er ausgelaugt er hatte 2Tage gebraucht um von der Insel bis hier her zu kommen und er spürte immer stärker das hier ein anderer Feuerdrache war. er war sich volkommen sicher. als er nun einschlief hatte er träume von seinem alten zuhause. der Riesige vulkan die wärme und nur wegen einem neuankömmling musste er dieses paradies verlassen.
Zuletzt geändert von REDBLACK am So 27 Feb, 2005 19:32, insgesamt 9-mal geändert.
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

Zurück zu „Die Drachenstadt vor dem Zeitproblem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste