Forenaktivität

Der Ort für Kritik und Anregungen.
Nachricht
Autor
Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

Forenaktivität

#1 Beitragvon Dravere » Do 16 Jun, 2011 13:51

Ich eröffne hier mal einen neuen Thread kommend aus dem hier:
http://www.agora.silverdrak.de/viewtopi ... 8041#28041
Gibt es keine Bücher mehr über die man reden könnte? Ich mein ich lese nicht so viel aber in der Leseecke war früher auch immer was los.
Naja, ich habe so meine Zweifel, dass meine aktuellen Titel, welche ich lese, hier irgendjemanden interessieren würden:
Agile Prozesse: Fallstricke erkennen und vermeiden
Refactoring: Improving the design of existing code
Standard C++ iostreams and locales: Advanced Programmer's Guide and Reference

Oder täusche ich mich da? :D
Das ist wirklich schade, dass es immer soweit kommen muss, dass ein forum einschläft.
Soweit muss es nicht immer kommen. Das kommt halt ganz darauf an, was das Forum als Thema behandelt. Ich bin in ein paar Techniker Foren unterwegs. Zum Beispiel das eine existiert seit dem Jahr 2000. Hat mehr als 1,8 Millionen Beiträge mit mehr als 37000 Benutzer. Und die Zahlen wachsen aktuell stetig. Aber das Forum behandelt halt etwas, wo es immer neues gibt. Es gibt neue Leute, welche in den technischen Bereich einsteigen und Hilfe benötigen und die Technik entwickelt sich weiter, wodurch man neue Diskussionthemen hat.
Naja, ich weiss ja auch nicht.. Ich meine, kann man mit dem Thema Drachen wirklich schon fertig sein? Überhaupt? Das wundert mich also schon...