Benikos Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#1 Beitragvon Beniko » Di 24 Mai, 2011 20:49

So, hallo ^^ Ich bin irgendwie neu hier und kapier hier noch nicht alles ^^ wollte aber mal einen Drachen hochladen, um zu testen, obs klappt...
Bild
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 32
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Leundra » Di 24 Mai, 2011 20:58

Achtung, hier hat jeder seinen eigenen Thread zum Bilder hochladen. Mach dir bitte deinen eigenen auf um deine Werke zu zeigen. ;) Der hier gehört Raggi.
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 221
Alter: 25
Registriert: Do 06 Jul, 2006 16:53
Wohnort: Terx'yron
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Di 24 Mai, 2011 20:58

So, hallo ^^ Ich bin irgendwie neu hier und kapier hier noch nicht alles ^^ wollte aber mal einen Drachen hochladen, um zu testen, obs klappt...
das ist ja hübsch beniko, und herzliches willkommen hier :D mach dir doch deinen eigenen thread, dazu brauchst du nur in der rubrik drachenbilder auf "neues thema" klicken und dann kannste auch schon schreiben ^^ ;) der hier gehört ja Ragna ^^
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Tilondrion » Di 24 Mai, 2011 21:10

Ich habe das Thema geteilt damit nun jeder seinen Thread hat.
Viel Spass beim weiterposten.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 32
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Leundra » Di 24 Mai, 2011 21:20

Danke Water! :leu:

Also auch gleich ein Kommentar zum Bild:

Das Szenario mit den kleinen Drachen und der großen Mama ist richtig hübsch geworden, wie sie so liebevoll zurück schaut.
Allerdings kannt du an der Anatomie deiner Drachen noch etwas arbeiten, so wirken die Flügelarme noch sehr zerbrechlich um damit einen so massigen Körper zu tragen und die Gliedmaßen sind nicht richtig, da kann ich dir ein Tutorial wie dieses vorschlagen.
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Beniko » Di 24 Mai, 2011 21:20

Ah, vielen Dank, Leute :) Das hab ich nicht gewusst. Ja, dann poste ich mal weiter. Das sind alles ältere Drachenbilder, ich hatte keine Zeit, mal wieder neue zu zeichnen.

Bild

Bild
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Benutzeravatar
Syr
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 153
Alter: 33
Registriert: Di 27 Mär, 2007 20:39
Wohnort: da wo das Chaos herkommt

#7 Beitragvon Syr » Di 24 Mai, 2011 21:30

Hui willkommen neuer^^

Ich sehe die anderen haben dir shcon weitergeholfen was das "eigene"Thread Thema anbelangt!
Zum ersten Bild hast du ja von Leu schon Rückmeldung bekommen!

Die zwei neuen "alten" sind auch sehr vielversprechend.. nur auf den ersten Blick wunetrz mich beim zweiten, dass du die Flügelmembran des Drachnetiers so nicht am Körper "angebaut" hast. Das erscheint mir für das arme Drachi doch etwas unpraktisch zum fliegen!
Aber ansonsten würd ich mich doch mal über eines der Bilderchen in bunt freuen^^ :syr:
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!

Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co

Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#8 Beitragvon Beniko » Di 24 Mai, 2011 21:33

Hallo Syr ^^ Ja, ich weiß, ich bin eher so der Bleistift Mensch >.> einfach faul...
Ich werd mich mal, wenn ich mehr Zeit hab, an einen neuen Drachen rantrauen, den ich dann auch bunt mache.

Was die Flügelmembran angeht: Danke :) Ist immer gut zu wissen, was man falsch macht. Ich bin mir nie sicher, was an meinen Bildern nicht stimmt, Die Rückmeldung hilft mir ungemein! *g*
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Benutzeravatar
Syr
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 153
Alter: 33
Registriert: Di 27 Mär, 2007 20:39
Wohnort: da wo das Chaos herkommt

#9 Beitragvon Syr » Di 24 Mai, 2011 21:44

Dafür sind wir hier ja da.. und scheu dich nie mal nach Redlines oder sonstigen Tipps zu fragen..
Aber wenn du eher der Bleistift Typ bist dann ist das auch super.. muss ja nicht immer bunt sein!

Freu mich aber wirklich hier jemand neues begrüßen zu können!
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!

Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co

Benutzeravatar
Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 221
Alter: 25
Registriert: Do 06 Jul, 2006 16:53
Wohnort: Terx'yron
Kontaktdaten:

#10 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Mi 25 Mai, 2011 20:57

Bleistift! aye! *dich knuddelt* jetzt bin ich nicht mehr alleine :)

ich finde deine bilder sehr schön, haben einen hübschen style und die perspektive vom letzten drachi find ich auch sehr schön. beim anderen bild fängt mich vor allem der massige kopf des grossen drachen ein, wobei ich den kleinen körper und vor allem die noch kleineren flügel doch ein wenig schade finde. interessant wie du manche stellen detailierter zeichnest als andere :) (die schuppen auf dem gesicht des grossen zum beispiel) die shadings finde ich auch sehr schön, aber täusch ich mich oder schmierst du den bleistift dafür? hab ich früher auch gemacht, das weiss ich noch ^^ ich weiss nur dass mich eine mal lehrerin mal schier gekillt hätte deswegen und mir beibrachte, mit drei verschiedenen stiftstärken nach und nach zu schraffieren, was meiner meinung nach auch einen besseren effekt gibt und man dabei auch weniger dreckig machen muss ^^ wenn du ein beispiel willst, sieh dir ruhig meinen werwolf an (ist im thread warum um alles in der welt zu finden), den hab ich auf die schraffierte art schattiert. vielleicht gefällt dir das dann auch besser, ich jedenfalls war ins schmieren verliebt bevor ich das gelernt habe xD
Tja, ich finde deine bilder sehr schön, der fliegende kämpfer sieht sehr gut aus. und ich finde es sehr schön wie du trotz den noch nicht ganz perfekten gliedmassen die leuni erwähnt hat anatomische details berücksichtigst die manche künstler auch gerne mal vergessen, wie zum beispiel der knick in den hinterbeinen oder ellbogen an den flügelarmen (jaha, wird sehr oft vergessen..) beim drachenmutter bild fehlen mir die kräftigen flügelarme ziemlich. was mir bei den beinen immer weiterhilft, sind pferde und hundebeine, ich kann nur die skelette von existierenden tieren als referenz empfehlen ^^
Deine bilder machen jedenfalls irgendwie freude wenn man sie sieht :)
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#11 Beitragvon Beniko » Mi 25 Mai, 2011 21:34

Huiii, vielen Dank =)
Ja, die Flügel von dem Drachen mit dem Kämpfer haben ihren Hintergrund: Es handelt sich hierbei sozusagen um Yoshi und BigYoshi von Supermario, die ursprünglich nicht als Dinosaurier sondern als Drachen dargestellt werden sollten. Anatomisch betrachtet wurden Yoshi dafür winzige Flügelärmchen gegeben, welche beim Grafikdesign später allerdings im Weg waren und daher weggelassen wurden.
Was die Schattierung angeht war es pure Faulheit xD Ich schattiere eigentlich inzwischen ohne verreiben, das Bild entstand aber nachts xD
Bei dem Mutterbild hab ich mir auf Youtube einen Drachenzeichnentutorial angesehen und hab die Flügel so mal übernommen, war aber auch nicht wirklich zufrieden damit.
Ich muss unbedingt in nächster Zeit mal wieder einen Drachen zeichnen, fühlt sich an wie eine Ewigkeit seit dem letzten... Irgendwann vor dem Abi war das glaub ich..
Da werde ich alles berücksichtigen ;)
Vielen Dank schonmal für das ganze Lob, das freut mich! :happy: :]
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Benutzeravatar
Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 221
Alter: 25
Registriert: Do 06 Jul, 2006 16:53
Wohnort: Terx'yron
Kontaktdaten:

#12 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Mi 25 Mai, 2011 22:08

achso, hab ich mir schon gedacht, nach den tollen flügeln bei deinen drachen kann das mit den miniflügelchen einfach nicht von dir sein. ^^

na dann gute nacht ^^ und es gibt doch sicher auch bessere tutorials, videos weiss ich grad keine, aber ich kann dir alecans tutorials nur wärmstens empfehlen, hier noch eins: Klick mich und noch welche von Shinju die ich auch sehr toll fand hier und hier auch. Ich kannte mal ein noch detailierteres aber irgendwie ist das nicht mehr zu finden... Hoffe doch, die bringen dir was, mir haben diese sehr geholfen :)

p.s. wenn es dich interessiert, mauricio herrera hat hier ein video tutorial, habs mir zwar nicht angesehen, aber seine bilder sind fantastisch. Ta daa!

glg, dat lexy.
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#13 Beitragvon Beniko » Mi 03 Aug, 2011 21:06

So, nach Ewigkeiten hab ich also wieder mal was gescribbelt. Hatte eine schreckliche Zeichenblockade und konnte nichts zustande bringen, und das war das erste Bild mit etwas Erfolg. Deswegen lad ich das abfotografierte endlich mal hoch.

Bild

Bild

Bild
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#14 Beitragvon Beniko » Di 09 Aug, 2011 13:43

Ich glaube die Klaue ist zu groß :/ Oder irre ich mich da?

Bild
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#15 Beitragvon Beniko » Mo 19 Sep, 2011 18:15

EIne 15x15cm große Leinwand mit einem Nazgul Drachen von Der Herr der Ringe. hat nur 10 min gedauert ^^"

Bild
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste