Beasts Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The-Beast
Kleinkind
Kleinkind
Beiträge: 48
Alter: 35
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 06:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beasts Bilder

#1 Beitragvon The-Beast » Do 26 Mai, 2011 00:23

Ein paar Bilder von mir *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Beniko » Do 26 Mai, 2011 09:52

Aaah, cool ^^ Das mittlere Bild hab ich schon auf dA gefavt ^^
Das untere gefällt mir auch sehr, du bekommst die Textur echt gut hin. Bei dem colorierten find ich die Krallen irgendwie zu lang, also ich könnte damit nicht laufen ;) Allerdings ist die Farbwahl hier total gut, Das Bild wirkt in dem Sturm total mysteriös, aber actiongeladen. Super Bilder!
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Benutzeravatar
Syr
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 153
Alter: 33
Registriert: Di 27 Mär, 2007 20:39
Wohnort: da wo das Chaos herkommt

#3 Beitragvon Syr » Do 26 Mai, 2011 12:04

Hihi willkommen du!

Zum ersten Bild: Beniko hat iwie recht die Krallen sind extreeeem lang.. aber hey Drache soll ja net laufen sondern Fliegn! :syr: Ansonsten find ich das aufgerissene maul absolut klasse! Ein eideutiges: Ich will mehr colorierte Bilder sehen!

2.Bild: Wuaaaaaahhh super schöne Bleistift schattierung und das ohne geschmiere.. das gibt nen doppelten Daumen vom Syr :syr:
Bei dem Bild find ich auch nix zu meckern! Die vorderen Krallen sind superschön geworden und auch das Anthro Tierchen da unten gefällt mir sehr gut! Auch hier will meeeeeeehr ^^

3. Bild: Määäh ich bin ja nicht so der Fan von Texturen im BG aber hier wirkts irgentwie schon ganz nett^^ Der Hals kommt mir persölich auch etwas zu lang vor ist aber glaub ich ansichtssache als ignorier mal diese Nörgeleien von mir! Die Schuppen gefallen mir wiederum sehr gut!
Mööp das Ohr wirkt ziemlich spitz aber passt zum Design!.. Buntest du den noch?^^
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!

Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Tilondrion » Do 26 Mai, 2011 20:22

Beim obersten Bild gefällt mir sehr dass der Drache über den "Bildrand" hinaus kommt. Dies gibt dem Bild etwas mehr Tiefe. Leider geht durch die Seitenansicht des Drachen diese Tiefe wieder etwas verloren. Die Stimmung die das Bild ausdrückt gefällt mir.

Das zweite Bild ist dir sehr gut gelungen. Die Details sind schön, auch wenn ich Drachen mit "Ziegenbärtchen" (damit ist nicht wirklich ein Bart gemeint sondern allgemein, dass der Unterkiefer vorne breiter ist als gegen hinten) etwas seltsam finde. Die Pranke im Vordergrund gibt dem Bild Tiefe und Kraft.

Beim untersten Bild ist dir wiederum der Drache gut gelungen auch wenn ich das Gefühl habe dass er in letzter Zeit wohl nicht so viel Futter bekommen hat. Der Hintergrund dürfte noch etwas mehr bieten.

:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
The-Beast
Kleinkind
Kleinkind
Beiträge: 48
Alter: 35
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 06:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon The-Beast » Do 26 Mai, 2011 21:03

Das die Krallen lang sind ist mir auch schon aufgefallen aber irgendwie bin ich zu faul es zu korrigieren xD

Ich habe leider einige Schwierigkeiten was Hintergründe allgemein angeht.. die meisten meiner Bilder haben so gut wie keinen Hintergrund. Dasselbe betrifft auch das "colorieren".

Und ja der untere sollte wirklich etwas mehr Futter bekommen.

Danke

Benutzeravatar
The-Beast
Kleinkind
Kleinkind
Beiträge: 48
Alter: 35
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 06:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon The-Beast » Mi 22 Jun, 2011 22:14

Habe lange nicht mehr gemalt..
Habe mit dem linken Bein angefangun und das ist daraus geworden.
Ich denke es ist ein Anthro ^.^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 32
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Leundra » Do 23 Jun, 2011 01:53

Jo, wenns Klamotten an hat wird es wohl ein Anthro sein. ;)
Echt interessant das du einfach bei einem Körperteil anfangen kannst, auch wenn das extrem dünn und zerbrechlich aussieht. Ich muss immer beim Kopf anfangen. ^^'
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr schick aus, könnte nur sein, das der Kopf etwas klein ist.
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
The-Beast
Kleinkind
Kleinkind
Beiträge: 48
Alter: 35
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 06:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#8 Beitragvon The-Beast » Do 23 Jun, 2011 11:42

Ja, der Kopf wirkt schon etwas klein^^ der war davor sogar kleiner :D
Ich fange auch oft erst beim Kopf an.
Danke =)

Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#9 Beitragvon Beniko » Do 23 Jun, 2011 11:59

ich bin auch fasziniert, dass bei dir dann der Rest auch so gut geworden ist ^^ Bei mir scheitert es oft an Zeit.
Normalerweise fange ich auch mit einem Kopf an. Ich mag aber den Gesichtsausdruck, den du deinen Drachen verleihst :)
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Benutzeravatar
The-Beast
Kleinkind
Kleinkind
Beiträge: 48
Alter: 35
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 06:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#10 Beitragvon The-Beast » Do 30 Jun, 2011 23:05

Habe ich während meiner Mittagspausen gekritzelt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Beniko
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 28
Registriert: Di 24 Mai, 2011 20:25
Kontaktdaten:

#11 Beitragvon Beniko » Fr 01 Jul, 2011 12:14

Super genial! Gefällt mir bisher am allerbesten :) Der Ausdruck ist genial, und die Körpersprache ebenfalls! Ich mag es!
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 26
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

#12 Beitragvon Dragonth » Fr 01 Jul, 2011 16:17

naja, *räusper* ganz...ok...joar xD

Nein ist das ein geiles Bild!!!
Machst du noch Bleistiftschattierungen rein, oder soll eher die Anatomie (ein klasse Film) im Vordergrund stehen?
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever

Benutzeravatar
The-Beast
Kleinkind
Kleinkind
Beiträge: 48
Alter: 35
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 06:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#13 Beitragvon The-Beast » Fr 01 Jul, 2011 22:07

Danke =)
Ich denke das bleibt so.. kommt sehr selten vor, dass ich ein bild noch weiter bearbeite :D

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#14 Beitragvon Silverdrak » Fr 01 Jul, 2011 22:42

Gefallen mir beide sehr, der Anthro und der letzte Drache. :)
Nur das hintere Hinterbein finde ich was sonderbar positioniert.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
The-Beast
Kleinkind
Kleinkind
Beiträge: 48
Alter: 35
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 06:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#15 Beitragvon The-Beast » Do 14 Jul, 2011 18:29

Ich wollte auch mal wieder was skizzieren ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste