Beasts Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 32
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#16 Beitragvon Leundra » Mo 18 Jul, 2011 19:26

Sehr schöne Zeichnung!
Ich mag die Pose und den grimmigen und selbstsicheren Blick des Drachen. :)
Wie wärs mit mehr Farbe? ;)
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
The-Beast
Kleinkind
Kleinkind
Beiträge: 48
Alter: 35
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 06:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#17 Beitragvon The-Beast » Fr 22 Jul, 2011 17:08

Oh Farbe.. dauert mir irgendwie immer zu lang :D
Ich haue mal weitere Bilder rein.. sorry dafür ^^
Habe irgendwie immer Langeweile während meiner Mittagspause ... und ich hasse Druckerpapier-.-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 32
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#18 Beitragvon Leundra » Fr 22 Jul, 2011 19:43

Sei froh das es kein Karopapier ist! lol
Bin ja grad auch nur am Skizzen machen für mein Büchlein.. vl ist die Sucht nach Farbe wieder stark genug um viele stunden vorm Compi zu hocken. ;)

Schöne Drachen wieder, der Kopf hat nen etwas zu langen Unterkiefer und der ganze Drache hat nen etwas zu kurzen Hals für meinen Geschmack, kann man trotzem aber sehr gut anschaun. x3
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
Beiträge: 982
Alter: 37
Registriert: Di 03 Okt, 2006 11:47
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#19 Beitragvon Selianth » Di 02 Aug, 2011 21:01

ui den Drachenkopf find ich hübsch, mit dem Unterkiefer bin ich der gleichen meinung wie Leu, etwas zu groß im Vergleich zu oben. Den Hals find ich aber ok :)
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste