Silvis Gekrackel

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Silvis Gekrackel

#1 Beitragvon Silverdrak » Di 31 Mai, 2005 23:54

Mein Scanner scannt einbischen doof, naja.
So äh, wo mit fange ich an?....

Wie man Dracheneltern auf trab hält:
http://www.silverdrak.de/Silvi/Jungdrachen&Vaeter2.gif
Ursprünglich was nur der Große Drache da bis ich mich fragte: Was macht der da eigentlich?

Ich glaube ich habe mich langsam auf ein Äußeres geeinigt:
Silvi Studie
Wobei ich die Kopfform immer noch nicht fest hab. Ich weis was dran soll, nur die Form fehlt eben. -_- mein "Ohrfühler" schafft es soch jedesmal sich unsichtbar zu machen....

*grübel* Weis gar nicht... hatte ich das Seranische Wüsteneinhorn schon mal rumgezeigt?:
http://www.silverdrak.de/Silvi/Ritschenko3.gif

Das Jagdtrieb-Bild hatte ich hier glaub ich auch noch nicht. Ziel war ein Bild mit Drachen auf Jagd aber mit Action. Zusehen ist Silvi (ich bin ja sooo gelenkig) auf Jagd nach seranischer Steinziege.
http://www.silverdrak.de/Silvi/Imbiss.jpg

Ein Bild von Seriva. Ich hoffe ich hab an alles gedacht.
http://www.silverdrak.de/Silvi/SerivaPlateau3.gif

Was noch auf dem Seriva Bild von eben zu sehen wäre wenn man ganz ganz nah im Hintergrund heranzoomt. ^^:
http://www.silverdrak.de/Silvi/SilviUrlaub3.gif
Natürlich hat Silvi Serivas Urbaubsangebot genutzt und an der geheimen Oase Urlaub gemacht ^^.
Aber das mit den Händen und Füssen muss ich glaub ich noch was üben ^^'

Und zum Schluss noch ein Bild von Cyber. Ich wollte mal versuchen einen gefiederten Raptor zu malen. Besser geht glaub ich nicht:
http://www.silverdrak.de/Silvi/federcyberkl2.gif

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 32
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#2 Beitragvon Magan » Mi 01 Jun, 2005 11:30

Sieht super aus Silvi. Wie lange hast du denn an den Bildern gesessen?
Tja auch Drachenkinder können ihre Eltern auf Trab halten. :lol:
Besonders gefählt mir ja immer noch die Silvi Studie, da kann ich mir endlich ein genaueres Bild von deinem Äußeren machen. ^^
*sich überleg ob der auch mal sowas machen sollte*
Bild

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#3 Beitragvon Ragnorena » Mi 01 Jun, 2005 11:51

ja, die sehen würklich gut aus ^^
Bild

Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 29
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Jidane » Mi 01 Jun, 2005 16:55

ja!cool geworden die bildas

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 33
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Tilondrion » Mi 01 Jun, 2005 19:58

Die Bilder sehen wirklich gut aus, an den Pranken solltest du noch ein bisschen üben irgendwie sehen die zum Teil komisch aus.
Aber sonst weiter so UND Farbe!
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 41
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Cyber Zipclaw » Mi 01 Jun, 2005 20:12

Auch tolle Bilder! :D Und Du hast mich gut getroffen, Silvi. :)

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Silverdrak » Fr 10 Jun, 2005 20:26

*sich um schaut*
Huch ich hab ja noch gar nicht geantwortet. *Silvi ist sowas von verpeilt in letzter Zeit... kopfschüttelt*

Danke erst mal euch allen.

@Magan
Uff wie lang hab ich daran gesessen:
Vater&Jungdrache: einen Abend
Das Seranische Wüsteneinhorn: öhm... länger, weil das hab ich bunt gemacht
Imbiss: einen Nachmittag Plus den Abend (und dann noch ein paar Stunden)
Seriva auf Plateau, Silvi im Urlaub und Feder-Cyber: alle zusammen an einem Abend entstanden, da hatte ich einen Zeichen-Flash, alles klappte bestens und ich musste fasst gar nicht radieren. Zeichen-Flash eben. Ich hab manchmal so momente in denen alles sehr viel besser klappt als sonst. Hab ich meistens Abends, weis nicht warum.
Silvi Studie: öh hab ich an nehm kürzeren Abend gemacht.
Abend beginnt bei mir nach dem Abendessen (so um 19 oder 20 Uhr) und endet so um 23 oder 24 Uhr. (Bei Avataren kann das auch später werden ^^')
Ich brauche immer so lange fürs zeichnen. Gut 0-8-15-Drachen kann ich auch in ein paar Minuten hin schmieren, aber die sind dann nicht schön oder eben wenig detailiert. Für bilder bei denen ich ordentlich zeichnen will dauert das eben länger.
Mein Äußeres: Naja bei meiner Charakterbeschreibung für die Drachenstadt ist noch ein Größenbild, wo ich drauf bin. Aber wie gesagt ich suche noch nach der richtigen Kopfform... hm... und nach der Körperform glaub ich auch.
Kann man die Schrift auf meinem Studien Bild überhaupt lesen? ^^

Auja eine Magan Studie!

@Waterstorm

Ja das mit den Pranken... ich glaub ich muss mal eine intensive Klauen Studie betreiben. ^^
Farbe? *pfeift und tut als wäre sie nicht da*
Naja, Farbe dauert immer solange bis ich das dann fertig habe. Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit auch immer die Freizeit dazu. Ich möchte auch immer noch ein Kalenderbild malen aber irgendwie komme ich nicht so recht vorran. hm.... Wobei mir grade eine Idee kommt...

@Cyber
:) Ich hab mich an dem Bild orientiert, das du irgendwo in der Signatur hast oder hattest (als ich es das letztemal gesucht hatte hab ichs nicht mehr finden können ^^').
Ich bin mir nur immer mit den Farben nicht sicher. Bei dem Pixelbild hatte ich es ja andersherum. Aber dann hattest du ja noch allerlei andere Bilder von dir und da wars eben anders und drum dachte ich mal es mal auch so.

*So geht jetzt ihre Idee verbildlichen*

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#8 Beitragvon Seriva Senkalora » Mo 13 Jun, 2005 17:32

wie ich hab noch nix gesagt dazu?
*wunder*

sag doch nich du könntest nicht zeichnen!
*silvi mit der kralle droh*

die bilder sind doch gut!
und wehe du behautest jetzt noch du könnest nicht schattieren!

Ich finde du kannst das besser als ich, also: Farbe ^^

Mich hast du übrigens gut getroffen, vielen Dank dafür.!
Und vergessen hast du ausser der einzelnen Flügeldornenklaue (eine Art vollständig verhornter restfinger...) auch nix. ^^

deine studie ist interessant!
könnte ich auch mal für mich anfertigen...
es gibt immer so viele fragen bezüglich des aussehens der roten drachin...

Lg
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#9 Beitragvon Silverdrak » So 19 Jun, 2005 18:06

oh... *Flügelklaue dran mal*
und wehe du behautest jetzt noch du könnest nicht schattieren!

Ich finde du kannst das besser als ich, also: Farbe
ich ehm... okay, wenn wenn du das sagst.... wird aber eine Ewigkeit dauern bis die irgendwann fertig sind.

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#10 Beitragvon Seriva Senkalora » So 19 Jun, 2005 18:14

*grins*

brave silvi
*keks gib*

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 29
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#11 Beitragvon Jidane » So 19 Jun, 2005 21:04

ooooooooooch...damit wird unsere silvi doch fertig oder*freundschaftlich stupst*

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#12 Beitragvon Silverdrak » Do 04 Jan, 2007 20:45

*gräbt mal den Thread aus*
^^

Ich wollte mal das Bild das ich für Seriva gemalt hab, rum zeigen:

Seriva über der Wüste
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1674
Alter: 52
Registriert: Di 25 Jul, 2006 11:47
Wohnort: Drachenland
Kontaktdaten:

#13 Beitragvon Scharkaan » Do 04 Jan, 2007 20:56

Ähhh!! Mhhhh!!! Silvi, wo ist das Bild?? :hä:
Oder ist das nur eine Vorankündigung? *g*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 41
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

#14 Beitragvon Cyber Zipclaw » Do 04 Jan, 2007 21:01

Also, ich kann's sehen. Sieht gut aus, Silvi. ^^

Benutzeravatar
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1674
Alter: 52
Registriert: Di 25 Jul, 2006 11:47
Wohnort: Drachenland
Kontaktdaten:

#15 Beitragvon Scharkaan » Do 04 Jan, 2007 21:15

Ja nun kann ich es auch sehen. (Irgendwas hat da nicht geklappt vorher. Oder war ich zu blöde.) :ups:

Ist ja toll geworden das Bild. Gefällt mir gut die Rote in der Wüste. ^^
Hast Du wirklich toll gemalt. Das Bild hat was. *knuddel* ^_^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste