Angehängte Bilder!

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Angehängte Bilder!

#1 Beitragvon Silverdrak » So 06 Nov, 2005 14:36

Hallo,

ich weis nicht wem es schon alles aufgefallen ist, aber einige angehängte Bilder fehlen. Die sind seit der Hackerattacke weg.
Möglich das ich selber dadran schuld bin, weil ich hatte die türiksche Flagge die einem das Bild versperrte löschen wollen. Hab bei dem Versuch möglicherweise mehr gelöscht als gewollt war. ^^'

Naja wie dem auch sei, wäre es super wenn die Künstler doch mal ihre Beiträge durch gehen könnten um die Bilder nochmal anzuhängen.
(sollte jemand alle Bilder die jemals irgendwo in diesem Forum angehängt waren irgendwo gespeichert haben, wäre es nett wenn er/sie so lieb wäre sie mir zu komen zu lassen, dann baue ich die gleich alle auf einmal wieder ein. :) )

Es sieht sonst für Leute die sich das Forum anschauen was eigenartig aus, wenn überall die Bilder fehlen die in den Posts gelobt werden. :)

Liebe Grüße

Silvi

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#2 Beitragvon Magan » So 06 Nov, 2005 15:26

Jap es ist mir auch schon aufgefallen und ich hab es doch auch schon mal erwähnt aber bis jetzt hat noch keiner richtig reagiert.
Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#3 Beitragvon Seriva Senkalora » Mi 11 Jan, 2006 15:00

So ich hab mal die alten Links ausgetauscht. ^^
Zumindest in meinen Topics.
Bummerweise waren manche meiner Bilder nicht mehr auf dem Server. ^^

Lg
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Zurück zu „Drachenbilder“