Silvi's Avatar Werkstatt

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Silvi's Avatar Werkstatt

#1 Beitragvon Silverdrak » Fr 17 Dez, 2004 00:58

Wer einen Avatar von mir gemacht haben möchte kann sich hier melden.
Spezialisiert bin ich auf Drachen. Ich kann aber auch andere Wesen mal versuchen. Generell sage ich aber das ich keine Garantie gebe das der Avatar auch was wird. Wenn es nicht geht, gehts nicht. Da kann ich dann auch nicht mehr tun. ;)

Ansonsten brauche ich eine Beschreibung. Je genauer desto besser.
Hier zur Hilfe ein Fragebogen für einen Avatar:

- Was soll drauf zu sehen sein? (Wenn keine Angaben vorhanden sind, wird der Standart verwendet: Kopf und Hals sichtbar, nach rechts zum Post schauend.)
- Farben: Schuppen-/Hautfarbe? Augenfarbe? Hörner-/Dornen-/Stachelfarbe? Membranen? Bauchschuppen (ich nenns Brustpanzer) Farbe? Irgendwelche Muster? und in welcher Farbe? Bitte auch Farbtöne (hell, dunkel, mittel) angeben damit ich weis wie ich die Farben wählen muss.
- Hörner: Wie viele und wo?
- Dornen/Stacheln/sonstige Auswüchse (Bart, Fühler...)? Mit Positionsangabe bitte.
- Bauchschuppen/Brustpanzer vorhanden? Welche Form oder welches Aussehen?
- Sonst noch spezielle Panzerrungen?
- Was für Augen? Mit pupille oder ohne? Leuchte-Augen?
- Rückenkam? Wenn ja, was für einer?
- Ohren? Wie sehen die aus?
- Zähnchen? sichtbar oder nicht? Offenes Maul oder geschlossen.
- Schüppchen? dies hat nur eine ja oder nein Option, weil schuppen nun doch was klein sind um da besondere Formen draus zu machen. Mehr kann ich da nicht machen, außer die Schuppen sind wirklich sehr groß (wie bei men schuppenpanzer von nem Panzerdrachen z. B.). Besondere Schuppen werde ich schon einzeichnen.
- Sonstige Merkmale (Narben...)

Gut ist auch immer, wenn es ein Bild gibt an dem ich mich orientieren kann.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein zu sagen. Ich werde den Post gegebenenfalls noch erweitern.

[hr]
DIE Liste:

böse Seli (anderes Forum) vielleicht fertig?
Fragnos (anderes Forum)
Aku (anderes Forum)
Zuletzt geändert von Silverdrak am Mo 02 Mai, 2005 22:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Silverdrak » Fr 17 Dez, 2004 01:04

Damit sich in diesem Bereich auch was tut, dachte ich ich mach ihn mal auf. ^^

Naja, und dann wollte ich nur schon mal sagen, dass Dragobaert so wie er jetzt ist doch sehr nett aussieht. :)
Farbe fehlt noch. Sollte ich morgen Zeit haben mache ich das morgen.

Benutzeravatar
Dragobaert
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 156
Alter: 33
Registriert: So 14 Nov, 2004 19:46
Wohnort: In den Zwergenhöhlen des Wachtberges

#3 Beitragvon Dragobaert » Fr 17 Dez, 2004 15:44

Oh ja, ja, ja ....

*aufgeregt von links nach rechts renn*

ich bin schon ganz neugierig!!! ach ist das spannend, wie Weihnachten ...

(nebenbei, wie wär's mit einem Weihnachtsdrachensmile , so mit Mütze :wink: )

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Silverdrak » Fr 17 Dez, 2004 17:23

Du meinst sowas hier?

Ich hab den Weihnachtsdrachen geshen! *g*

Das ist jetzt kein Bild, aber den Drachen hab ich gemacht. Den könnte ich hier einbauen, aber der fliegt dann nur auf der Stelle.

Ansonsten sind mir letzten noch ein paar Weihnachtliche Dinge zum Thema Schilddrachis eingefallen. Weis aber noch nicht ob ich lust hab einen neuen Schilddrachi zu machen. :)

Benutzeravatar
Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 440
Alter: 34
Registriert: Mo 15 Nov, 2004 18:32
Wohnort: zuhause XD
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Valya » Fr 17 Dez, 2004 18:47

is mal nen toller einfall das mit dme weihnachts drachi ^^

Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.


ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul

ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Silverdrak » Sa 18 Dez, 2004 00:49

Naja nicht ganz meine Idee.
Das ist ein Java-script oder so. Ursprünglich war da ein Weihnachtsmann mit schlitten der da durch die Nacht rauscht. Naja ich hab es aben etwas angepasst. ^^

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Cyber Zipclaw » Sa 18 Dez, 2004 01:49

Heh *g* der Weihnachtsdrache ist ja cool!

Benutzeravatar
Dragobaert
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 156
Alter: 33
Registriert: So 14 Nov, 2004 19:46
Wohnort: In den Zwergenhöhlen des Wachtberges

#8 Beitragvon Dragobaert » Sa 18 Dez, 2004 11:03

Also ich finde den DrachenMützerich echt klasse...

kann man von dem einen Drachen Smilie machen ?

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#9 Beitragvon Silverdrak » Sa 18 Dez, 2004 14:25

ja, aber wie gesagt fliegt er dann auf der Stelle:

Bild

Den Drachen mit Hintergund zu machen ist mir im Moment zu aufwändig(der ganze schnee, die vorwärtsbewegung...).

Benutzeravatar
Dragobaert
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 156
Alter: 33
Registriert: So 14 Nov, 2004 19:46
Wohnort: In den Zwergenhöhlen des Wachtberges

#10 Beitragvon Dragobaert » Sa 18 Dez, 2004 15:20

Das wichtigste ist ja eigentlich auch die Mütze auf'm Kopf ...

also, dass das dann halt so ein "Weihnachtsdrache" ist :) *mit Mütze vorstell*

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#11 Beitragvon Silverdrak » Sa 18 Dez, 2004 21:30

So oder anders?

Bild

Mit oder ohne Blinzeln?

Benutzeravatar
Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 240
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 00:15
Wohnort: Grüfte der Arkanen Schriften (3. Grab rechts)

#12 Beitragvon Blackdrag » So 19 Dez, 2004 02:06

Endlich seh ich den Weihnachtsdrachen auch mal^^ . Irgendwie wollte mein Browser nach 5min nicht weiterladen. :?
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Benutzeravatar
Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 440
Alter: 34
Registriert: Mo 15 Nov, 2004 18:32
Wohnort: zuhause XD
Kontaktdaten:

#13 Beitragvon Valya » So 19 Dez, 2004 15:51

*schaut Sabbernd das neue pixelbild der pixelqueen an* das is der reinste hammer.... echt genial...
da wird mann nurnoch eifersüchtig bei....^^'

du wirst von mal zu mal besser^^

Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.


ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul

ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Benutzeravatar
Dragobaert
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 156
Alter: 33
Registriert: So 14 Nov, 2004 19:46
Wohnort: In den Zwergenhöhlen des Wachtberges

#14 Beitragvon Dragobaert » So 19 Dez, 2004 20:08

KAAAAAAAABOOOOOOOOM *vom Blitzehammer getroffen sei* :shock:

der sieht wirklich so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe (immer wenn ich meinen Lehrern sage, was ich mir unter meiner Klausur für Zahlen vorstelle, heißt das noch lange nciht, dass das auch da steht...)

IRRE HAMMER LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB!!!

- mit Blinzeln wäre echt nett -

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#15 Beitragvon Silverdrak » So 19 Dez, 2004 20:33

Freud mich das er dir gefällt. :)


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste