Silvi's Avatar Werkstatt

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#451 Beitragvon Thalathis » Sa 16 Jun, 2007 17:21

Mal wieder sehr gelungen, hast Jidane perfekt getroffen! :thala:
Weiter so!

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#452 Beitragvon Luarcis » Sa 16 Jun, 2007 18:54

Jau, kann mich den Anderen nur anschließen, ist prima geworden, der Ava, mit den spitzen Zähnen sieht Jidane richtig gefährlich aus ^^ Klein, aber oho lol

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#453 Beitragvon Silverdrak » Di 19 Jun, 2007 02:32

Also auf der Vorlage waren auch keine Pünktchen, Leuni. Auf dunklem Grund sieht man nen Lichtreflex auf dem Streifen.

Bislang hab ich noch keine Beschwerden von Jidane gehört.

Genau Brachi immer die Nacht durch arbeiten. ^^' *Hattediesmal eigentlich auch vor 12 Uhr fertig sein wollen, aber naja...* Zum Glück habe ich Gleitzeit.

Danke für das viele Lob.

So nun der nächste Avatar. Hoffe er ist nicht zu dunkel:

Bild

Die Hörner sind was sperrig.

*hatte Zo's RPG auch noch weiter schreiben wollen* Mach ich dann morgen. *kringelt sich zusammen*

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#454 Beitragvon Leundra » Di 19 Jun, 2007 12:25

aso sorry, die hatte ich net gesehn ^^'

das neue Avi sieht auch wieder klasse aus x3 und zu dunkel find ich sie net ^^ jetzt sieht se aber aus wie einer Trophäe an der wand lol
Bild Grüßle Leu

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#455 Beitragvon Silverdrak » Di 19 Jun, 2007 14:46

^^ Wo du es sagst seh ich es auch.
Naja aber auf 100x100 ist nicht viel Platz und wie gesagt ist was sperrig. Vielleicht hätte ich ihn noch etwas drehen können. Ich fange aber immer mit den Augen an. Ich kann ja mal rum experimentieren.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#456 Beitragvon Selianth » Di 19 Jun, 2007 16:57

das sieht mal wieder toll aus :) das würde sich als trophäe bei mir an der wand neben den Rehgeweihen gut machen *g*
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#457 Beitragvon Luarcis » Di 19 Jun, 2007 17:06

Jaa, ein seltener blauer Einhorndrache, den brauch ich noch! lol
Nee, ist schon gut so, stimmt schon, das Horn nimmt viel Platz weg, aber du hast den Ava ja trotzdem drauf gekriegt :lu:
Ist auf jeden Fall wieder prima geworden, nur weiter so, Silvi! :D

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#458 Beitragvon Xantarax » Di 19 Jun, 2007 19:28

wiedermal klasse geworden, hast Du gut hinbekommen trotz des großen Horns ^^ ich finde das auch nicht zu dunkel, genau richtig.
:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#459 Beitragvon Scharkaan » Di 19 Jun, 2007 20:38

Tolles Ava hast Du wieder gemacht!! Sieht klasse aus mit den ganzen Schattierungen!! Das Horn sieht prima aus!! War sicher etwas schwerer zu machen als sonst!! Wirklich tolle Arbeit Silvi!! *knuddel*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Myst
Schuldrache
Schuldrache
#460 Beitragvon Myst » Di 19 Jun, 2007 21:13

Da wird sich die kleine Thalarin aber freuen ^^
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#461 Beitragvon Dravere » Mi 20 Jun, 2007 00:53

Schöne Avas hat unsere Pixelkönigin mal wieder gemacht. Aber ich hätte eine Frage ... Wann sehen wir von dir sowas:
http://www.lovepixel.idv.tw/

:D :D :drav:

Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#462 Beitragvon Silverdrak » Mi 20 Jun, 2007 02:10

^^ Nie, Dravi.
Auch sowas oder sowas hier nicht.

Wieder Danke für das viele Lob.

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#463 Beitragvon Dravere » Do 21 Jun, 2007 23:50

^^ Nie, Dravi.
Auch sowas oder sowas hier nicht.

Wieder Danke für das viele Lob.
Och schade! Ich bin nämlich überzeugt, dass du die viel besser machen könntest! Überwind deinen inneren Fauldrachi mal, versuch es, lass dich begeistern :D

Grüssli :drav:
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#464 Beitragvon Magan » Fr 22 Jun, 2007 16:47

Das ava sieht gut aus. Der kopf ist halt etwas in die untere ecke gequetsch worden, aber das wurde ja schon gesagt. War es den nötig, dass das ganze Horn dauf kommt, wenn nur etwas von dem hon zu sehen gewesen wäre oder es kleiner gewesen wäre würde halt der kopf besser zur geltung kommen.
Dennoch hast du es toll hinbekommen und diesmal musstest du wohl noch kleiner "pixeln" als sonst.
Ach silvi warum machst du nicht mal soo ein großprojekt *g*, kannst ja mal eine ganze landschaft voller drachen pixeln ^^.
Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#465 Beitragvon Silverdrak » Fr 22 Jun, 2007 17:15

Dravi, es liegt nicht alles an dem Fauldrachi, weist du wie viel Zeit sowas braucht? Und wie viel ich davon zur Verfügung habe und das noch alles auf Abarbeitung wartet? Ich hab noch verschiedene Programmier Projekte offen und auch viele Bilder-Sachen die schon länger warten. Wenn ich immer was neues drauf packe wirds nicht besser und ich werde nur deprimiert, weils noch so viel zu tun gibt wo zu ich aber nicht komme.

Nur für nen Eindruck was auf meiner Liste steht:
- ein Galerie-Dings für meine Webseite basteln
- eine Bücherverwaltung für die Webseite basteln
- davor eine php-Funktionssammlung erstellen in der alle häufig verwendeten Sachen schon mal drin sind.
- ein Gästebuch basteln
- eine Verwaltung für die Links basteln
- einen Adminbereich für das alles machen möglichst ohne Sicherheitslücken
- den RPG-Würfel basteln (kommt von Selis RPG-Idee)
- den RPG-Reihenfolgen-Wer-ist-Dran-Ansager basteln
- Meine Stachelleguanseite überarbeiteten, das Konzept überdenken um strukturieren, umbauen, Inhalte einfügen, ein paar dinge dafür Programmieren
- Eine Website rund um Silvi und alles was mit ihr zu Tun hat -> die Xiyadra, Sera, ....
- Bilder für meine Drachen-Webseite, denke mehr als 30. Die Drachenreiter von Pern-Seite braucht Bilder, da sind zwar Momentan welche drauf, aber nicht von allen Künstlern hab ich wirklich die Erlaubnis, die wo ich es nicht habe, als ich als "Buch-cover-Scan" laufen, aber ganz okay ist es denke ich nicht und ich will das so auch nicht lassen. Außerdem möchte ich die Drachenlanze- /Krynn-Drachen wieder mit einbauen. Die Seiten sind vorbereitet es fehlen nur noch mindesten 17 Bilder. Die Drachenallgemein Seite braucht mehr Bilder, sowohl bei den westlich als auch den östlichen Drachen.
- dann möchte ich noch für jeden meiner chars gerne ein Bild oder charsheet machen. Und wer mich und Silvis umfeld kennt weis das da einige sind.
- da ist eigentlich auch immer noch Sebs-ganzkörper-Pixel-Bild... gibts den Seb noch?
- dann hab ich ja auch noch meine Avatar todo Liste mit etwa 10 Leuten drauf.
- Dann liegen hier noch verschiedene Skizzen rum die eine colo haben wollen oder aber Bilder die ich noch fertig machen oder überarbeiten wollte.

Dravi, ich denke ich kann behaupten, dass ich für die nächste Zeit genug zu tun hätte. Das meiste davon ist halt Zeitaufwendiger, oder hat mit zeichnen und colorieren und/oder eine "gewisse ähnlichkeit treffen" wollen zutun, weshalb die da noch so rum liegen.
Normalerweise hab ich für sowas nur am WE Zeit. Aber immer nur am WE programmieren ist doof, weil man sich dann jedes WE neu eindenken muss und nach der Arbeit wo ich eh schon den ganzen Tag programmiert habe, hab ich da dann auch nicht unbedingt Lust oder die Konzentration, das zu tun.
Beim Zeichnen ist es eben so das ich manchmal einfach nicht zeichnen (auf Papier) kann, da muss ich dann auf den richtigen Moment warten und da ich an so einer Skizze schon mal länger sitze, mache ich das ungerne in der Woche weil die sonst zu so unschönen Schlafdefiziten führen. Wie aufgefallen sein dürfte werden viele meiner Avatare mitten in der Nacht fertig. Pixeln geht meist ganz gut, aber auch da geht es einfacher wenn ich in der richtigen Stimmung dafür bin. Ich brauche dann nicht solange, weil ich dauernd was neu machen muss. Ist alles nicht so einfach manchmal...

Maggi, nee! Hatte doch im DA schon mal geschrieben was ich so vor habe *und deutet zu ihrem Text da oben* Sone riesen Landschaft ist auch aufwendig. Ich meine Wenn ich nicht alle colorieren müsste würde ich vielleicht schon viel weiter sein. *mag colorieren nicht so, kann das nicht so, fühlt sich manchmal unkreativ* :(
Und naja, wie gesagt fange ich mit dem Auge an. Das die Hörner so sperrig werden hatte ich am Anfang noch nicht gewusst. Ich hab die schon als wichtiges erkennungsmerkmal betrachtet und hab auch versucht die korrekten Proportionen ein zu halten. *findet auserdem ein abgeschnittenes Horn doof*

@all
Danke! :)

Zurück zu „Drachenbilder“