Thalas Verbrechen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 386
Alter: 30
Registriert: Fr 24 Mär, 2006 13:36
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Thalas Verbrechen

#1 Beitragvon Thalathis » Sa 25 Mär, 2006 20:02

So, ich werde hier meine Werke reinstellen, sobald es was neues zu sehen gibt ^_^

Hier mal die letzten Sachen: (hoffe das geht in Ordnung, dass ich's mal zu DevArt verlinke?)

Ein Bild von einem meiner liebsten Charakter: Kageerall. Übrigens eins der wenigen Bilder, die einen Hintergrund haben ^^"
http://www.deviantart.com/view/28425843/

Das passende Charsheet:
http://www.deviantart.com/view/28609065/

Ein etwas zu dunkel geratenes Giftart für die Liebe Drachin Zoroha, die mich so nett darum gebeten hatte:
http://www.deviantart.com/view/29015163/

Zwei Charaktere von ner guten Freundin und mir, stammen aus nem Mini-RPG, das in langweiligen Schulstunden auf Karopapier entsteht ^^"
http://www.deviantart.com/view/29238445/

Und das neueste: Ebenfalls ein Giftart, diesmal für jemanden auf SheezyArt, ist sehr spontan entstanden, langweilige Pose... ^^
http://www.deviantart.com/view/30548508/

Die älteren Sachen gibt es in meiner DeviantArt Gallerie zu sehen (siehe Signatur) und wenn es was neues gibt, werde ich es in diesen Thread hier posten! ^^

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#2 Beitragvon Magan » Sa 25 Mär, 2006 20:29

also das sind schöne drachis^^
will gerne noch mehr sehen, also weiter so. und verbrechen würd ich es nicht nennen die sehen doch supper aus ^^
Bild

Benutzeravatar
Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 543
Alter: 30
Registriert: Do 14 Jul, 2005 20:29
Wohnort: Asien, vor 80 Millionen Jahren
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Pyrolexxiales » Sa 25 Mär, 2006 22:13

du hast meines vergessen ^^.......aber ich bin die qualität deiner bilder ja ohnehin gewohnt und du weißt was ich davon halte ^^
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Tilondrion » So 26 Mär, 2006 09:57

Die Bilder sehen wirklich gut aus. Bei einigen finde ich zwar den Kopf etwas schmal und beim letzten ist der Hals etwas lang aber sonst sind sie wirklich gut gemacht.
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 386
Alter: 30
Registriert: Fr 24 Mär, 2006 13:36
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Thalathis » So 26 Mär, 2006 16:41

Dankeschön euch dreien!
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind übrigens auch immer gern gesehen *g*

Benutzeravatar
Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 741
Alter: 33
Registriert: Fr 25 Mär, 2005 17:17
Wohnort: Schweiz

#6 Beitragvon Dravere » Di 28 Mär, 2006 13:45

Ich wusste doch ich habe diesen Namen schon irgendwo gelesen oder gehört oder sonst was ^^ ...
Bin schon mal über deine Bilder bei Devient Art gestolpert ... frag mich aber jetzt nicht wie.

Zu den Bilder, im grossen und ganzen sehr schön. Doch ich schliesse mich da Waterstorm ganz an. Teilweise ist wirklich für meinen Geschmack der Kopf ein wenig schmal. Allerdings dann auch der Hals. Vor allem, wenn man dann den Rest des Körpers anschaut.
Zudem wenn ich noch eine Kritik hinzufügen kann. Deine Drachen sind zwar wunderschön schattiert und anders, aber trotzdem wirken sie auch mich irgendwie starr. Ich kann leider nicht sagen wieso, dazu fehlt mir künstlerischen zeichnerisches Können (^^'), aber irgendwie wirken deine Drachen als hätten sie einen Krampf ;)
Gerade auch das letzte der Bilder, kommt es mir sehr so vor und ich habe sie nun nochmals schnell durchgeschaut, es scheint mir irgendwie etwas mit den Beinen nicht zu gefallen. Aber wie gesagt, ich kann leider nicht genauer sagen wieso.

Aber wie gesagt, im grossen und ganzen sehr schön. Ich denke auch solche Sachen kannst du noch beheben, natürlich nur wenn du auch meiner Meinung bist ^^

Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Benutzeravatar
Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 386
Alter: 30
Registriert: Fr 24 Mär, 2006 13:36
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Thalathis » Mi 29 Mär, 2006 15:01

Erstmal natürlich danke für die Kritik und ich muss dir zustimmen, du bist bei weitem nicht der erste der mir das sagt, Dravere :wink:
Ich kenne das Problem, vorallem mit den (Vorder-)Beinen tu ich mich noch schwer und komm nicht so recht weiter. Das gleiche trifft auf anspruchsvollere Posen zu, ich brauch in der Hinsicht noch einiges an Übung, denke ich ^_^" Bin auch noch nicht allzu lange unter den (Drachen-)Zeichnern, aber ich bemühe mich, diese Fehler zu beseitigen ^^

Edit: Sooo, hier sind ein paar kleine, schnelle Outlines für den lieben Magan ^__^ Ist leider noch etwas "schmierig" und Fehler sind auch noch drin...
Mal sehen, vielleicht mach ich auch nochmal neue, wenn diese hier gar nicht gefallen :oops:
Oh und ich weiß, Magan, bist ein bisschen dürr geraten, sorry *g*
Wann und ob ich in nächster Zeit zum kolorieren komme weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob ich demnächst Zeit und Lust hab ^^
Edit2: Ist der Anang zu groß? Wenn ja, dann verkleiner' ich den natürlich noch! Ich kann das mit meinem 19-Zoller nur schlecht einschätzen, wie's auf anderen Bildschirmen wirkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#8 Beitragvon Magan » Mi 29 Mär, 2006 21:06

WOW sieht doch toll aus
also ok das wegen dem dürr hast du ja schon gesagt aber sonst ist es ja gut ^^
was ich noch zu dem bild meine weißt du ja schon ^^
aber eins gibt es noch zu sagen
ich freu mich auf die colorierte version :)
Bild

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#9 Beitragvon Luarcis » Mi 29 Mär, 2006 22:10

Jau, gefällt mir auch, dann ist Maggi halt auf Diät *g*
Auf die colorierte Version bin ich ja auch mal gespannt ^^

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#10 Beitragvon Magan » Do 30 Mär, 2006 17:32

hej luarcis gegen dich bin ich ein fliegengewicht. Will nicht auf diät gehen und wenn thala mich richtig gemalt hat dann muss ich nun sogar merh essen
Bild

Benutzeravatar
Fragnos
Schulkind
Schulkind
Beiträge: 137
Alter: 28
Registriert: Mo 08 Aug, 2005 15:23
Kontaktdaten:

#11 Beitragvon Fragnos » Do 30 Mär, 2006 20:55

Hey sieht gut aus das,bild von Magan,meine meinung zu den anderen bildern kennste ja schon
http://erian1mortal.deviantart.com/
Joa, da is auch kram von mir XD

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#12 Beitragvon Tilondrion » Sa 01 Apr, 2006 12:53

Sieht toll aus. Vorallem die Pose gefällt mir gut. Dünn ist Maggi zwar etwas dafür passt der Kopf gut zum Körper :)
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 386
Alter: 30
Registriert: Fr 24 Mär, 2006 13:36
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#13 Beitragvon Thalathis » So 02 Apr, 2006 08:35

Schön, dass es euch gefällt! ^^
Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu kolorieren, hab im Moment noch recht viel auf dem Plan, aber da seit Freitag Ferien sind... *g*

EDIT: So, hatte noch eine etwas ältere Skizze rumfliegen, die ich noch kolorieren wollte, bevor ich mit Magans Bild anfange ^^ Bin mal so frech und setz' einfach einen Link zu DevArt rein:
--> http://www.deviantart.com/view/31327017/

Benutzeravatar
Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 386
Alter: 30
Registriert: Fr 24 Mär, 2006 13:36
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#14 Beitragvon Thalathis » Sa 08 Apr, 2006 16:14

So, ich bin jetzt einfach mal so frech und mach nen Doppelpost, damit ihr's auch mitkriegt ^^

Bin mit dem Gift Art für den lieben Maggi fertig! ^_^ Hoffe es gefällt dir! *huggles*

Ist übrigens das erste "traditionelle" Bild seit einiger Zeit, langsam lern' ich meine Polychromos und Aquarellstifte echt zu schätzen! ^_^ Nur blöd, dass der Scanner mal wieder ganze Arbeit geleistet hat und's mal wieder viel zu hell geworden ist, die Schattierung kommt auch nicht wirklich rüber, dadurch... *seufz*

Naja, der Hintergrund ist auch eher bescheiden :oops: Brauch in der Hinsicht noch Übung, ich faules Drachi...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#15 Beitragvon Luarcis » Sa 08 Apr, 2006 16:24

Sieht doch Klasse aus! Die Schattierungen sind doch auch schon in dieser Ansicht sehr schön und das Fell... ^^
Besonders gefallen mir ja auch die Lichtreflexe auf den Streifen, sehen richtig schön glänzend aus ^^
Da wird sich Magan sicher sehr drüber freuen, ich würds jedenfalls :wink:
Und ein kleiner Hintergrund ist doch immer noch besser als gar keiner, so sieht das Bild wenigstens nich so unfertig aus, als wenn alles um das Motiv herum weiß ist.
Ist auf jedenfall toll geworden, weiter so! :D


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste