drachen von der raptorin!

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 30
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

drachen von der raptorin!

#1 Beitragvon Jidane » Di 05 Sep, 2006 23:43

so,ich dachte mal ich poste hier meine erträglichen (und letzten)
drachenwerke :P
das sind alles bilder von einer bei deviantart laufenden action,bei der man 100 bilder zu bestimmten stichwörtern malt ^^
okay,also ich bin mitlerweile bei...3! *gasp!*

also hier sind sie

1.Love
http://i15.photobucket.com/albums/a364/ ... /1love.jpg
das sind zwei Shadow stalker, eine ähm...selbsterfundene Drachen species^^Hoffe ihr könnt was sehen,weil bild sehr dunkel.

2.Light
http://i15.photobucket.com/albums/a364/ ... 2light.jpg
Oh ja,ich mag diese bild,da ist aber auch lange dran gearbeitet worden
(wie maggi bestimmt bestätigen kann *knuff* danke nochmal)

3.Dark
http://i15.photobucket.com/albums/a364/ ... arknes.gif
Oha,drach von unten und vorne :P
Grade erst entstanden und das schlechteste überhaupt...
bis auf vileicht die flügel :P(ebenfalls dunkel :P..achwas^^)

und wo wir schon bei den stalkern sind:
hier eines von nem stalker der...nach hause kommt^^
http://i15.photobucket.com/albums/a364/ ... itet-1.jpg

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#2 Beitragvon Magan » Mi 06 Sep, 2006 17:59

Ah schöne bilder, aber einige sind hier doch recht klein reingestellt.

*g* ich mag das erste bild ganz doll, kuschelbild *g* du benutzt gute farben und die colos und schatierungen werden auch immer besser.
Also soweit ich weiß hast du am zweiten bild wohl einen gute tag lang gessesen *g*, aber es ist doch recht gut geworden, respeckt an die künstlerin :mag:

also das dritte drachi ist supper geworden, und so schön dunkel, aber die lichteffeckte vom mont und von den augen und maul sind schön außerdem ist der kopf richtig detailiert :mag:
Bild

Benutzeravatar
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1674
Alter: 53
Registriert: Di 25 Jul, 2006 11:47
Wohnort: Drachenland
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Scharkaan » Mi 06 Sep, 2006 19:03

Sehr schöne Bilder hast Du da gemalt Jidane. Ich bewundere Dein künstlerisches Talent. Ich sehe zum ersten mal Bilder von Dir und bin sehr begeistert. Besonders das zweite Bild (Light) hat mich fasziniert. Der Drache hat eine sehr schöne Pose und drückt etwas aus wie z.B.: Hier komme ich!! oO
Auch die anderen Bilder sind toll leider etwas dunkel. Aber sonst Ok!!
Mann sieht dass Du mit Grafikprogrammen sehr gut zurecht kommst. Mach weiter so. Ich freue mich schon auf nächste Bilder von Dir!! ^_^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Tilondrion » Mi 06 Sep, 2006 21:40

Mir gefallen drei Bilder sehr gut. beim dritten finde ich dass zuviele Details verloren gehen weils so dunkel ist und die Pose wäre mal so etwas schön neues.
Aber ich muss sagen deine Bilder sind sehr gut und die Grafikprogramme hast du im Griff.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1726
Alter: 31
Registriert: So 06 Aug, 2006 01:17
Wohnort: Halver (NRW)
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Xantarax » Mi 06 Sep, 2006 22:09

Wow nicht schlecht ^^ die gefallen mir besonders das Bild "Love" is schön romatisch ^^
Na bis ich so mit einem Grafikprogramm umgehen kann vergehen noch Monate ^^ aber mach weiter so!!
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Luarcis » Mi 06 Sep, 2006 22:15

Jau, ich finde deine Pics auch sehr schön, du hast vor allem einen echt einmaligen Stil :lu:
Das Kuschelbild ist echt ein tolles Motiv, aber das zweite gefällt mir auch sehr, hat ne tolle Lichtstimmung :D

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 32
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Leundra » Mi 06 Sep, 2006 23:05

huii ja deine pics sind wirklich toll geworden :leu:
mein liebling is das light ^^ der wirkt richtig schön lebendig und diese Lichtsäulen?(ka wie man das nennt) find ich richtig schön ^^
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 30
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#8 Beitragvon Jidane » Do 28 Sep, 2006 22:46

ups hab mich noch garnicht für euren lieben kommis bedankt
:ups:
danke danke^^
ach,es gibt noch ein neues übrigens mit was drachigem,allerdings
ist der drache da eher klein^^
6.Heaven
http://i15.photobucket.com/albums/a364/ ... heaven.jpg
ich denke die wolken sehen etwas besser aus,ganz zufrieden bin ich aber noch nicht

Benutzeravatar
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1674
Alter: 53
Registriert: Di 25 Jul, 2006 11:47
Wohnort: Drachenland
Kontaktdaten:

#9 Beitragvon Scharkaan » Do 28 Sep, 2006 23:35

Ich finde die Wolken haben einen zu gelben stich! Ist das ein Sonnenaufgang oder untergang? Aber der Drache ist gut geworden für diese Pose. Kommt so klein vor zwischen den riesigen Wolken! Aber sonst ein tolles Bild! Gefällt mir!
^_^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Benutzeravatar
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1726
Alter: 31
Registriert: So 06 Aug, 2006 01:17
Wohnort: Halver (NRW)
Kontaktdaten:

#10 Beitragvon Xantarax » Sa 30 Sep, 2006 21:05

Hey wow! ^^ mir gefällt es auch sehr! Die Wolken hätten auch ein etwas mehr Orange haben können aber sonst weiter so! ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#11 Beitragvon Magan » So 01 Okt, 2006 16:56

ah ja ein schönes kleines drachi, nur erkenne ich irgendwie nicht alle 4 beine weiß ja nicht ob es absicht war ^^
tja das drachi erinnert mich an wenn :mag:
hm tja der hintergrund ist ganz gut geworden ^^
Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#12 Beitragvon Seriva Senkalora » Mo 02 Okt, 2006 13:15

An sich sicherlich gute Bilder aber
a) zu kleine Auflösung
b) zu große Dateien.

Bei Photoshop kann man die Dateigröße gut reduzieren, indem man zB nicht immer Qualität 12 nimmt, sondern auch mal 3 oder so...
Oder die Option "für Web Speichern" wäre evtl. auch mal empfehlenswert. ^^

Mein ModemPC hier bei der Tante kriegt grad nen totalen Zusammenbruch. ^^

Lg
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste