Selis Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
Beiträge: 982
Alter: 36
Registriert: Di 03 Okt, 2006 11:47
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#706 Beitragvon Selianth » Do 14 Aug, 2008 19:57

@ Ol_Champ: danke dir :) ich find die Felsen irgendwie noch zu glatt oder so

@ Raggi: danke auch ^^ ja aarok ist halt gaaaaanz schwarz O_o Ja der Hintergrund ist ein Photo, bzw. mehrer Photos zusammengemixt ^^

@ Maggi: Obwohls viele Schuppen sind gings doch relativ schnell eigentlich. Und bei den Flügelfingern hatte ich keine lust mehr :P Und ja Aarok hat wirklich Schuppen ^^ ich hab extra nachgefragt, weil ich dachte es wäre Fell. Und diese Dinger am Hals und Schwanz sind Zotteln die einfach nur da hängen und gut aussehen ^^

@ Lu: du wechselst also deine Wäsche nicht? :P das hätte ich ja jetzt nicht von dir gedacht ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#707 Beitragvon Luarcis » Do 14 Aug, 2008 21:26

Ah, also doch Schuppen, gut zu wissen *g*

Paah, dass du auch gleich falsche Schlüsse ziehen musst *knuff*
Wäsche wechseln ist doch langweilig, am besten gleich gar keine, da hat man keine Probleme mit :P *g*
Bild

Benutzeravatar
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
Beiträge: 982
Alter: 36
Registriert: Di 03 Okt, 2006 11:47
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#708 Beitragvon Selianth » So 07 Jun, 2009 20:17

*staubwisch* ^^ hier mal ein kleines WIP ich probiere gerade mal GIMP aus weil mich OpenCanvas so annervt dass man da keine transparenten hintergründe machen kann.

Das soll ein aktuelles Charsheet von mir werden...hab mich mal wieder bisschen verändert ^^'
Wenns fertig ist will ichs mir auf ein T-shirt drucken lassen, kennt von euch zufällig einen online shop der sowas gut macht? Hab das schonmal mit nem anderen Bild probiert und das war total der Reinfall, schon als es bei mir ankamm waren lauter kleine Risse in dem Druck und mittlerweile erkennt mans kaum noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 31
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#709 Beitragvon Leundra » So 07 Jun, 2009 22:27

Schaut aus, als würdest du dich deinen Customs anpassen. ^^
Das Design ist wirklich schick, ich mag die Blitze, die aus den Augen kommen und allgemein das leuchtende Blau der Schuppen ist klasse. Nur das du die Schupen mit weiß drauf malst find ich etwas unpassend, da war ein leuchtendes Blau glaub schöner geworden.
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
Beiträge: 982
Alter: 36
Registriert: Di 03 Okt, 2006 11:47
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#710 Beitragvon Selianth » Di 09 Jun, 2009 10:28

^^ das stimmt mit den customs...fand ein eisigerer balu passt besser zu mir ^^
du meinst die weißen schuppen auf den schwarzen teilen? oder generell alle?
Hab jetzt auf die schwarzen Teile blaue Schuppen drauf gemalt, gefällt mir besser aber der Übergang gefällt mir trotzdem noch nicht so wirklich.

Hier ist jedenfalls das fertige Bild ^_^

edit: das Bild is zu gross deshalb hier der link zum Bild

http://fc07.deviantart.com/fs43/f/2009/ ... lianth.jpg
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Benutzeravatar
Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 748
Alter: 31
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 22:18
Wohnort: Uster/Mönchaltorf

#711 Beitragvon Temeraire » Mi 10 Jun, 2009 17:33

oO Oh das sieht hammer gut aus :oh: man darf doch also nie ärgern so wie du dort zu fauchen scheinst ^^
Ich finde beim ersten Bild das du rein gestellt hast, sieht man toll wie du die Muskeln betont hast.. also hast du erst die Grundfarbe, dann die Muskeln und schliesslich die Schuppen gemalt??

Wegen dem T-schirt, bei uns gibt einen Laden ( Müsste nachsehn ob der auch Online macht ) der macht das sehr gut. Hab von dort auch mal eins (aber hab eine Vorlage von denen genommen... wenn ich einen Adler seh... kann ich nicht anders ^^') und das ist noch bis heute schön, obwohls schon 100 mal gewaschen wurde :)
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Benutzeravatar
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
Beiträge: 982
Alter: 36
Registriert: Di 03 Okt, 2006 11:47
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#712 Beitragvon Selianth » Mo 15 Jun, 2009 08:31

danke dir :)

ja dafür nehm ich immer drei Ebenen, Grundfarbe, Muskeln, Schuppen. Öfter kommen aber mal noch viele zwischenebenen dazu für so kleinkram damit ichs zu not wieder einfach löschen kann. Gibt dann immer ein Ebenenkaos :P


Wegen dem T-Shirt: wieviel hat denn das gekostet?
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Benutzeravatar
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
Beiträge: 982
Alter: 36
Registriert: Di 03 Okt, 2006 11:47
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#713 Beitragvon Selianth » Di 16 Jun, 2009 15:06

Taaaadaaaaaa ^_^ sorry für die megalange wartezeit, hoffe es gefällt dir ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Benutzeravatar
Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 748
Alter: 31
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 22:18
Wohnort: Uster/Mönchaltorf

#714 Beitragvon Temeraire » Di 16 Jun, 2009 19:37

oO Mensch... Suuuper schön :D all die kleinen Federchen das sieht super aus :D wie machst du dir nue? Das da noch so ein schwarzer Rand ist? Sieht mega aus :)
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#715 Beitragvon Ragnorena » Mi 17 Jun, 2009 07:49

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Bild! :)
*an all den süssen kleinen Federchen zupft*
harrharrharr.... :3
Bild

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 31
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#716 Beitragvon Leundra » Mi 17 Jun, 2009 16:20

Das Bild ist wirklich toll geworden. Mir gefallen die vielen Federn und das leuchtende Auge, das aber etwas groß wirkt. Ansonsten sehr schick geworden. x3
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#717 Beitragvon Seriva Senkalora » Do 18 Jun, 2009 14:49

Mensch Seli, bist Du ein Metamorph Drache?

Geiles Charsheet, wirklich beeindruckend!
Ich mag dieses Blitzdingens da, die krieg ich nie so hin. *sniff*

Das Bild von Jokareth ist aber auch schoen. Ich mag Deine traditionellen Bildern sehr (hab ja sogar ein Original daheim) und finde, dass Deine Drachen durch diesen filigranen Stil etwas unverwechselbares an sich haben.

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
Beiträge: 982
Alter: 36
Registriert: Di 03 Okt, 2006 11:47
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#718 Beitragvon Selianth » Do 18 Jun, 2009 18:59

danke euch ^^

@ Temeri welchen schwarzen Rand meinst du denn?

@ Raggi bitte schön, hat ja jetzt über ein jahr gedauert :oh:

@ Leu das Auge is wirklich etwas groß...mir fällt sowas aber auch immer erst auf wenns schon bunt is :roll:

@ Seriva hab ich mich sooo oft verändert? :P das Blitzdings is ein brush, die gibts hier:
http://hawksmont.deviantart.com/art/Glo ... I-90961490
welches original hast du denn?
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#719 Beitragvon Magan » Do 18 Jun, 2009 20:27

Na ein vorteil hast du doch als Metamorphdrache. Du kannst nicht aussterben weil du dich immer anpasst. Freue dich doch XD und sie Seris aussage als Kompliment XD.
Das Sheet ist jedenfalls Klasse. Bin gespannt was sich beim nächsten mal verändern wird *mal ne Liste anfängt* XD.
Beim Federvieh finde ich das Auge Klasse. Hat was giftiges (und ja ich weiß ist beabsichtigt XD).
Bild

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#720 Beitragvon Tilondrion » Do 18 Jun, 2009 21:07

Zu meiner Schande habe ich erst begriffen wer das auf dem Bild ist als Serivas Kommentar online war.
Viel sagen dazu kann ich nicht mehr, es wurde eigentlich schon alles geagt. Ich schliesse mich deshalb den anderen an. Ein sehr schönes Bild mit einer tollen Nachtstimmung.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste