Thaz' Gepinseltes

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#76 Beitragvon Seriva Senkalora » Mi 25 Mär, 2009 23:31

Hm, wenn ich mir das so angucke, wird es Zeit mal ein Thaz-Bild zu malen in der Hoffnung, dass ein Seri sich an der langen Schlange anstellen darf um auch mal in diesem interessanten Stil auf's Bild gebannt zu werden.

*Stellt sich das in etwas vor wie bei der Seelenschlange im Jenseits vor dem Schreibtisch des Herrn der Unterwelt...*

LG
Seriva - die zuviel Dragonball guckt!
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
thazumi
Schulkind
Schulkind
Beiträge: 98
Alter: 29
Registriert: Do 15 Mär, 2007 22:52
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#77 Beitragvon thazumi » Mi 14 Apr, 2010 17:49

Aus aktuellem Anlass poste ich mal wieder was hier in dem Topic^^
Nach den Kinobesuch konnte ich nicht anders ;)
Arme Fischlein :(

Bild
Zuletzt geändert von thazumi am Mi 14 Apr, 2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#78 Beitragvon Seriva Senkalora » Mi 14 Apr, 2010 18:55

Jaaa! Ohnezahn in seiner ganzen Pracht!
Das war dann aber vor dem Kontakt mit den Fangseilen. ^^

Süßes Bild und der Film ist einfach goldig.

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 33
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#79 Beitragvon Tilondrion » Mi 14 Apr, 2010 19:29

Toothless ftw!

Schön dass er auf deinem Bild noch "intakt" ist. Cooles Bild, cooler Film. Fliegen wird er aber auch mit den intakten Schwanzmembranen kaum wenn er sich so vollgefressen hat. :D
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1726
Alter: 31
Registriert: So 06 Aug, 2006 01:17
Wohnort: Halver (NRW)
Kontaktdaten:

#80 Beitragvon Xantarax » Do 15 Apr, 2010 01:13

Klasse Fanart! Schön gemalt! ^^ Toothy find ich immernoch am besten und echt, ich kann nich anders: süüüüss! ^^' Vorallem mit den grossen Kulleraugen.

Na dann, Mahlzeit!

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Benutzeravatar
Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 748
Alter: 30
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 22:18
Wohnort: Uster/Mönchaltorf

#81 Beitragvon Temeraire » Do 15 Apr, 2010 09:23

:oh: Oooch der ist wirklich süss ^_^ schön gemalt, sieht wirklich wie der, aus dem Film aus, ausser das der Schwanz ganz ist. Schwarz zu malen ist ja nicht so einfach.. aber ist toll gelungen :D
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#82 Beitragvon Seriva Senkalora » Do 15 Apr, 2010 11:55

Also Xanti, wie kannst Du ein Männchen nur "süß" nennen?
*fg*

Sorry. xD

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1674
Alter: 52
Registriert: Di 25 Jul, 2006 11:47
Wohnort: Drachenland
Kontaktdaten:

#83 Beitragvon Scharkaan » Do 15 Apr, 2010 20:18

Hast du aber echt klasse hinbekommen den Nachtschatten. Wie er auf den Fisch guckt verrät dass er immer noch hungrig ist. *g*
Tolle Fanart, hat sich der Kinobesuch also gelohnt. ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Benutzeravatar
thazumi
Schulkind
Schulkind
Beiträge: 98
Alter: 29
Registriert: Do 15 Mär, 2007 22:52
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#84 Beitragvon thazumi » Fr 16 Apr, 2010 14:03

Danke vielmals euch. :) Ich wollte ihn halt ohne seine Verletzung zeichnen, süss ist er schon, vor allem in der Pose :P

Benutzeravatar
thazumi
Schulkind
Schulkind
Beiträge: 98
Alter: 29
Registriert: Do 15 Mär, 2007 22:52
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#85 Beitragvon thazumi » Sa 16 Apr, 2011 11:42

So ich dachte mir genau ein Jahr nach meinem letzten Post zeige ich mal wieder was in richtung Digital Painting. :)

Bild

Benutzeravatar
Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 221
Alter: 24
Registriert: Do 06 Jul, 2006 16:53
Wohnort: Terx'yron
Kontaktdaten:

#86 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Mi 25 Mai, 2011 21:16

das sind ja schöne farben... so wirkt das bild ja irgendwie warm für die eislandschaft. sehr sehr schön detailiert mit all den schuppen... nur find ich der kopf schaut etwas unbeteiligt, beinahe leblos drein für die stolze pose... ist der arme drache erfroren?

aber sehr schöne beleuchtung, stolze und wunderschön beschuppte brust ^^

wasser ist ja sehr schwer zu malen, vielleicht wären ein paar lichtreflexe nicht übel gewesen oder farbeinwürfe (spiegelungen), schatten hast du ja gemacht, aber vorne hinter dem schweif sieht der übergang vom eis zum wasser etwas mehr nach stoff aus als nach wasser ^^ ein paar ringe im wasser wären auch nicht schlecht gewesen, schliesslich bleibt nichts wirklich bewegungslos stehen im wasser, das nimmt dem bild leider etwas an dynamik, weshelb das wasser noch stärker wie eine stoffbahn wirkt.

noch was kleines, wäre es nicht noch gut gewesen, unter den pfoten des drachen etwas durch die körperwärme geschmolzenes eis anzudeuten oder hat der drache eine körpertemperatur unter null? ^^

eigentlich fühlt man sich so richtig wohl bei dem bild, krieg gleich lust, zum drachen herüber zu hüpfen und eine eisscholle zu erobern. ich weiss nicht, ob das gut ist, aber das eis macht auf mich keinen so kalten effekt. *mags warm*

schön zu wissen, dass du noch lebst :D
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste