Zo's Bilderwahnsinn

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 748
Alter: 31
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 22:18
Wohnort: Uster/Mönchaltorf

#571 Beitragvon Temeraire » Sa 18 Apr, 2009 18:25

:oh: oh super schön ^^ Der Blick find ich super ^_^
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Benutzeravatar
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 533
Alter: 30
Registriert: Di 27 Mär, 2007 18:16
Wohnort: In und um und um Frankfurt herum

#572 Beitragvon Zoroha » So 19 Apr, 2009 16:03

Und hier eine kleine Skizze für das Temilein, das mich nämlich drauf angesprochen hat, ob ich ihr einen Temi-Kopf skizziere...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 748
Alter: 31
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 22:18
Wohnort: Uster/Mönchaltorf

#573 Beitragvon Temeraire » So 19 Apr, 2009 16:08

*Zo umhaut und sie mal ganz dolle drück* :oh: 1000 Dank :D *nicht gedacht hat das es so schnell ginge *g* * Aber es ist suuuuuper *glubscht und freut* Feeeeeeedern ^_^ ^_^ Oh tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll ^^
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 31
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#574 Beitragvon Leundra » So 19 Apr, 2009 16:46

Die Federn sind wirklich wunderschön geworden!
Wie bei Seli wirkt das Auge schon wieder so ausdrucksstark, das ist klasse! 8D
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Fragnos
Schulkind
Schulkind
Beiträge: 137
Alter: 28
Registriert: Mo 08 Aug, 2005 15:23
Kontaktdaten:

#575 Beitragvon Fragnos » So 19 Apr, 2009 19:57

Gefällt mir, die Skizze, wirkt so richtig schön 3-Dimensional,
kann mich Leu nur anschließen, das Auge einen förmlich an.
http://erian1mortal.deviantart.com/
Joa, da is auch kram von mir XD

Benutzeravatar
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 533
Alter: 30
Registriert: Di 27 Mär, 2007 18:16
Wohnort: In und um und um Frankfurt herum

#576 Beitragvon Zoroha » Mi 22 Apr, 2009 20:44

So, da ich für den richtigen Charsheet noch sehr lange brauchen werde, hab ichmich heute ma 3 Stunden rangeschmissen und einen kleinen Charsheet-Quickie gemacht. Das ganze is ein bissl chaotisch geworden, aber ich denke alle wesentlichen Details sind erkennbar...


Klick mich
Zuletzt geändert von Zoroha am Do 23 Apr, 2009 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 748
Alter: 31
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 22:18
Wohnort: Uster/Mönchaltorf

#577 Beitragvon Temeraire » Mi 22 Apr, 2009 21:11

:oh: Oooh super!!!! Die offnen Flügel sehen ja suuuuper aus :D rot und schwarz ist genial :)
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Benutzeravatar
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 533
Alter: 30
Registriert: Di 27 Mär, 2007 18:16
Wohnort: In und um und um Frankfurt herum

#578 Beitragvon Zoroha » Di 16 Jun, 2009 17:14

So, dieses Bild hat mich seeeeeeehr viel Zeit un in den letzten 5 Tagen seeeeeehr viele Nerven gekostet. Es ist ein Bild für den Contest von der lieben Aarok. Zur eigentlichen Deadline wäre ich nie im Leben ferit ggeworden XD Aber gottseidank hat sie sie ja verschoben :3

Trotz der Tatsache, dass ich sehr viel Zeit hier rein investiert habe, im vergangenen Monat, ist es nicht ganz zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Dadurch dass ich mich beim Hintergrund zu lange aufgehalten habe, hatte ich nur eine Woche für die Drachinnen (und zwar die vergangene Woche) und musste mich mit ihnen ziemlich hetzen. Die letzte ist heute (also gerade noch pünktlich zur Deadline) fertig geworden. Jetzt bin ich erstmal total kaputt, denn das vergangene (lange) Wochenende habe ich teilweise bis 4 Uhr Nachts dran gearbeitet was sich auf meine Fittness am Tage eher schlecht ausgewirkt hat (mir tun jetzt noch die Augen weh). Den letzten beiden Drachen hat das auch nicht gerade gut getan, dass ich so übermüdet war, aber naja, ich habe eh keine Zeit gehabt, um die beiden nochmal neu zu machen und im Endeffekt fallen sie im Gesamtbild gar nicht ma so sehr auf.

Ich hoffe mal es gefällt Aarok. In jeden fall hat dieses Bild einiges dazu beigetragen, dass ich Drachen jetzt besser schnell colorieren kann XD (habe durch ein Versehen eine neue Technik zum Colorn gefunden, die mir sehr zu liegen scheint) Wir werden sehen, ob ich das auf meine zukünftigen Bilder anwenden kann.


Es ist riesengroß, deswegen stell ich einfach meinen dA-Link rein: http://zoroha.deviantart.com/art/Dragon ... -126127603

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#579 Beitragvon Luarcis » Di 16 Jun, 2009 18:31

Na, da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt, sieht prima aus, das Bild, so viel Gewusel *g* Das mit dem Zeitmangel und nicht fertig werden kenn ich ja auch sehr gut, aber bei dir wars ja extrem, wenn du da so oft Nachtschicht einlegen musstest o___O Aber hauptsache, du hasts geschafft :lu: Klar hättest du mit ein wenig mehr Zeit sicher noch etwas mehr raus holen können, aber das Ergebnis ist soweit doch schon echt ordentlich ^^ Das Tentakeldrachi kenn ich auch noch *g* Interessant, dass du dich grade bei dir selbst so drum gedrückt hast, alles zu Malen und einfach den Flügel über den Körper geschoben hast lol Ich glaub, ich find den gähnenden Drachen vorne rechts am besten gelungen, der fügt sich auch farblich ja am besten in den Hintergrund ein :lu:
Bild

Benutzeravatar
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 533
Alter: 30
Registriert: Di 27 Mär, 2007 18:16
Wohnort: In und um und um Frankfurt herum

#580 Beitragvon Zoroha » Di 16 Jun, 2009 18:58

Naja, das bei mir war eigentlich keine Faulheit XD Die Skizze, die ich dafür als Grundlage benutzt hatte, hatte biede Flügel ja hinter dem Körper, aber da ich es ganz lustig fand, in dieses Morgenbild meine Morgenmuffeligkeit mit einzuarbeiten, hab ich mir halt den Flügel über den Kopf gezogen, wie ich es sonst immer mit meiner Decke mache, wenn mich die Sonne stört XD Du siehst das ist sogar sehr realitätsnah was ich da bei mir gemalt hab XD Zumal es sehr viel schwerer war, das so zu malen, musste bei den Flügeln (das hab ich übrigens bei fast allen Drachiflügeln auf dem Bild so gemacht) Pfade zur Hilfe nehmen, damich ich schöne gerade Finger hinbekomme XD Aber zuerst musste ich erst mal die Flügelpose so vormalen, dass es nicht anatomisch unmöglich aussieht und so über den Kopf gezogen hab ich 'nen Flügel noch nie gemalt XD

Jaaa, das Tentakeldrachi hat sich auch ein wenig verändert, mehr oder weniger absichtlich, da ich ohne alte Referenz gemalt hab und sie bisher nur zweimal als Bild irgendwo erschienen ist xP Farblich die Änderung war Absicht, da ich beschlossen habe sie zu einem Sumpfdrachi zu machen und als solches sollte man nicht fliederfarben sein XD Deswegen hat sie auch Camouflagemuster auf den Flügeloberseiten, was man durch die Belichtung leider nichtmehr so sehr sieht xP Flügelunterseite zum größere Feinde abschrecken und Camouflage um sich an nichtsahnende Beute anzuschleichen, ein vielseitiges Drachi isse geworden XD

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#581 Beitragvon Magan » Di 16 Jun, 2009 22:34

Wow du hast aber zum Schluss einen großen Endspurt hinlegen müssen Zottel.
Denk mal soweit wir Aarok deine Arbeit sicher zu schätzen wissen. Hast halt noch den Massevorteil XD.
Muss ehrlich sagen, dass ich verstehe warum dir selber das Bild nicht so gut gefällt. Musstest die Drachen halt in Hektik malen und das sieht man auch irgendwie herraus.
Allerdings mag ich den Rotschimmereffekt von deinen Flügeln richtig gut. Sieht einfach nur Klasse aus ^^.

Schlaf dich nun erstmal so richtig aus. Zum malen hast du wohl in nächster Zeit keine Lust mehr?
Bild

Benutzeravatar
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 533
Alter: 30
Registriert: Di 27 Mär, 2007 18:16
Wohnort: In und um und um Frankfurt herum

#582 Beitragvon Zoroha » Mo 28 Sep, 2009 14:53

Wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder was reinpatsche...

Aaalso, zwei Sachen, das erste ist mein alt bekannter Metalldrache Rhanodar, den vielleicht manche von euch noch kennen. Er war so eins der ersten Bilder, die ich jemals hochgeladen habe und er hat auch schon eine Neuzeichnung hinter sich. Die Schattierung is größtenteils Donnerstag und Freitag in der Schule entstanden xP Aber versäumt hab ich nix, ab und an brauch ich das beim Zuhören, entweder muss ich was malen oder mit meinen Fingern irgendwo rumspielen, sonst lässt meine Konzentration nach....


Das Zweite ist eine kleine Animation, die ich mti meinem DSi gemalt hab xP Hab mir da vor ein paar Wochen eine nette kleine Software für Animationen runtergeladen, umsonst. Damit kann man richtig ausgefeilte Sachen machen, nur halt nicht so schön schattier, wie mit PS oder traditionell. aber man hat auch 2 Ebenen, mit denen man arbeiten kann und verschiedene Werkezuge, es ist also wirklich nicht schlacht, dafür dass es nix kostet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Moonie
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 58
Alter: 27
Registriert: Sa 19 Apr, 2008 20:15

#583 Beitragvon Moonie » Mo 28 Sep, 2009 18:06

wow die sind ja beide richtig gut geworden :)
Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockene Hölzer schlingt und schluckt?

Benutzeravatar
Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 748
Alter: 31
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 22:18
Wohnort: Uster/Mönchaltorf

#584 Beitragvon Temeraire » Mo 28 Sep, 2009 19:54

Der Metalldrache ist super :oh: Die Schattierung gefällt mir sehr und das mit dem Kritzeln während des Unterrichts kenn ich auch ganz gut, mein armer Ordner wurde als Opfer gekührt.. aber mein Lehrer hats nie gestört. Es ist schwer zu glauben, aber ich finde wirklich das man sich dann besser konzentrieren kann, was ja eher unlogisch ist,..? Aber naja ^^

Die Animation ist super :D Ich finde den Ablauf toll, könnte man da noch Farbe einfügen? Dann bekäme das Ganze eine weniger durchschaubare Oberfläche :)

Das Näher Zoomen ans Auge ist irre ^_^

EDIT: :oh: Der Metalldrache hat ja einen Schnabel?? Toll ^_^
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Benutzeravatar
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 533
Alter: 30
Registriert: Di 27 Mär, 2007 18:16
Wohnort: In und um und um Frankfurt herum

#585 Beitragvon Zoroha » Di 06 Okt, 2009 17:09

Danke euch beiden^^

@Temi: naja, eigentlich isses kein Schnabel, sondern einfach nur seine Nasenform XD


ICH BIN FERTIG!!! mit Leundras Contesteintrag :3 ich wäre schon früher fertig gewesen, aber mir kam was dawzischen, drum bin ich quasi erst auf den letzten Drücker fertig geworden, aber immerhin noch pünktlich und das will was heißen. Zudem bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis, eigentlich war ich noch nie so zufrieden mit digital colorierten Drachen, wie bei dem Bild jetzt :3 Das ist mein erstes Bild, das ich mir selbst sogar als Poster drucken lassen würde XD Nur hätte ich dafür leider keinen Platz....

Bild


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste