Zo's Bilderwahnsinn

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#541 Beitragvon Selianth » Mi 14 Jan, 2009 07:35

Das is super geworden ^^ *will auch so pixeln können*
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#542 Beitragvon Luarcis » Mi 14 Jan, 2009 10:07

Oh, ja das ist wirklich ein tolles Pixelbild, so viel Details sind schon sehr schwer unter zu bringen, das kenn ich von den Kopf-Smilies ja auch :lu:
Bwah, mit Maus und Paint, das hätt ich ja nie durchgehalten XDD Meine Smilies haben oft mehr Ebenen, als meine kompletten Bilder *g*
Aber ist auf jeden Fall sehr gelungen, ja, mach nur weiter so und mach noch mehr Pixelbilder, das nächste Mal ja vielleicht sogar ein animiertes Smilie :P
Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#543 Beitragvon Zoroha » Do 22 Jan, 2009 17:13

Dankööö^^ nuja, sowas animietes hab ich in Planung, aber das wird kein Smilie XD Aber zurzeit pixel ich was anderes, eine Version von meiner kleinen Shami :3 Ich hab auf Biegen udn brechen versucht, es in ein 100x100 Pixel-Fenster zu bekommen, deswegen is der Körper vielleicht etwas gestaucht ^^" Hab's am Anfang mit GT vorgegritzelt und dann hatte ich keine Lust mehr, es jedesmal anzustöpseln, deswegen is die Colo soweit komplett mit der Maus. Aber mit PS ist alles eben doch ein wenig einfacher als mit Paint xP

Der Hintergrund übrigens ist grün, weil man so die Ränder beser sehen kann, als auf dem hellen Agora-BG (da ich ja keine schwarzen Ränder mache, bzw. ich die übermale).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#544 Beitragvon Luarcis » Do 22 Jan, 2009 17:31

Tjaa, Zo die neue Pixelkönigin *g*
Sieht doch prima aus, war sicher einiges an Arbeit, mit den ganzen Pixelschuppen, aber hat sich schon gelohnt, die Ähnlichkeit ist unverkennbar ;) Und schööön, wenn du die Vorteile von PS gegenüber Paint erkennst :P *g*
Bild

Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#545 Beitragvon Temeraire » Sa 24 Jan, 2009 11:36

:oh: Schööön *nicht weiss wie man pixelt* wie machst du das? Die Bilder müssen ja am anfang gross sein und nachher klein??? Aber es sieht echt super aus :)
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#546 Beitragvon Zoroha » Sa 24 Jan, 2009 18:46

Danke ihr zwei^^

@ Temi: Nee, die Bilder sind von Anfang an so klein, ich zoome das Bild nur ziemlich groß um die einzelnen Pixel zu setzen. Jaaaaa, die meisten Pixel setze ich einzeln, nur wenn eine wirklich große Fläche eine Farbe bekommt, male ich zusammenhängende Flächen. Um einen guten Überblick zu bekommen mach ich ein paar Stellen in der gewünschten Schattierung, zoome dann auf Originalgröße raus, wenn's gut aussieht bleibt's so und wenn nicht, dann zoome ich wieder rein und überarbeite es. Das ganze bis die Stelle, die ich gerade bearbeite, gut aussieht. Wie man sieht, ist das ein ziemlicher Haufen Arbeit, aber es macht Spaß^^

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#547 Beitragvon Zoroha » Mo 26 Jan, 2009 19:15

Söö, nu mal wieder eine etwas aufwendigere Skizze xP Ein kleines Bildchen für das Leuleu, das ich wohl auch noch colorn werde, demnächst irgendwann. Hat mal wieder gut getan, so ein Muster zu malen, hab ich schon ewig nimmer gemacht xP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#548 Beitragvon Ragnorena » Mi 28 Jan, 2009 11:43

Terapie für gestresste, frustrierte Künstler...
Kreischen und Kringelchen malen? ^^

Sieht gut aus, der Kopf wirkt etwas gross, oder willst du damit ne besondere Perspektive darstellen?

Das Pixelbildchen schaut auch gut aus :)
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#549 Beitragvon Leundra » Do 29 Jan, 2009 14:01

Leuleu freu! :party:
Vielen Dank für die tolle Zeichnung, Zooooooooööö. *umflausch*
Leus Körper ist wirklich richtig schick geworden, wie sie sie so nach oben schaut. *o*
Ich finds cool, das du Leus Umrisse so in das Muster mit eingearbeitet hast, bin echt gespannt wie das mit Farben rüber kommt. =3
Soll das kleine Drachi da oben eigentlich du sein? :}
Bild Grüßle Leu

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#550 Beitragvon Zoroha » Fr 30 Jan, 2009 19:49

Danke irh zwei^^

@Raggi: Njoo, dass der Kopf so groß wirkt kann auch an dem Haufen Federn liegen, den das Leuleu am Kopf hat xP Wenn man sich die mal wegdenkt, sieht's eigentlich gar nimmer so groß aus, zumindest in meinen Augen o.o
Und du glaubst gar nicht, wie entspannend so ein Muster-malen sein kann^^ Früher hab ich mir damit allen Frust und Stress von der Seele gemalt.

@Leuleu: Tjoah, ich hatte mir gedacht, dass alles blau wird xP Vielleicht ein paar verschiedene Blautöne für das Muster, sodass du wenigstens noch rausstichst dann und nein, das da oben soll nich ich sein XD Soooo klein bin ich nu auch nicht, das soll einfach irgendein kleines Drachelviech sein :3

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#551 Beitragvon Zoroha » Mi 04 Feb, 2009 17:27

So, und hier noch ein kleines WIP von meiner jüngst entworfenen DeProfundis-Drachenrasse, auch Tiefendrachen genannt. Ich bin grad mitten am Pfaden, wie man sieht xP Und es macht wirklich riesen Spaß, zumindest mir lol Ich mag eben dieses rumgefuddel und wenn dann perfekte Outlines rauskommen, erst recht XD ist auf jeden Fall tausendmal besser als mit meinem GT irgendwelche krummen Linien zu ziehen und die dann tausendmal nachbearbeiten zu müssen, bis die halbwegs ordentlich aussehen.

[edit] so, damit ich hier nicht zum spammer werde, pack ich das fertige Lineart vom Drachi allein mal nachträglich mit hier rein. hat echt Spaß gemacht die ganzen kleinen Details zu fuddeln :3 ich liebe es, den Pfad langsam aber sicher an die Form der Grundlinie anzupassen *schwärm* ich glaub ich bin verliebt XD

Wer eine größere Version angucken will: KLICK!

Die Details die jetzt noch fehlen werde ich wohl mit feineren Linien pafen oder al Schattierung dann einbringen, da hab ich mich noch nicht so recht entschieden.[/edit]

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#552 Beitragvon Zoroha » Di 10 Feb, 2009 15:19

Öhm ja, mittlerweile bin ich mit meinem Charsheet-Kopf weitgehend fertig, vielleicht noch en paar Feinschliffe an den Hörnern (die Kinnstacheln hab ich grad vorhin gemalt, das Bildchen hier ist von gestern abend) und am Auge, aber sonst bin ich mit dem Kopf eigentlich zufrieden xP Also beinahe alles was hier jetzt "neu" dazugekommen ist, hab ich mit dem Wacom Bamboo von Magan gezeichnet, das ich mir für eine Woche geliehen hab (ich wünschte die Woche wär länger >.<und>_> Auf jeden fall weiß ich jetzt, in was ich sehr bald ein bissl Geld investieren werde XD Immerhin sind die Bamboo nicht gar so teuer wie andere wacom Tablets.

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#553 Beitragvon Tilondrion » Di 10 Feb, 2009 16:32

So farbig sieht der Kopf schon ganz toll aus. Ich mag die schönen spitzen Zähne sehr. Ich finde aber das Grün einfach ein bisschen sehr kontrastreich. Bleibt das so?
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#554 Beitragvon Zoroha » Di 10 Feb, 2009 18:40

Nee, das Grün is nur mein "Colorier-HG" is einfach angenehmer als weiß, wenn man stundenlang colort und außerdem, wenn ich da weiß drunter hätte nd das dann durch die richtige HG-Farbe ersetzen würde, dann würde es nicht sofort auffallen, wenn noch undichte Stellen da sind, da es wie ein Lichtreflex aussieht. Der richtige HG wird dann vermutlich deviantART-grau oder sowas ähniches. Oder, was ich mir auch überlegt hab, ein transparenter Berglandschaft-HG mit rotem Himmel. Aber das überleg ich mir noch genauer.

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#555 Beitragvon Zoroha » Di 24 Feb, 2009 18:01

Ich sag nur eins: Charlie verdirbt uns alle XD *das Bananenlied singt und Raggi 'ne Banane ins Ohr steckt*

Die Schrift war ursprünglich nicht mit dem Text geplant, aber das Lied ging mir heute absolut nicht aus dem Kopf XD Und dann wollt ich noch was passendes dazu malen und da Raggi auch erst seit kurzem "vercharliet" wurde (so wie ich) und ich raggi bisher noch nie gemalt ha, dacht ich mir, warum nicht mal Raggi malen? xP Für fehlende Details entschuldige ich mich, ich hab's heut inner Schule ohne Referenz gemalt XD

Zurück zu „Drachenbilder“