Seite 1 von 41

Zo's Bilderwahnsinn

Verfasst: Do 29 Mär, 2007 18:40
von Zoroha
Yoah, dann schmeiß ich einfach mal frech ein paar Skizzen hier rein xP Wie der Titel des Threads schon sagt, bin ich gerade ziemlich im Skizzenwahn (durften diejenigen, die regelmäßig im Dragonslair unterwegs sind schon begutachten). Da einige die Skizzen ja schon kennen und ich keine Lust habe, den ganzen Kram auf einmal hochzuladen, fange ich einfach mit meinen beiden jüngsten Skizzen an.

Zuerst mein komisches Viech, das von (scheinbar) formlosem Gekritzel auf meinem Schultisch inspiriert wurde XD (daran war ich nicht schuld, ich schwöre, dass ich die Linien nur nachgezogen habe um dem ganzen eine Form zu geben xP). Ich habe mal angefangen, es zu schattieren, gnaz fertig ist es noch nicht, aber es ist so ja schon präsentierfähig. (ohne Schattierung sah ES so aus: Direkt vom Tisch abgepaust Vergrößert im Skizzenblock )

Verfasst: Do 29 Mär, 2007 18:55
von Zoroha
Und hier eine Skizze aus Langeweile, stellt die Spitze meines Ganzfingrrings dar, der mir ein Jahr lang das Image einer Satanistin beschert hat. Was soll ich machen? ich steh halt auf so'n Kram.....

(Anmerkung: Ich hatte das Ding beim Zeichnen an, andere würden es wohl als störend empfinden, mich stört es nicht im Geringsten, mit 36 Gramm am Mittelfinger zu zeichnen xP Das "Ding" sieht übrigens So aus tut mir leid, dass das Bild so unscharf ist, aber meine Digicam hat Schwierigkeiten mit glänzenden Objekten....)

Verfasst: Do 29 Mär, 2007 19:46
von Syr
Hey Zo!

Das erste gefällt mir mit der Schattierung jetzt echt gut!! Auch wenn die Form etwas gewöhnungsbedürftig ist :syr:

Die Schuppen und die Horner kommen echt gut rüber ^^

das zweite find ich auch gut, auch wenn man ohne deinen Hinweis nicht so genau wüsste was es ist!! Ich mag deine Skizzen einfach gern

*knuddel*

deine Syr

Verfasst: Mo 02 Apr, 2007 19:49
von Zoroha
So, mein komisches Darangali-Viech ist nun auch fertig schattiert^^

Verfasst: Di 03 Apr, 2007 09:24
von Selianth
Sieht interessant aus :) und schön schattiert. Der Ring is Klasse...ich hab auch so ein Teil *g* kann man allerdings nicht so gut mit schreiben ^^'

Verfasst: Di 03 Apr, 2007 11:52
von Zoroha
Also am Anfang hatte ich auch Probleme damit, mit Ring am Finger zu schreiben, hab mich aber dran gewöhnt xP Manchmal kommt es sogar vor, dass ich mit ihm am Finger besser zeichnen kann, als wenn ich ihn nicht trage Oo

Verfasst: Mi 04 Apr, 2007 12:47
von Thalathis
Sieht sehr interessant aus, hat was! :thala:
Das Auge gefällt mir dabei besonders gut, mach schön brav weiter so!

Schön dich hier zu sehen übrigens!
*zo knuff*

Verfasst: Mi 04 Apr, 2007 16:01
von Zoroha
Vielen Dank, Thala ^.=.^

Verfasst: Mi 04 Apr, 2007 16:08
von Zoroha
Ich hab auch wieder ein neues Drachi gezeichnet. Es ist eine Drachin mit dem Namen Crysia, wie ich auf diesen Chara gekommen bin, ist etwas schwierig zu erklären, drum werd ich das erstmal für mich behalten xP wer nähers wissen möchte, kann mich ja fragen.

Einen Körper bekommt sie auch irgendwann.

Verfasst: Mi 04 Apr, 2007 18:05
von Tilondrion
Diese Doppelhörner gefallen mir :)
Auch sonst sieht der Drache cool aus. Fehlt wie du angetönt hast nur noch der Körper ;)
:wati:

Verfasst: Sa 07 Apr, 2007 15:09
von Zoroha
Ich hab an der Drachin jetzt ein wenig mit Farbe rumgepfuscht, gefällt mir soweit ganz gut^^ Mit Maus Schuppen zu malern is gar nich so einfach, wenn man keine Outis hat, an denen man sich orientieren kann Oo.

Verfasst: Sa 07 Apr, 2007 17:58
von Silverdrak
Sieht so weit richtig gut aus. Ich nehme mal an der Rest bekommt auch noch Schuppen.

Verfasst: Sa 07 Apr, 2007 18:06
von Zoroha
Yap^^ angedeutet hat man es da ja schon gesehen, hier ist es fertig.

Verfasst: Mo 09 Apr, 2007 12:24
von Selianth
Sieht Klasse aus, die Schuppen find ich richtig gut ^^ Die Horn und Stachelansätze find ich etwas Hart aber ansonsten siehts toll aus.

Ich hab für die anderen Finger noch Krallenringe, deshalb fällt das schreiben schwer lol

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 15:27
von Zoroha
Soo, die Froggies kommen!!! Heut Nacht/Morgen hat mich der Froggie-Wahn gepackt und ich musste prompt 3 Drachis zu Fröschen Verwandeln. Opfer Nummer 1 war syr, da sie mich zum fliegenfresser gemacht hat xP