Syrs Piccus ^^

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#211 Beitragvon Syr » Mi 30 Jan, 2008 19:53

beim nächsten Bild XDD

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#212 Beitragvon Scharkaan » Mi 30 Jan, 2008 21:27

*bestaunt den glubschi* :oh: *Und glubscht nur noch* *g*
Also ich ich bin beeindruckt wie gut Du das hinbekommen hast obwohl Du wenige Referenzen hattest. ^^ Das mit dem PC tut mir leid. Ich hoffe Du hast wenigstens etwas Retten können. :)
Mir gefällt der Sharky Glubschi sehr. Na und tausend Fehler sind übertrieben finde ich. Ich sehe hier nun einen und zwar die 3 Stirnstacheln fehlen aber sonst ist Dir der Kopf ausgezeichnet gelungen. Die colo finde ich fantastisch besonders wie Du die Farben gemalt hast. Die stimmen alle übereinnander mit meinem Char. Es ist wirklich nicht einfach die Farben von meinem Char hinzubekommen. Klasse Syr!! ^^ Hast Dir auch viel Mühe gegeben und das warten hat sich gelohnt. Vielen, vielen herzlichen Dank!!
*die syr mal doll knuddelt* :sharky: *bestaunt immer noch das bild* ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#213 Beitragvon Selianth » Fr 01 Feb, 2008 15:16

Das Kyrs Bild is ja Klasse geworden :) Ihr seids ein gutes Team ^^

Das Scharkaan Köpfchen find ich auch gut gelungen, und so schlecht find ich die Schuppen im Gesicht gar nicht, nur wie lu schon sagte etwas mehr schattieren aber ansonsten passen die doch ^^ Ich finde sharky schaut da so aus als hätte er gerade den Mund voll weil die Backe so rauskommt ^_^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Magan
weiser Drache
weiser Drache

#214 Beitragvon Magan » Fr 01 Feb, 2008 16:27

Also Khyrs ist gut geworden, auch wenn ich finde, dass der Sand je weiter man vom Drachen Weg kommt, mehr und mehr an Kontur verliert.

Wie son gesagt Sharky sieht toll aus. Die Schuppen sind toll, aber sie wirken aufgemalt. Du müsstest etwas mehr Zeit in die Schattierung der Schuppen stecken.
Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#215 Beitragvon Phobos » Sa 02 Feb, 2008 10:49

Ja, der Sharky-Glupschi ist doch herzallerliebst :D
Die Schuppen am Hals gefallen mir sehr gut und auch die Spannhaut hast du schön herausgearbeitet ^^

Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#216 Beitragvon Temeraire » Sa 02 Feb, 2008 17:44

:oh: Hey die Bilder sind ja toll geworden ^_^ das 2 kenn ich leider nicht... aber mir gefällt die Farbe :)
Das 2 Bild, find ich riiiiiiiiiiiiichtig knudellig ^^ die Farben hast du super getroffen und der Kopf auch ^_^
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#217 Beitragvon Syr » Sa 23 Feb, 2008 21:49

So und nun mal wieder was von mir! Ist nen kleines WIP , wo ich eure Hilfe bräuchte... Ich hab nämlich den zweiten Flügel...nunja.. "vergessen"... wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet... ich bekomme ihn einfach net gescheit hin!

Das Bild ist übrigens ein reichlich verspätetes WEIHNACHTS-Wichtelbild *schäm* für Angst von Animexx.... aber da ich im Dezember und Januar ja wegen meinem Arm nicht wirklich was machen konnte, bekommt sie ihr Bild erst jetzt (sie weiß auch bescheid!)

Und wenn ihr mir noch eure Meinung zu dem Felsen sagen könntet, wär ich euch sehr verbunden, da dies der allererste Felsen (oder was auch immer diesesgraue etwas da darstellt) ist, den ich je gezeichnet hab!

*sich mit erschrecken an was erinnert* Scharky tut mir Leit!! Ich wollte dir ja noch dein Bild mailen!! Hab ich ja total verplant! Ich bräuchte einmal deine Mailaddy und dann schick ichs dir! *gomen* *verbeug*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#218 Beitragvon Leundra » So 24 Feb, 2008 09:58

Öhm das wäre mein Vorschlag für die hinteren Flügel:
Bild

Und was die Felsen angehen, finde ich die Oberfläche wo Angsts Drache draufhockt schon sehr gut, nur würde ich den Rand etwas eckiger machen und die geraden Linien die den Berg runter gehen, vl etwas schräger machen ^^"
Bild Grüßle Leu

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#219 Beitragvon Syr » So 24 Feb, 2008 11:50

Hey danke Leu! Darf ich deine Redlines so benutzen?? So hatte ichs mir vorgestellt!
Gut dann werd ich am Felsen noch die Sachen verbessern!
Danke dir *knuddel*

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#220 Beitragvon Leundra » So 24 Feb, 2008 12:26

klar darfste xD na dann bin ich mal gespannt wies am Ende aussieht ^^*reknuddelz*
Bild Grüßle Leu

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#221 Beitragvon Selianth » So 24 Feb, 2008 17:00

Hey das sieht doch schon toll aus :) Wie kriegts ihr immer so tolle gleichmäßige Himmel hin ^^

Wegen dem Felsen bin ich der gleichen Meinung wie Leu, vielleicht kannst du noch ein paar Risse in die Oberfläche machen, aber sieht schon gut aus :)
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#222 Beitragvon Scharkaan » So 24 Feb, 2008 20:44

Ein tolles zwischen Ergebniss. Gefällt mir sehr besonders der Himmel sieht real aus. Bin gespannt auf das Endergebniss!! ^^
Syr, Du brauchst Dich wegen dem nicht zu entschuldigen. Lasse Dir Zeit es eilt ja nicht. Die mailaddi gebe ich dir per PM durch!! :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#223 Beitragvon Temeraire » Mo 25 Feb, 2008 10:52

Schöön ^_^ Die Farbe eines rot schwarzen Drachens. Find ich wirklich sehr sehr schön. *auch gespannt ist, wie das Bild am ende aussieht ^^ *
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#224 Beitragvon OL_Champ » Fr 29 Feb, 2008 21:00

Mir gefällt der Drachi gut, die Farben sind echt klasse!
Der Himmel sieht richtig realistisch aus und der kleine Schmetterling ist sowieso einfach knuffig *g*
~Great Great Britain~

Bild

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#225 Beitragvon Syr » So 09 Mär, 2008 19:47

Sooo nachdem ich die letzten zwei Tage in nem absuluten Mal-Tief gesessen hab und schon mit dem gedanken gespielt hatte nie wieder nen Stift in die Hand zu nehmen (ja ich war extrem frustriert) hab ich dann vorhin in PS doch noch was auf die Reihe bekommen!

Hab so nen bissl rumgekritzelt und dabei ist der erste da rausgekommen! Die Farbkombi is nicht so das wahre aber er ist auch in ca. 5 Minuten entstanden!

Die Zweit erkennt man hoffentlich! Ich hatte nämlich auf einmal soo Lust rumkritzeln, dass ich einfach weitergemacht hab und dann hab ich unbewusst eine gewisse Drachin gemalert, mit der ich grad gechattet hatte! Is nicht perfekt, is ja uach nur nen Speedy, der dann so ca. 10-15 min gedauert hat!

Nochmal alles gute zum Purzeltag Leu!!

War bei beiden Skizzen ganz überrascht wie gut sie mir doch gefallen, auch wnn ich noch tausend Feer sehe und korrigieren könte!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!

Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co

Zurück zu „Drachenbilder“