Ragnaroek's Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Ragnaroek's Bilder

#1 Beitragvon Silverdrak » Mi 23 Feb, 2005 17:26

Klar kann ich deine Bilder hier ihn stellen, Ragnaroek! Wenn du möchtste schicke ich dir die Scans auch per Mail zu, du kann sie auch einfach von meiner Seite >hier< ziehen (drauf klicken für groß ansicht und dann rechte Maustaste und da musst du dann auf irgendwas wie "Grafik speichern unter..." klicken können).

So ich hänge mal die super tollen schicken *schwärm* Drachen von Ragnaroek an den Post hier an. Allerdings in einer kleineren Version. Die Scans würden sonst den Rahmen sprengen. Ich finde das immer was stören. Größer gibts die wie gesagt oben bei dem Link noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Silverdrak am So 06 Nov, 2005 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dragis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 445
Alter: 33
Registriert: Mo 10 Jan, 2005 19:13
Wohnort: Heimat der Drachen
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Dragis » Mi 23 Feb, 2005 17:47

:shock: WOW :shock: das verschlägt mir glatt die Sprache.. *auch so gut zeichen können will*

hmm irgendwie haben es die weiblichen Drachen in diesem Forum im Blut sehr gut Zeichnen zu können ^^ *staun* *ff*
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Benutzeravatar
REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 405
Alter: 27
Registriert: So 13 Feb, 2005 15:06
Wohnort: Starnberg

#3 Beitragvon REDBLACK » Mi 23 Feb, 2005 17:50

jo *neidisch seh auf die zeichnung* :cry:
naja ich kann dafür besser essen und fliegen und feuer speien ;) :P

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#4 Beitragvon Ragnorena » Mi 23 Feb, 2005 17:54

Jedem seine Stärke ^^
(bin dafür in Mathematik ne null) :hehe:
Bild

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 33
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Tilondrion » Mi 23 Feb, 2005 18:06

:shock:
Diese Bilder sind ja GENIAL! Da sieht man hier war ein Profi am Werk. In den Bildern steckt sicher viel Zeit und vorallem viel Talent :D

Benutzeravatar
REDBLACK
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 405
Alter: 27
Registriert: So 13 Feb, 2005 15:06
Wohnort: Starnberg

#6 Beitragvon REDBLACK » Mi 23 Feb, 2005 18:11

jo
@ragnarkoer
ich kann net zeichnen dafür bin ich in mathe ne eins :)
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was eins dein Leben.... ist nun Legende.

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#7 Beitragvon Ragnorena » Mi 23 Feb, 2005 19:10

Danke , danke. Hier wird man mit Lob geradezu überschüttet :oops:
Bild

Benutzeravatar
Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 440
Alter: 33
Registriert: Mo 15 Nov, 2004 18:32
Wohnort: zuhause XD
Kontaktdaten:

#8 Beitragvon Valya » Mi 23 Feb, 2005 22:30

Hammer geile bilder.... Echt....`*Lechzzzz*.. der ober hammer.... :shock: *sabber*

Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.


ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul

ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#9 Beitragvon Seriva Senkalora » Mi 23 Feb, 2005 22:35

@ragna

die sind von dir? *bilder schon bei sich gesichert hat und regelmäßig bewundert*

Dickes Lob meinerseits!

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 29
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#10 Beitragvon Jidane » So 27 Mär, 2005 15:11

woooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!
*neidisch sei*krass...echt karss...der oberhammer...

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#11 Beitragvon Ragnorena » Sa 04 Jun, 2005 15:25

so, mal wieder was von mir.
Das is nun praktisch meine erste "Zeichnung" auf einem Computer.
Die Beine sind nur etwas kurz geworden........
Das auf dem Bild bin übrigens ich. Hab mich nun doch für nen Fellkamm entschieden, steht mir besser :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ragnorena am So 06 Nov, 2005 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 32
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#12 Beitragvon Magan » Sa 04 Jun, 2005 15:28

:shock: Sieht einfacht geil aus Raggi. Da haben wir wohl tatsächlich ein Naturtalent. Besonders, da es ja dein erstes bild auf dem Compy ist, mach weiter so ^^ ^^

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 33
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#13 Beitragvon Tilondrion » Sa 04 Jun, 2005 16:10

Wow das Bild gefällt mir sehr gut, es ist zwar etwas haarig aber super toll. Respekt. :D
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#14 Beitragvon Ragnorena » Sa 04 Jun, 2005 16:12

dankesehr ihr beiden. ^^
Bild

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#15 Beitragvon Silverdrak » Sa 04 Jun, 2005 23:06

Wow, das ist echt super geworden und das gleich beim ersten mal.
Meine Bilder am Compy werden immer nicht so hübsch.


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste