WB (wettbewerb) Der grossen Agora Pinselschwinger.

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.

Was wir nun Zeichnen wollen

2-3 Fusionierungen (agorabewohner)
5
31%
2-3 Fusionierungen (Drachen die wir aus Filmen kennen)
1
6%
Babydrachen (agora mal winzig)
3
19%
Tütüversionen
4
25%
Eigener Charakter als anderes Wesen
3
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1726
Alter: 31
Registriert: So 06 Aug, 2006 01:17
Wohnort: Halver (NRW)
Kontaktdaten:

#16 Beitragvon Xantarax » Mi 16 Sep, 2009 17:07

Da hab ich wieder was aufgewirbelt ^^' *g*
Ja 20. Nov. ist ganz gut, in 2 Monaten ist viel zu schaffen denk ich ^^

Ohhh, hrhrhr da hab ich schon ganz schöne Dinge im Kopf die ich maaalen werde :devil: *lacht wien irrer und spitzt die Bleistifte an* lol

Stiel ist auch egal? Anthro, Comic, Cartoon...? ^^

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#17 Beitragvon Ragnorena » Mi 16 Sep, 2009 18:25

Ich hatte was Anthromässiges vor, ich denke der Stil dürfte egal sein...? Solange man erkennt, wer sich da mit wem zusammengetan hat... *g*

20. November passt ganz gut für mich ^^
Bild

Benutzeravatar
Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 748
Alter: 31
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 22:18
Wohnort: Uster/Mönchaltorf

#18 Beitragvon Temeraire » Mi 16 Sep, 2009 19:49

Super dann ist der 20 das Enddatum :D

Der Stil ist egal ^^

*zu Xanti schielt* Jaa, hast wieder was ins Leben geholt ^^

Freu mich schon was man alles sehen wird lol *g*
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#19 Beitragvon Ragnorena » Sa 31 Okt, 2009 13:34

Soooo, ich wette, die meisten haben das hier schon wieder vergessen, deswegen poste ich mal meinen Beitrag.
die armen Opfer sind Waterstorm, Dravere und Thazumi, sorry Jungs! :P
Und ja richtig, sie haben nichts an... aber ne Hose drüber zu malen fand ich irgendwie doof... und ich hab ja die Beteiligten gefragt, ob das so für sie in Ordnung geht... (und so schlimm ist es ja nun auch nicht...)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Valya
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 440
Alter: 33
Registriert: Mo 15 Nov, 2004 18:32
Wohnort: zuhause XD
Kontaktdaten:

#20 Beitragvon Valya » Sa 31 Okt, 2009 13:51

Lol is mal ne interessante idee XD

Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.


ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul

ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Benutzeravatar
Temeraire
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 748
Alter: 31
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 22:18
Wohnort: Uster/Mönchaltorf

#21 Beitragvon Temeraire » Sa 31 Okt, 2009 18:10

:oh: Ujujj toll das Erste Bild ist da, es sieht echt klasse aus ^_^
*sich mit schlechtem Gewissen wieder an ihr Bild sitzt*

Die Farben sind ja toll geworden, ^^
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#22 Beitragvon Tilondrion » Sa 31 Okt, 2009 19:55

Zum Glück ist da nicht viel Waterstorm dran :P
Ich stell mir das einfach als XY Drache vor der in einen Farbtopf und ein Kernkraftwerk gefallen ist. ^_^
Sieht jedenfalls gut aus. Die Körperhaltung ist gut geworden, sowas ist auch nicht gerade einfach.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 31
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#23 Beitragvon Leundra » Sa 31 Okt, 2009 20:43

Ich raff immer noch nicht ganz warum er nen Walkman oder so dran hat, aber Drache von Welt will halt modern sein. xD
Ich find die Pose und Anatomie klasse, die Farben sind.. krass ^^"
War nur witzig wäre, was wäre passiert wenn ein Mädel mitgemischt worden wäre? x3
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 741
Alter: 33
Registriert: Fr 25 Mär, 2005 17:17
Wohnort: Schweiz

#24 Beitragvon Dravere » Sa 31 Okt, 2009 23:26

Mir gefällt die Kreation sehr. Ich finde sogar die Farben passen, irgendwie ... aber ich hatte schon immer einen seltsamen Geschmack gehabt *g*

Zu den Kleidungsstücken? Wozu? Wir müssen ja nicht mal die Minderjährigen vertreiben, wenn wir hier denn noch welche haben? *in die Runde schaut*

Ich frage mich, welcher der drei Drachen, den Walkman mitgebracht hat *da so eine Idee hat* *g*

Grüssli :drav:
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#25 Beitragvon Ragnorena » So 01 Nov, 2009 12:06

Danke! :D

Nuja, ich finde grün und blau zusammen sowieso der Schuss x3
Und gelb-orange passt aus meiner Sicht auch ganz gut dazu... daher... *g*

Also, unser Thazwadra setzt sich folgendermassen zusammen:

von Water:

- alles was irgendwie blau ist
- die Hörner / Stacheln
- Die Form der Flügel (mit Ausnahme der Membrane, die da von der Schulter ausgeht)
- Die grossen Schuppen auf den Beinen/ Armen
- bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Anzahl Finger/ Zehen entspricht auch der von Water

von Dravere:

- alles was irgendwie grün ist
- die kleinen Membranen zwischen Hinterbeinen und Schwanzansatz
- die Membran-Öhrchen
- die Membrane an den Flügeln, die da bei den Schultern anfängt (weiss nicht, wie man die eigentlich nennt x3) wobei, dass sie bis zu den Schultern reicht ist eine kleine Eigeninnovation.... mir gefällt's so halt x3

von Thazumi:

- alles orangene/ gelbe
- die roten Haare
- der blaue Wuschel am Schwanzende
- das rote Streifchen am Flügelrand (da hab ich mich eines alten Ref-sheets bedient, denn Thaz hat ja in seiner Anthro-form keine Flügel)
- und natürlich die Anthroform selbst.

Du siehst Water, so wenig, wie du meinst, bist du daran gar nicht beteiligt :P...

@Leu

Jaaa, es hört Musik x3.
Ich weiss eigentlich auch nicht, wieso... vermutlich auch wegen Thaz, der isch ja ein hochmoderner Anthro-Drachi mit Kleidung und allem, daher kam der MP3 wohl daher.... *zu Dravi schielt um zu sehen, ob sich sein Verdacht bestätigt deswegen*
Und nebenbei finde ich es sieht iwie cool aus! :cool:

*sich mit einer Peitsche bewaffnet hinter Temeraire setzt und acht gibt, dass sie auch ja schön zeichnet*
:devil:
Bild

Benutzeravatar
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1674
Alter: 53
Registriert: Di 25 Jul, 2006 11:47
Wohnort: Drachenland
Kontaktdaten:

#26 Beitragvon Scharkaan » So 01 Nov, 2009 16:08

Na sowas aber auch. *g* Ein Drachi mit Kopfhörer? Ist ja abgefahren auf was für Ideen Du kommst. Der zusammengewürfelte Drachen ist aber sehr gut geworden. Ist ja wie ein Regenbogen so viele verschiedene Farben der hat. Gefällt mir, auch die Pose hast Du gut hinbekommen. Eine wirklich gelungene Kombination aus 3 verschiedenen Drachen. Na ich hoffe nun es fehlt kein Stück von denen. lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#27 Beitragvon Ragnorena » Mi 18 Nov, 2009 20:52

Soo... bin ich jetzt die einzige mit nem Entry? :D
Der Contest läuft ja in 2 Tagen ab.

*guckt den anderen über die Schultern*
Bild

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#28 Beitragvon Seriva Senkalora » Do 19 Nov, 2009 14:31

*malt eifrig und ist froh, dass sie kein Fell und keine Federn malen muss*

Ich krieg die Colo nicht hin...
Deshalb hier mal ausser Konkurrenz die Outlines - Chancen hab ich ja eh keine. ^^

Insgesamt sieht das Tierchen aber wieder fast so aus wie Seriva - kommt wohl durch die Stacheln und die mangelnde Farbe...

Von Leu:
- Stachel am Unterkiefer (Kinnstacheln hat Seri aber auch)
- der gespaltete "Ellebogenfortsatz" am Flügelarm (hat Silvi allerdings auch)
- das Energieding an der Brust (schlecht erkennbar)
- die Art der Brust- und Bauchschuppen
- eigentlich war geplant die Farbe für den Körper und die Lebenslinie zu verwenden

Von Silvi:
- die Anzahl der Flügelfinger und die Flügelkrallen
- die großen Kopfhörner und die "Öhrchen"
- die Anzahl der Hinterklauen
- die Schwanzspitze

Von Seri:
- die Streifen und der Stachelkamm
- die Schwanzspitze
- das Tribal
- der Nasendorn
- eigentlich sollten die Flügelhäute ihre Farbe kriegen aber nicht transparent sein

LG
Seriva
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#29 Beitragvon Magan » Sa 21 Nov, 2009 18:02

Ich soll von Zoroha ausrichten, dass sie noch etwas Zeit für das Bild brauchen wird. Sie hat zur Zeit einfach sehr viel zu tun.
Bild

Benutzeravatar
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1726
Alter: 31
Registriert: So 06 Aug, 2006 01:17
Wohnort: Halver (NRW)
Kontaktdaten:

#30 Beitragvon Xantarax » So 22 Nov, 2009 21:16

Dito... ich habs nicht vergessen aber im moment is wenig Zeit mich damit zu beschäftigen sorry!
Können wa irgendwie ne neue Deadline festlegen? Wie 19. o. 20. Dez.? Ich weiss ich weiss, hatten 2 monate jetzt Zeit aber wenns numal nich geht, gehts nich.. :(

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:


Zurück zu „Drachenbilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste