Seite 1 von 3

WB (wettbewerb) Der grossen Agora Pinselschwinger.

Verfasst: Fr 24 Apr, 2009 19:39
von Temeraire
Kali Mera ihr lieben ^^

Dann mach ich mal hier den Anfang damit mir niemand einschläf *g*

Wer Zeichnet (da baruche ich noch eine komplette Liste, bitte posten :) )
Dabei sind soweit ich das hoffentlich richtig verstanden hab: Leu, Raggi.. Zo (Ich).. Seri.. *zu silvi, maggi, lu und zum rest der Band schielt* Naa??? Kommt nur, wir beissen schon nicht ^^

Sooo... und bitte noch Posten, wer abstimmel will. Die brauchen wir nähmlich auch :)

Ich bitte nur die ab zu stimmen die zeichnen :) Immerhin zeichnen wir das dann ja ^_^

Verfasst: Fr 24 Apr, 2009 20:22
von Ragnorena
Wie wärs, wenn du noch in dein erstes Posting eine Umfrage einfügst, wegen des Wettbewerbthemas? Dann könnte man auch gleich darüber noch abstimmen. ^^

Verfasst: Fr 24 Apr, 2009 20:35
von Zoroha
Öhm, wäre mir zwar neu, dass ich mich zum Mitmachen gemeldet habe (hab eben extra nochmal im Thread rumgeblättert, ich hab schon seit Monaten nix mehr da geschrieben), aber warum nicht? ^^" Ich hab sowieso in Erwägung gezogen, etwas, das als mögliches Thema erwähnt worden ist, zu zeichnen XD

Verfasst: Fr 24 Apr, 2009 21:22
von Temeraire
Danke für den Tip raggi :)

@Zo.. soooory.... ^^' ich hab dich automatisch dazu gezählt *g*

Die Umfrage lauft nun, ich hoffe, ich hab kein Thema das wir angesprochen haben vergessen (bis auf den Drachenkampf.. das ist dann schon etwas schwierig)

Ich würde euch bitten, das nur die abstimmen, die auch Zeichnen werden :) Weil wir das dann ja zeichnen müssen was abgestimmt ist ^^ lieben daaank :)

Verfasst: Mo 27 Apr, 2009 10:59
von Ragnorena
Schon lustig, dass jetzt niemand mehr für die Tütü-Version stimmt.... *g*

Also, ich fände es gut, wenn auch die anderen, die nicht malen, abstimmen... so gibts 1. mehr Stimmen und 2.... naja, wieso sollten sie sich nicht daran beteiligen dürfen? Wäre doch auch interessant, zu wissen, was die nicht-Zeichner gerne gezeichnet haben möchten *g*

Verfasst: Di 28 Apr, 2009 19:06
von Selianth
Hab momentan leider zu wenig zeit zum mitmachen, hoffe ja dass ich endlich mal dazukomm das Raggiebild fertig zu malen *sich vor Raggi auf den Boden werf und um Verzeihung bet für die lange Wartezeit*

Wünsche euch aber viel Spass ^^ und ich fänd Tütü Versionen lustig ^^

Verfasst: Do 30 Apr, 2009 17:48
von Temeraire
Hallo Seli :D ooch, keine Sorge, sowas machen wir sicher nicht zum letzten mal :)

Hmm.. ich habe mir mal überlegt ob die anderen auch abstimmen dürfen.. da sie nicht zeichnen, dachte ich währe es Fair wenn nur die wählen können, wie auch zeichnen.. aber die Themen sind nicht wirklich schwer... daher währe es noch interessant zu wissen, für was den sonst noch alles abgestummen wird *gespannt ist was am schluss dann Hauptthema sein wird*
Allso.. in Klartext, alle dürfen nun stimmen die noch nicht gestimmt haben

Verfasst: Di 12 Mai, 2009 12:23
von Ragnorena
Also... ich denke, auch hier ist genug Zeit zum Abstimmen vergangen.

Und bis jetzt haben wir ja nur 3 Leute, die am Contest mitmachen würden....

Schade, dass auch hier die Beteiligung nicht gerade gross war...

Verfasst: Di 12 Mai, 2009 18:46
von Temeraire
Ja... nicht grad viele.. hmm... was mach ich den nun mit den 3 stimmen die auf gleichstand stehn??... :???: *mal das Megafon anschaltet* So ihr lieben Leute, es sind noch Anmeldeplätze frei ;)

Verfasst: Di 15 Sep, 2009 22:01
von Xantarax
Interessante sache :) scheint hier wohl etwas in vergessenheit geraten zu sein wie..? ^^

Also wenn das nichts qualitativ hochwertiges werden soll und wenn schwarz/weis reicht bin ich dabei ^^

Ist sicher eine coole sache, solche Mutationen mal zu malen, vorallem ist's eine kleine Herausforderung ;) je nach dem ob das Thema hier noch Aktuell ist und nicht schon zu den Akten gelegt wurde.

:xanti:

Verfasst: Di 15 Sep, 2009 22:13
von Temeraire
Es leeeeeeeebt ^_^ ^_^ lol *das wollte ich schon immer mal schreiben ^^' *

Also.. ich muss mich auch entschuldigen.. es war meine Idee.. und urkomischerweise ist sie dann liegen geblieben.. dabei wollte ich etwas Leben ins Forum rufen da zu der Zeit eher etwas ruhig war :)

Aber da nun wieder ein Interessent aufgetaucht ist, würde ich es sehr gerne wieder aufnehmen.. und da es zu einem abgestimmten Thema gekommen ist, die fusionierung 2 agora drachen :)

Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich ein enddatum festlegen soll.. ?

Verfasst: Di 15 Sep, 2009 23:36
von Seriva Senkalora
O-oh...
*ahnt schlimmes*

Das wird ein Spaß. xD

LG
Seriva

Verfasst: Mi 16 Sep, 2009 07:48
von Ragnorena
Okay, cool, bin nach wie vor dabei.
Ich nehme an, es ist dann jedem Teilnehmer selbst überlassen, wieviele Drachen man fusioniert...?
Habe nämlich mal einen Versuch gestartet, dann kann ich die alte Skizze, wenn ich sie noch finde, wieder hervorkramen... *g*

Ich denke, wir sollten nochmal alle Teilnehmer auflisten, falls noch jemand neues mitmachen will/ jemand nicht mehr mitmachen will.

Ich denke, ein Enddatum wäre durchaus sinnvoll, vielleicht irgendwann im November...?

Verfasst: Mi 16 Sep, 2009 12:50
von Temeraire
Gute Idee.. Bitte verbessert mich wenn ich was falsches aufliste :)

Soweit ich jetzt durchgesehen hab währen es 4 Teilnehmer :

Ragnôrena ( supi danke jetzt weiss ich wies geht^^ )
Temeraire
Xantarax
Zoroha

Seriva Senkalora willst du auch mit malen ? :D

November finde ich gut. Sagen wir.. den 20?

Wie viele Drachen man fusionieren möchte ist jedem selbst überlassen :)

Verfasst: Mi 16 Sep, 2009 14:26
von Zoroha
Hmm, 20. November ist schaffbar, jetzt muss ich mir nur überlegen, wen ich alles zusammenpatschen will xP

das ô geht übrigens wie folgt: erst die ^-Taste drücken und danach das o und schon hat man ô ;)