Freundschaftswappen

Dieser Bereich ist für Fragen und Tipps zum Zeichnen von Bilder gedacht. Auch Bild-Requests dürfen hier gestellt werden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Freundschaftswappen

#1 Beitragvon Silverdrak » So 26 Jun, 2016 22:39

Hi zusammen,

meine Schwester kam eben mit einem Anliegen zu mir. Sie hätte gern ein Bild von einem Freundschaftswappen und meinte ich hätte da doch so Freunde, die Künstler sind. ;)
So melde ich mich jetzt hier. Bin allerdings nicht ganz sicher wie ich unsere Künstler erreichen soll. Es ist ja kaum noch jemand hier und ich weis nicht so recht wo alle jetzt rumstrolchen.
Leider bin ich nicht skilled genug das selbst zu machen. Spätestens beim Tiger (Katzen kann ich so gar nicht) und der Coloration wäre ich raus. -_-'''

Das Wappen soll ihre allerbesten Freunde und sie selbst zeigen. Allerdings in Form ihrer Sternzeichen. In Hauptform die chinesischen (Tiger, Drache, Hase), die "normalen" sollen aber mit eingearbeitet sein (Fische und Steinbock). Es geht halt darum die Verbundenheit und Gemeinsamkeiten der drei darzustellen.
Meine Schwester würde damit gern den "Tiger" überraschen. Ich suche auch jemanden der das relativ bald umsetzen könnte. Es ist nämlich so, dass der "Tiger" einen Hirn-Tumor hat und keiner so genau weis wie lange der Gute noch hat.

Wenn also jemand Interesse hat oder jemanden weis, der das gut umsetzen kann, bitte melden. Meine Schwester würde dafür auch zahlen. Die konkrete Beschreibung des Wappens folgt unten.

Danke und LG
Silvi


Grobkonzept des Wappens:
Bild


Im Zentrum des Wappens soll der Drache sein. Ich glaube dass es ein westlicher sein soll, frage ich aber im Zweifel noch mal nach.
Details:
- Etwas größer als Hase und Tiger aber nicht viel
- Grüne Schuppen
- alle sonstigen Details Krallen, Membranen, Kamm, Flügel etc sollen rot sein
- Grüne Augen (wäre schön wenn die richtig leuchten)
- Steinbockhörner
- es soll ein Fisch in der Iris des linken Auges zusehen sein

Meine Schwester sagt der Tiger wird gerne „der alte / der alte Bock“ (er ist nicht mehr der jüngste) genannt, ist ein Anführer und hilft wo er kann.
Details:
- Befindet sich unter dem rechten Flügel des Drachens (Flügel soll auf jeden Fall schützend über dem Tiger sein)
- Soll Körperkontakt zu dem Drachen habe (Flügel berührt Tiger, Tiger lehnt sich an Drache oder andere Variationen)
- Steinbockhörner
- Blaue Augen
- Goldenes Fell (gold nicht orange; evtl. graue Streifen?) wenn es machbar ist schimmernd (als würde das Gold abstrahlen)
- Sollte möglichst viel Stärke ausstrahlen aber auch die hohe Intelligenz soll sichtbar sein

Dann ist da noch der Hase. Meine Schwester sagt der Hase ist ein sehr guter Freund, ein echter Kumpel auf den man sich verlassen kann.
Details:
- Sollte einen Tick kleiner sein als der Tiger
- Sitzt auf der linken Seite des Drachen im eingerollten Schwanz des Drachen
- Ein Fisch soll wie beim Drachen im rechten Auge des Hasen zusehen sein
- Blaue Augen -> wenn möglich leuchtend
- Stolze / starke Haltung

Im Vordergrund des Wappens soll ein Gewässer sein. Ein Meer oder ein Fluss (Heimat der Fische).
Im Hintergrund des Wappens sollen Berge sein (Heimat des Steinbocks).
Um das Wappen sollen Blumen ranken. Toll wäre es wenn folgende Blumen verwendet werden können: Rose, Strelitzie und Vergissmeinnicht. Wenn dies nicht möglich ist sind auch einfache Ranken in Ordnung.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Zurück zu „Fragen, Tipps und Bild-Requests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste