Drachen pics

Dieser Bereich ist für Fragen und Tipps zum Zeichnen von Bilder gedacht. Auch Bild-Requests dürfen hier gestellt werden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charcoal
Drachling
Drachling
Beiträge: 21
Alter: 33
Registriert: So 07 Jan, 2007 21:28

Drachen pics

#1 Beitragvon Charcoal » Do 11 Jan, 2007 22:48

Ich wollte mal gerne wissen wie das geht möchte auch gerne so einen kleinen planetidrachi haben :idea: .
könnt ihr sowas für mich machen???
ich bin DER Grösste Planeten Drache den es je geben wird lol

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Silverdrak » Fr 12 Jan, 2007 09:05

*schieb*

So. hm... *steht auch der Leitung*
Was genau meinst du?

Sowas? -> :siv:
*verweist auf Luarcis* der wars! *g*
Ansonsten bin ich nicht sicher was gemeint ist.
*schaut ratlos*

hm... Sagt mal, brauchen wir eigentlich einen Bilder-Anfragen-Brett? Ähnlich wie im Dragonslair? Ich mein Anfragen gibts ja immer mal.
*schaut fragend in die Runde*

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Luarcis » Fr 12 Jan, 2007 15:43

*fühlt sich irgendwie angesprochen* :aha: :P
Hmmm, joa, ich hab auch erst drüber gegrübelt, was eigentlich gemeint ist, bin dann auch zu dem Schluss gekommen, dass es wohl um die Smilies geht *g*
Naja, aber eigentlich hab ich die ja schon vor ner Weile erstmal auf Eis gesetzt, da sie mir, auch wenns nicht so aussieht, doch zumeist ein paar Stündchen an Arbeit kosten, bis alle Pixel so gesetzt sind, dass man die ganzen Details einigermaßen gut erkennen kann. Ursprünglich wars ja nur als kleine Spielerei gedacht, die mir schnell über den Kopf gewachsen ist. Momentan hab ich eigentlich sowieso keine Zeit zum Malen und irgendwo muss ich eben auch einen Schlussstrich ziehen. Wenn ich hier für alle aktiven Mitglieder noch ein Smilie machen würde, wäre das schon sehr viel Arbeit, die ich nur schwer aufbringen kann. Ich hatte damals nach den ganzen Anfragen noch für alle Mods eins gemacht, damit ich einen Grund hatte, eine Auswahl zu treffen. Denn ich will ja niemanden benachteiligen, aber zwangsläufig muss ich das wohl irgendwo. Du bist ja zwar glücklicherweise nicht gar so schwierig zu malen und es würde mich vielleicht nicht ganz so viel Zeit kosten, aber wenn ich jetzt für dich ein Smilie mach, fühlen sich sicher die Anderen, die schon lange hier dabei sind und noch keins haben, sicher benachteiligt und das will ich nicht. Ich geb mir ja immer sehr viel Mühe bei meinen Sachen und die wird ja auch anerkannt und gedankt, daher sind meine Smilies ja auch so begehrt, aber wenn man dann keins bekommt, ist die Enttäuschung natürlich auch groß.
Ich kann vielleicht mal sehn, was sich machen lässt, aber versprechen kann ich nichts, hoffe, du verstehst das. ;)

Benutzeravatar
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1726
Alter: 32
Registriert: So 06 Aug, 2006 01:17
Wohnort: Halver (NRW)
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Xantarax » Fr 12 Jan, 2007 16:03

Vielleicht kann Seli Dir ja einen Smilie machen, die kann es auch. Hat den kleinen auch für mich gemacht. *deutet auf den Minixanti unten* ^^
Zuletzt geändert von Xantarax am Fr 12 Jan, 2007 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Silverdrak » Fr 12 Jan, 2007 16:12

hm.. ja großes Lob an Dich Lu ^^ die Smilies sind toll! --> :P *g* lol ^^ ^_^ :D .... *g*

Vielleicht kann Seli Dir ja einen Smilie machen, die kann es auch. Hat den kleinen auch für mich gemacht. *deutet auf den Minixanti unten* ^^

@Xanti

Die Smilies sind von mir -> :) :D ^^ ^_^ ^^' lol *g* :angel: :devil: :bad: :( :.( :aha: :hä: :???: :cool: :ups: oO ;) :P

Die hat Dragis mit Vorlage von meinen gemacht -> :gr: :hurt: :party: :oh: :roll: :lalala: :zzz:

Und die Spezial-Drachen-Smilies sind von Lu -> :mag: :lu: :rag: :leu: :siv: :seri: :wati: :drav: :thala:

Alles andere was es noch gibt (Eulilis) ist entweder von mir oder war schon im Forum dabei. *zeigt auf die normalen Smilies*

Nur um das richtig zu stellen.

Aber ja, vielleicht macht Seli einen. ^^

Benutzeravatar
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1726
Alter: 32
Registriert: So 06 Aug, 2006 01:17
Wohnort: Halver (NRW)
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Xantarax » Fr 12 Jan, 2007 16:26

Oh ^^' aso ok *g* dachte schon ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Luarcis » Fr 12 Jan, 2007 16:27

Thehee Silvi, ich glaub, das war grade der Post mit den meisten Smilies im gesamten Forum lol
Jau, natürlich darf man nicht vergessen, dass ich nur die personalisierten Smilies gemacht habe, alle anderen gehen auf Silvi oder Dragis zurück und der original ^^-Smilie ist ja auch der Ursprung meiner Smilies gewesen, der als Vorlage für alle diente, trotz allem immer noch die absolute Nummer eins, wenn man mal die Statistik anschaut ;) *g*
Jau, genau, vielleicht kann dir Seli ja irgendwann mal einen machen, den du dann auch in deine Signatur stellen kannst :lu:

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#8 Beitragvon Tilondrion » Fr 12 Jan, 2007 16:29

hm... Sagt mal, brauchen wir eigentlich einen Bilder-Anfragen-Brett? Ähnlich wie im Dragonslair? Ich mein Anfragen gibts ja immer mal.
*schaut fragend in die Runde*
Ich denke nicht dass wir sowas brauchen, wenn man ein Bild will kann man das doch ins Bilderbrett posten.
*Waterstorms opinion*

Sieht sehr hübsch aus dein Post mit den vielen Smilies Silverdrak ;)
So schön farbig *ff*
:wati:

Benutzeravatar
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
Beiträge: 1911
Alter: 32
Registriert: So 06 Nov, 2005 10:44
Wohnort: Rosenfeld
Kontaktdaten:

#9 Beitragvon Leundra » Fr 12 Jan, 2007 16:38

*g* jaa den bunten Post find ich auch toll und grad noch die entstehungsgeschichte dazu ^^ *wusste gar nicht das dragis auch welche gemacht hat* :leu:
ich persöhnlich halte auch nicht so vie von nem Request, da man in dragoness ja auch immer wieder sieht, das das was versprochen wurde, dann doch nicht gemacht wird und das ist doch recht frustrierend, außerdem haben wir hier auch nicht sooo viele Künstler (und entschuldigung aber im request kommen auch immer wieder kleine Schmarotzerlein, die einfach nur ein Bild haben wollen, sonst nix beitragen und dann nicht einmal verstehen können, das dat ne menge arbeit ist *grr*)
Bild Grüßle Leu

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#10 Beitragvon Silverdrak » Fr 12 Jan, 2007 16:39

@ Lu
Es wären noch mehr gegangen. *g* *denkt an die ganzen Eulilis*

EDIT:
Huch, hab ich so lange gebraucht? ^^

Ja ist schön Bunt so. Vielleicht sollte man einführen das jeder mindestens x Smilies in verschiedenen Farben posten muss in jeder nachricht damits schön bunt ist. ^^

Nee... ^^

hm... okay, das mit dem Request-Dings war auch nur so eine Überlegung. Im Zweifelsfall kann ich sowas später noch ein bauen.

Naja ich denke manche fragen im Dragonslair weil sie selber nicht gut zeichnen können. *frickelt auch immer noch an ihrer Technik und dem mit dem Silber....*
Zuletzt geändert von Silverdrak am Fr 12 Jan, 2007 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#11 Beitragvon Luarcis » Fr 12 Jan, 2007 16:47

Theheee, jaa, aber dann kann man den Rekord ja immerhin irgendwann noch mal brechen :cool: lol
Jau, ich geb Leuni da eigentlich auch recht, denke nicht unbedingt, dass ein Request-Thread so viel bringen würde, meist gehen ja irgendwelche Geschenk- oder Dankeschön-Pics auf Ereignisse außerhalb des Forums zurück und wenn man mal ne Anfrage hat, kann man die vielleicht schon auch in den Bilder-Bereich stellen, wenn das Bild dann tatsächlich gemalt wurde, kann es derjenige ja dann gleich in den Thread posten, dann bleibt die Sache auch übersichtlich.

Benutzeravatar
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1674
Alter: 53
Registriert: Di 25 Jul, 2006 11:47
Wohnort: Drachenland
Kontaktdaten:

#12 Beitragvon Scharkaan » Fr 12 Jan, 2007 20:12

Was geht den hier ab? ^^
Ist das eine Smiles Ausstellung hier? Ich habe noch nie so viele Smiles gesehen in einem Thread. *zückt seine Kamera und macht ein Foto* *g*
So das währe mal festgehalten.
Ich wusste gar nicht dass mehrere drachis beteiligt waren bei der Produktion dieser tollen Smiles. Wow nun weiss ich es auch. Ich finde die Smiles einfach Hammerscharf. :oh:

@Charcoal, da hast Du aber eine schöne Smiles Lawine ausgelöst. lol

:) :D ^^ ^_^ ^^' lol *g* :angel: :devil: :bad: :gr: :hurt: :( :.( :aha: :hä: :idea: :???: :oh: :party: :roll: :lalala: :cool: :ups: oO ;) :zzz: :P

Hihihihi!!!!
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#13 Beitragvon Magan » Fr 12 Jan, 2007 20:24

*g* da sind aber einige smilies zusammegekommen ^^
tja das war wohl dann bei der geburt der minidrachen *sich mal zurückerinnert*
das waren noch zeiten *lol*
:mag:
Bild

Benutzeravatar
Charcoal
Drachling
Drachling
Beiträge: 21
Alter: 33
Registriert: So 07 Jan, 2007 21:28

#14 Beitragvon Charcoal » Fr 12 Jan, 2007 20:41

ok dann weis ich erstmal bescheid
kann sehr gut verstehn das du mir keins machen kannst weil schon welche auf der warte liste stehen.
dann frag ich halt seriva mal ob sie das kann ?
Danke trotzdem
Ps. aber wer es trotzdem für mich versuchen würde, würde ich mich sehr freuen
Mfg Charcoal
ich bin DER Grösste Planeten Drache den es je geben wird lol

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 34
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#15 Beitragvon Seriva Senkalora » Sa 13 Jan, 2007 11:06

*sich angesprochen fühlt*
Ich fürchte, ich kann das nicht...

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:


Zurück zu „Fragen, Tipps und Bild-Requests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast