Simmens : Wachtmeister : Männlich

Neue Charaktere werden zu nächst hier erstellt. Erst nach dem Prüfen durch einen Admin oder Mod wird dieser Charakter in den eigentlichen Charakter-Bereich verschoben.

Die Prüfung ist notwendig, da es auf Pern bestimmte Sachen nicht gibt und wir uns da schon etwas an die Regeln halten wollen.
Nachricht
Autor
Leos
Drachling
Drachling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 08 Aug, 2008 19:59

Simmens : Wachtmeister : Männlich

#1 Beitragvon Leos » Sa 09 Aug, 2008 00:33

Simmens


Charakter Nummer: 1ster

Alter: 32 Umläufe

Geschlecht: Männlich

Äußere Erscheinung: Simmens sieht durch seinen langen schwarzen Vollbart und seiner braungebranten Haut älter aus, als er in Wahrheit ist. Als Angehöriger des Wachpersonals der Burg, trägt er eine braune Wherlederhose und passend dazu noch halbhohe, schwarze Stiefeln. Sein Hemd besteht aus karrierten Wollstoff, in dem auf dem linken Arm das Zeichen des Westburg-Wachdienstes eingestickt wurde.
Bei schlechtem Wetter trägt er einen Poncho aus Wherleder, der durch seine Zeit in Simmens Besitz, schon viel aushalten musste.
Die schulterlangen schwarzen Haare werden von einem Hut verborgen, den normalerweise nur Viehhirten aufhaben, wenn sie dem Wind und Wetter, im Freien trotzen müssen.
Als leichte Waffe gegen Gesindel aller Art, besitzt Simmens einen Gehstock mit einem silbernen Knauf und eine Peitsche, wie die Viehtreiber sie manchmal benutzen.

Persönlichkeit: Sein gestärktes Selbstvertrauen, dass damit zusammenhängt, dass er schon dieverse kleine Vergehen in der Burg ausklären konnte, bewirken das er stehts erhobenen Haubtes vorranschreitet. Er denkt von sich, er wäre die Krone der menschlichen Schöpfung, im Sinne von Verbrechensaufdeckung. Was aber meist nur damit zusammenhing, weil er unheimliches Glück hatte und irgendwie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Auch wenn er diverse Selbstverteidigungsmethoden kennt, ist Simmens so linkisch wie ein 6 jähriger. Von den 12 Gegnern in seiner gesamten Dienstzeit, schalteten sich alle 12 selber aus, als sie Ihn verletzen wollten oder wurden durch eine Verkettung wiedriger Umstände ausgeschaltet.

Fertigkeiten: Obwohl er so tut und denkt er kann vieles, ist er ein Tolpatsch wie er im Buche steht, aber ... er hat ein nie enden wollendes Glück auf seiner Seite.

Biographie: Über Simmens ist nur bekannt, das er das 4tes Kind eines sehr abseits lebenden Pächters war. Als die "Unglücke" bei ihm zu Hause zunahmen, schickte ihn sein Vater auf die Burg und in die Lehre bei der Wachgarde. Unter der Fuchtel eines Freundes seines Vaters, lernte er alles was jemand im Wachdienst so wissen muss. Da er sich in Gegenwart von Frauen nie besonders glücklich benahm und diese durch seine Missgeschicke auch des öfteren in Mitleidenschaft gezogen wurden, verwundert es nicht, dass er mit 32 Planetenumläufen immer noch Single ist.

Unterkunft: Das Burgumland, eine kleines Haus das mit seinem Schieferdächern guten Schutz gegen die Fäden bieten könnte.

Status: Wachtmeister der West Burg (einer von vielen halt)

Haustiere: Snuk (Ein 30 cm großer Sandkrabbelkäfer von der der Gegend um Ista, nicht sonderlich intelligent, aber solange er gefüttert wird, treu wie ein Hund)

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Silverdrak » So 10 Aug, 2008 14:16

Ich find die Charakter-Beschreibung auch gut so.

Eins noch: Bitte denk dran das der West Kontinent erst seit kurzem besiedelt wird. D.h. Simmens wird wohl irgendwo auf dem Nord Kontinent aufgewachsen und in die Lehre gegangen sein bevor er zur West Burg kam.
Da wollte ich nur drauf hinweisen.

Ansonsten darf der Charakter als akzeptiert betrachtet und gespielt werden. So bald ich sicher bin das dieser Post gelesen wurde, mache ich die Topic schön (sprich allen überflüssigen Kram weg etc.) und verschiebe sie dahin wo sie hingehört. EDIT - Ich hab schon mal angefangen. - EDIT-ENDE

Huh, dann muss Jyll jetzt wohl was vorsichtiger sein...

*schielt zu Carni und Maggi* Wasn' das fürn Getuschel da? ^^
Ich finde die Idee mit dem Wherkandidaten auch nicht schlecht. Dann müsste ich aber von Leos wissen ob er das will. Weil ich hab da schon was geplant...
Zuletzt geändert von Silverdrak am Fr 15 Aug, 2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Carni
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 200
Alter: 31
Registriert: So 09 Dez, 2007 00:00

#3 Beitragvon Carni » So 10 Aug, 2008 14:49

Genau, sei bloß vorsichtig mit deiner Jyll! ^^

*war mal so frei einen Listen-Thread vorzubereiten, damit der Char auch seinen Platz zum notieren hat, dann* Schau ruhig nochmal drüber und ergänz gegebenenfalls, Silvi ;)

Und zum tuscheln hast du uns schließlich angestellt, jawohl! :rage:
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Silverdrak » So 10 Aug, 2008 15:24

Ich sag ja nix. *hatte da nur sonen Whergeflüster im Ohr* ^^

Sieht gut aus. *find* Ich glaub sowas brauchen wir auch für den Weyr.
ehm... *trabt mal zum Meetingraum*
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere


Zurück zu „Charakter Anmeldung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast