Aryth-G´wain-Grüner Drache

Neue Charaktere werden zu nächst hier erstellt. Erst nach dem Prüfen durch einen Admin oder Mod wird dieser Charakter in den eigentlichen Charakter-Bereich verschoben.

Die Prüfung ist notwendig, da es auf Pern bestimmte Sachen nicht gibt und wir uns da schon etwas an die Regeln halten wollen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 25
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

Aryth-G´wain-Grüner Drache

#1 Beitragvon Dragonth » So 18 Jan, 2009 14:44

Aryth


Spezies: Drache

Farbe: grün

Alter: 4 Planetenumläufe

Äußere Erscheinung: Auf dem Rücken Helles Grün mit dünnen dunkelgrünen Schatten und Streifen. Richtung Bauch, Füße, Hals und Schwanz, Dunkelgrün, mit grau umrandeten Schuppen. Sie ist eine ziemlich große grüne Drachin. Die Flügelhaut ist genauso wie der Rücken hellgrün und weist braune Flecken auf, die teilweise in dünne Musterungen laufen. Sie hat eine Sichelförmige Pupille, mit dunkelblauen Augen. Der Kopf ist leicht dunkelgrün gemasert, deren Muster aber in richtung Bauch und Rücken verlaufen.

Persönlichkeit: Aryth ist sehr verspielt und fordert G`wain oft zum rumtollen auf, was aber nicht immer gelingt, da es viel im Weyr zu tun gibt. Wenn sie dann mal frei haben, wird sie gerne am Bauch und unterhalb der ersten drei Halsschuppen gekitzelt. Sie mag Wasser nur im Zusammenhang mit Seife und Bürste, da sie sich gerne von G`wain von oben bis unten abschrubben lässt. Das ein oder andere mal kriegt G`wain auch mal den Eimer Wasser ab, wenn Aryth ihn "aus versehen" umschmeißt. Ansonsten ist sie sehr zuverlässig, was das Arbeiten mit G`wain angeht. Auf andere Persönlichkeiten und Drachen wirkt sie vielleicht etwas stürmisch, jedoch nicht unhöflich. Wenn sie mit Problemen konfrontiert wird oder eine schwierige Aufgabe erhält will sie immer gleich loslegen, egal wie und wann. Deshalb muss G`wain sie etwas bremsen und ihr auch oft nochmal den Auftrag erklären, weil sie nicht richtig zugehört hat. Zur Paarung ist sie noch nicht bereit, deshalb nervt es sie oft wenn G`wain über dieses Thema klagt. Am liebsten frisst Aryth Rinderfleisch oder gebratenes Ziegenfleisch, da es roh sehr zäh ist. Sie würde gerne einmal zum Meer reisen, aber die Zeit erlaubt es nicht und G`wain würde dann nicht mitkommen, weil er mit dem See vollkommen zufrieden ist und er sich dann an den Tod seiner Mutter erinnert fühlt.

Fertigkeiten: Kann Saltos in der Luft fliegen.

Biographie: Aryth ist im Fort Weyr, ohne großartige Komplikationen geschlüpft. Sie fraß von allen anderen Drachen am meisten und erlernte dann das fliegen. In der Nacht wurde sie wach und sie wusste wer ihr Reiter sein sollte. Deshalb machte sie sich dann auf die Suche. Aryth fand G`wain verletzt in den Räumen der Heilergilde im West Weyr, in denen auch andere Drachenreiter mit ihren Drachen lagen. Nachdem G`wain wieder vollständig geheilt war, wuchs sie unter seiner Obhut zu einer großen grünen Drachin heran und absolvierte mit ihm die Ausbildung zu einer Kampfdrachin. Dort musste sie auch lernen nicht allzu albern zu sein und sie lernte das sie gewisse Pflichten zu erfüllen hatte wenn sie gebraucht wurde.Nun lebt sie mit G`wain in der Drachenreiterunterkunft im großen Weyrkessel des West Weyr. Dort müssen sie Aufgaben erfüllen , wie Schutt wegschaffen, oder Baumaterial vom Holzfäller und dem Steinbruch heranfliegen. Für die weiten Flüge über das Meer, hat sie noch zu wenig Ausdauer, deshalb übernehmen G`wain und Aryth nur Aufträge auf dem Westkontinent. Für Aryth sind die schlimmsten Aufträge, die bei denen sich die beiden trennen müssen, auch wenn das selten vorkommt.

Reiter: [urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?p=30090#p30090]G`wain[/urlb]

Status: gesund und flugfähig
Zuletzt geändert von Dragonth am Fr 30 Jan, 2009 18:47, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 32
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#2 Beitragvon Magan » Do 22 Jan, 2009 22:27

(@Silvi Sorry ich habe nun mal den Link selber eingefügt, dachte Dragonth hat es hier vegessen)


Charakterbeschreibung des Drachen ist soweit in Ordnung nur zwei Anmerkungen.

Du erwähnst in der Biographie das Aryth eine große Grüne ist. Wenn du wirklich willst, dass Aryth zu den größeren Grünen gehört, dann schreib es bitte noch zur äußeren Erscheinung dazu.
Vergiss nicht noch hinzuschreiben woher Aryth kommt.

Sonst ist dei Beschreibung meiner Meinung nach in Ordnung.


EDIT: Muss Silvi allerdings wegen der Persönlichkeit recht geben. Etwas mehr bei der Biographie wäre auch gut.
Zuletzt geändert von Magan am Do 22 Jan, 2009 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Silverdrak » Do 22 Jan, 2009 22:45

Ich persönlich finde ja das die Äußere Erscheinung und die Persönlichkeit etwas knapp ausgefallen ist.

Ich bin auch etwas skeptisch das Drachen Purzelbäume machen.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 25
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Dragonth » Fr 23 Jan, 2009 18:42

Habe noch mal ein bisschen rumgebastelt und hoffe das es so OK ist, jetzt mache ich noch G`wain fertig.
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Silverdrak » Mi 28 Jan, 2009 23:00

Ist das der Text wo du dran geändert hast?

Wenn ja, hast du dir den Text zu den Drachen und Drachenreitern noch mal intensiv, wie aufgetragen, angeschaut?
Glaub ich nicht. Denn sonst würdest du wissen, dass Pern-Drachen Fassentenaugen haben, die nach Stimmung ihre Farbe ändern.
Aryth kann also keine feste Augenfarbe und auch keine Pupille haben.
Und auch Gegenüberstellungen laufen anders ab.

Die Drachen und ihre Reiter
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 25
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Dragonth » Do 29 Jan, 2009 18:16

Och männo

Sichelförmige Augen finde ich aber Schöner. Naja wenns die Meisterin sagt, so soll es geschehen. Und ich wusste das mit den Augen, aber wollte nur mal wissen ob ihr auch ein Fassetenauge zudrücken könnt.

Dann werd ichs wieder umbasteln.

Und um alles mal klarzustellen:
1. Ich soll Aryth löschen, oder umbasteln, dass es richtig ist und dann da einfach in der Charakteranmeldung erstmal lassen.

2. Ich soll G`wain zu einem Kandidaten umfrickeln.

Benutzeravatar
Carni
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 200
Alter: 31
Registriert: So 09 Dez, 2007 00:00

#7 Beitragvon Carni » Do 29 Jan, 2009 19:16

Die Facettenaugen sind nun mal aus den Büchern vorgegeben, da lässt sich nichts drann herumdeuteln und mit cool oder nicht cool hat das wenig zu tun. Wenn du die Grüne unbedingt spielen willst, dann wirst du wohl noch einiges überarbeiten müssen. Das ist kein Grund frustriert zu sein, manchmal dauert es eben, bis ein Char fertig ist, das hat ein jeder hier auch bereits mehrfach hinter sich.

Was du schlussendlich machst bleibt dir überlassen, aber ich habe das ganz starke Gefühl, dass es für dich leichter wäre mit einem Kandidaten einzusteigen. Es ist nur eine Empfehlung, niemand zwingt dich, aber es wäre sicherlich das sinnvollste. Als Kandidat hast du die Möglichkeit dich langsam einzuleben, wenn du hingegen mit einem Reiter beginnst, dann muss dein Char zwangsweise vom Reiterleben Ahnung haben. Und wenn du als User noch ganz neu bist, wie sollst du dann überzeugend einen erfahrenen Reiter spielen?
Daher die Anregung vielleicht besser mit einem Kandidaten zu beginnen.

Du musst dazu Aryth und G'wain nicht löschen, du kannst sie einfach vorläufig beiseite legen und stattdessen einen Kandidaten einbringen. Wenn du dich erst einmal eingelebt hast kannst du die Charbeschreibungen ja immernoch überarbeiten und durchsehen lassen. So gesehen wäre der Kandidat also ein ganz neuer Char, nicht G'wain umgebastelt. Aber das ist natürlich wiederrum nur eine Empfehlung.

Du kannst dich natürlich genauso gut entschließen unsere Vorschläge zu ignorieren und an diesen beiden Chars weiterarbeiten. Wir wollen dir nur helfen, denn an diesen beiden wirst du noch einiges ändern müssen ehe sie okay sind.
BildBild
BildBild
BildBild


Zurück zu „Charakter Anmeldung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast