G'wain : Drachenreiter : Männlich

Neue Charaktere werden zu nächst hier erstellt. Erst nach dem Prüfen durch einen Admin oder Mod wird dieser Charakter in den eigentlichen Charakter-Bereich verschoben.

Die Prüfung ist notwendig, da es auf Pern bestimmte Sachen nicht gibt und wir uns da schon etwas an die Regeln halten wollen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2535
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#16 Beitragvon Silverdrak » Do 22 Jan, 2009 21:57

Das war ich damit du dir anschauen kannst wie es richtig ist. Beim Drachen kannst dus selber machen. ;)

Der große Weyrkessel ist ein Teil es West Weyrs (der hat einen großen und einen kleinen Weyrkessel) und der steht auf dem West-Kontinent. Darum sagte ich ja auch das der nicht auf der Karte zusehen ist.
Weltkarte
Der West-Kontinent (ist noch nicht fertig)
Einen Text zum West Weyr hab ich leider noch nicht. Den wollte ich machen wenn ich mal eine vernünftige, anschaubare Weyr-Karte gemacht habe.
Zuletzt geändert von Silverdrak am Do 22 Jan, 2009 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 32
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#17 Beitragvon Magan » Do 22 Jan, 2009 22:13

Dragonth hat mir per PM mitgeteilt, dass er fertig ist. Darum werde ich nun meine Bewertung für den Char abgeben.

Also ich habe eine Anmerkung an Dragonth und eine Frage an die andern vom WW-Team.

Dragonth hat geschrieben: Garry konnte sich schwer verletzt zum großen Weyrkessel retten, wo man ihn aufnahm und wo er auch feststellte, das Aryth ihn zum Reiter gewählt hatte.

Ansich nicht falsch, da jeder Weyr einen großen Weyrkessel hatt. Allerdings solltest du, nachdem du dich entscheiden hast wo dein Char herkommt noch dazuschreiben welcher Weyr es war. Also z.B.: "...zum großen Weyrkessel im Benden Weyr...."

Wegen meiner Frage ans WW-Team. Gab es Tatoos auf Pern?

Sonst kann man die Charbeschreibung meiner Meinung nach so lassen.
Bild

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2535
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#18 Beitragvon Silverdrak » Do 22 Jan, 2009 23:12

Maggi ich glaub du hast das falsch verstanden. Ich denke Dragonth meint den großen Weyrkessel im West Weyr, denke ich jedenfalls weil sie ja beim Bau helfen. Was ja nicht gehen würde. Aryth kann da ja nicht geschlüpft sein. Wie auch immer es würde gehen wenn da, wie du schon sagtest Maggi, ein Weyr vom Nord-Kontinent stehen würde. Da er an der West Küste lebte würde sich der Hochland Weyr oder der Fort Weyr anbieten. Der Fort Weyr vielleicht noch was mehr weil unterhalb von Burg Fort die Heilerhalle steht.


Frage an das WW-Team: Was meint ihr wie viele Fäden den Drachenreitern bei einem Fadenkampf entwischen?

@Maggi: Und ja es gibt Tattoos auf Pern (soweit ich das weis jedenfalls). Ich bin nur nicht sicher wie oft die auftreten und in welchem Ausmaß. Jyll hat auch eins, allerdings ein kleines am Handgelenk/Unterarm, welches sie versteckt trägt. Ich wollte das mit dem Tattoo bei G'wain mal so gelten lassen. Solang das bei der Größe eine Ausnahme bleibt.

Ich fänd etwas mehr Text bei der Äußeren Erscheinung und Persönlichkeit auch hier schön. Man könnte noch erwähnen was für Klamotten er typischer weise trägt und so.
Ansonsten ist es okay.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 32
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#19 Beitragvon Magan » Do 22 Jan, 2009 23:29

@Silvi Naja es ist ja schon öffter in den Büchern vorgekommen, dass wenn ein Weyr und damit die Geschwader geschwächt waren, mehr Fäden durchgekommen sind. Sollte der Weyr und das Geschwader aber Gesund sein, so wird ihnen wohl kaum ein Faden entkommen, vor allem nicht über bewohnten Gebieten.
Bild

Benutzeravatar
Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 207
Alter: 25
Registriert: Mo 17 Jan, 2011 00:41
Wohnort: Lambton
Kontaktdaten:

#20 Beitragvon Dragonth » Do 29 Jan, 2009 18:41

Na klasse.
Jetzt hatte ich gedacht ich wäre bald fertig und was ist?

UMSCHREIBEN
Jetzt muss ich die ganze Biografie umschreiben. Naja da hab ich weningstens was zu tun -.-'
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever


Zurück zu „Charakter Anmeldung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast