Fragen wegen Charakter

Neue Charaktere werden zu nächst hier erstellt. Erst nach dem Prüfen durch einen Admin oder Mod wird dieser Charakter in den eigentlichen Charakter-Bereich verschoben.

Die Prüfung ist notwendig, da es auf Pern bestimmte Sachen nicht gibt und wir uns da schon etwas an die Regeln halten wollen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Faggot
Drachling
Drachling
Beiträge: 12
Alter: 23
Registriert: Fr 29 Mai, 2009 15:24
Wohnort: in der Drachenhöhle

#1 Beitragvon Faggot » Sa 13 Jun, 2009 15:45

Äh gibt es einen charakter (oder eine charakterin) jedenfalls kann auch wildes tier spielen zB verwildertes feuerechsen junge jedenfalls möchte ich mir erst später einen charakter erstellen also jedenfalls hätte ich gerne(n) charakter(in)

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#2 Beitragvon Magan » Sa 13 Jun, 2009 19:50

(Ich denke mir, dass ich für diese Anfrage mal eine neuen Thread eröffne. Immerhin ist die Frage wichtig für dich und hat so gesehen mit der andern Charakteranmeldung nichts zu tun. Nur ob es hier rein gehört bin ich mir nicht so sicher. Kann dann aber ja noch verschoben werden ^^).

Also wenn ich dich richtig verstanden habe willst du erstmal eine Art Probecharakter?
Naja wilde Flitts (Feuerechsen) werden wohl eher nicht alleine spielbar sein. Sie gehören da wohl eher zu den Haustieren *zu silvi schaut*.
Was du auf jeden Fall alleine Spielen kannst wäre ein wilder Wher.

So gesehen haben wir allerdings keinen adaptierbaren Char *grübelt*

@Silvi
Oder irre ich mich da und du hast da was im Petto?
Bild

Benutzeravatar
Faggot
Drachling
Drachling
Beiträge: 12
Alter: 23
Registriert: Fr 29 Mai, 2009 15:24
Wohnort: in der Drachenhöhle

#3 Beitragvon Faggot » Sa 13 Jun, 2009 20:20

hmm hab mich schon umgeschaut nämlich Quenns (Wher köningin es steht das sie vielleicht spielbar wäre und sie ist wild)........ wäre das was *schnell nachdenk* ja ich hätte nichts dagegen ;)oder in Drachenlied auch Drachengesang genannt sind ein paar szenen aus dem feuerechsen-Gedächtnis von der goldenen feuerechse Prinzseschen von Menolly

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Silverdrak » So 14 Jun, 2009 04:26

Queensk ist in erster Linie erstmal mein Charakter, der ist nicht für Anfänger und wann und ob ich sie abgebe überlege ich mir noch. Vorerst bleibt sie jedenfalls bei mir, denn ich hab noch was mit ihr vor.

Where sind schon etwas anders als Feuerechsen. Das ist dir hoffentlich klar.

In den Charakter-Regel hatte ich meine ich angedeutet, das man evtl. auch wilde Where oder Feuerechsen ohne menschlichen Charakter spielen kann.
Leitende Rollen (im fall von drachenartigen Gold und Bronze) werden im Moment nicht vergeben und wenn ich sowas vergebe mag ich vorher gerne wissen ob der Spieler auch dafür geeignet ist.

Das Problem an der Sache ist jetzt, dass ich nicht sicher bin wie du eine wilde Feuerechse in unser Spiel einbringen könntest. Wilde Feuerechsen halten sich eigentlich eher von Menschen fern. Naja okay die die wir hier haben sind schon recht frech, aber denoch scheu. Die Möglichkeit zur Interaktion wäre aber trotzdem, denke ich, etwas begrenzt. Da müsstest du mir erklären wie du dir das genau spiel-technisch vorstellst. Also was würdest du mit einer wilden Feuerechse bespielsweise anstellen, möchte ich wissen. Damit ich mir besser vorstellen kann ob das klappt. Nicht das du später einen Charakter hast, aber nicht richtig mitspielen kannst.
*Silvi muss überzeugt werden*
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Faggot
Drachling
Drachling
Beiträge: 12
Alter: 23
Registriert: Fr 29 Mai, 2009 15:24
Wohnort: in der Drachenhöhle

#5 Beitragvon Faggot » So 14 Jun, 2009 08:52

kommt darauf an was die anderen machen und oder einmal die jagd oder einfach zum aufspüren von fressen habe mich schlaugemacht und sie zirpen und kreischen viel herum evtl um feinde zu verscheuchen ich könnte es aber auch für suche nach anderen feuerechsen benutzen.man kann dann einfach wie bei drachen erzählen also aus der sicht des Drachen.Für die Vorgeschichte eine verstossene feuerechse oder ein verlassenes gelege. Das mit der vorgeschichte ist nicht sonderlich schwierig da gibt es eine gesamte Bandbreite von möglichkeiten. Wie meine feuerechse mit euren charaktern zusammmenstosst.wahrscheinlich auf der suche nach Höhlen oder nach gesellschaft man will ja auch nicht allein bleiben man muss ja wissen sie ist allein vielleicht spürtt sie die geballte ansammmlung im weyr dort wird sie nicht sonderlich auffallen weil dort ja schon so viele Feuerechsen sind oder sie riecht einfach fressen und sucht es dann also so könnte sie eure charaktere finden oder etwas wichtiges aufspüren.Die Sicht wird aus den augen der feuerechse mit ein paar beigemischten Kommentaren von ihm (ihr)wahrscheinlich sieht sie (er) das aus der allgemeinen sicht.Die Feuerechse kann schon kleinere Aktionen unternehemen zum beispiel das jemmand eine schwanzspitze hinter der Tür schrank oder die Lammkeule ist weg oder angefressen oder das der schlüssel 2 meter weg vom tisch auf den boden finden oder wie jetzt einfach aufgeregtes gegrunze am ende der lichtun oder eine kleine Erdlawine löst sich aus das heisst man wird sie manchmal kurz sehen oder die folgen kann man dann auch mitbekommen.Sie wird also im grossen und ganzen verwirrung auslösen. * Finger weh tu*......So das müsste mal für den anfang reichen

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Silverdrak » So 14 Jun, 2009 21:03

Du möchtest also die Weyr Nervensäge/n spielen? ^^
hm... da sind noch 8 Feuerechsen-Eier zu schlüpfen. Vielleicht kannst du davon (erstmal) eine haben. ;)
Aber lass mich da noch mal drüber schlafen. Ich würde die dann wenn auch erst am See schlüpfen lassen, es dauert wohl noch was bis wir da sind. *Maggi anstubs*
Also bitte noch etwas Geduld. :)
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#7 Beitragvon Magan » So 14 Jun, 2009 21:50

*sich gestupst fühlt*
Ja ich weiß, bin gerade nur etwas im Sreß wegen Klausuren und anderen Sachen. Werde schauen wann ich dazu komme (Sry, aber ich habe gerade andere Sachen im Kopf und kann mich nicht so richtig aufs RPG konzentrieren). Also ihr könnt mich entweder überspringen oder noch warten. Macht wie ihr wollt.
Bild

Benutzeravatar
Faggot
Drachling
Drachling
Beiträge: 12
Alter: 23
Registriert: Fr 29 Mai, 2009 15:24
Wohnort: in der Drachenhöhle

#8 Beitragvon Faggot » Mo 15 Jun, 2009 20:42

ok könnte ich die nummer 3 bitte haben :?: *g* (bitte)*auf ein wunder hoffen*und wann schlüpft eigentlich das Ei (eigentlich hätte ich keine vorstellung wegen der Farbe aber den rest weiss ich schon muss nur noch warten ob es eine Sie oder ein Er ist ^^ )

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#9 Beitragvon Ragnorena » Di 16 Jun, 2009 08:05

Naja, ich denke, die Ei-Nummer kannst du dir schon aussuchen, solange nichts anderes darunter steht. Wir durften unsere Feuerechsen-Eier ja schliesslich auch aussuchen. ^^
Allerdings ist es so, dass das WW-Team die Farben bereits festgelegt hat, du kannst also nicht wünschen, welche Farbe du haben möchtest. Das Ei schlüpft, wenn sich die Schale verhärtet, und nur unmittelbar nach dem Schlupf können die Echsen an einen Menschen gebunden werden, passiert das nicht, bleibt die Echse wild und verschwindet, sobald ein Mensch in ihre Nähe kommt.
In deinem Fall wäre das dann so. ;)
Bild

Benutzeravatar
Faggot
Drachling
Drachling
Beiträge: 12
Alter: 23
Registriert: Fr 29 Mai, 2009 15:24
Wohnort: in der Drachenhöhle

#10 Beitragvon Faggot » Di 16 Jun, 2009 08:16

ok und wann darf ich nummer 3 dann spielen?hätte dann gern eine nachricht entweder hier oder privat das wäre nützlich weil ich habe schon alles vorbereitet (auf zettel geschrieben) und jetzt nur mehr warten auf das schlüpfen und der bekanntgabe oder?

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#11 Beitragvon Silverdrak » Mi 17 Jun, 2009 00:03

Okay, dann Nummer 3. Schlüpfen lasse ich es sobald Jyllana am See angekommen ist. Ich würde da gerne mindestens noch auf Temi warten.

Für gewöhnlich wird hier nicht gehetzt, da einig von uns halt nicht so viel Freizeit haben.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Faggot
Drachling
Drachling
Beiträge: 12
Alter: 23
Registriert: Fr 29 Mai, 2009 15:24
Wohnort: in der Drachenhöhle

#12 Beitragvon Faggot » Mi 17 Jun, 2009 10:30

Gut das heisst bis wochsnende un d noch weiter das heisst ca. 1- 2 wochen oder? unjd welche paint programm habt ihr beim hzeichnen eurer avatare benutzt?(oder anderes programm)

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#13 Beitragvon Magan » Do 18 Jun, 2009 20:41

Oh jee 1-2 wochen? Hm ich bin ja als nächstes dran und gerade halt in Klausursteß. kA ob ich dazu kommen werde. Lasse mich in dem Punkt eigentlich ungern hetzen, da ich sonst keinen guten Post auf die reihe bekommen und vor allem bei der Konstelation die Silvi mir da eingebrockt hat muss ich nun genau überlegen *sein schwesterchen mal knufft*.
Naja finde die Situation da recht Lustig, ein alter griesgrämiger Schiran mit einem Flatternden Zirpenden Fieh, das noch seinen Kopf als landezone gewählt hat. Musste echt mal lachen als ich es gelesen hatte.

Um auf deine Frage zurück zu kommen das waren keine Standartpaintprogramme hier. Ich verwede z.B. Photoshop oder Gimp. Silvi hat da noch ein anderes, aber da ist mir der Name gerade entfallen ^..^".
Bild

Benutzeravatar
Faggot
Drachling
Drachling
Beiträge: 12
Alter: 23
Registriert: Fr 29 Mai, 2009 15:24
Wohnort: in der Drachenhöhle

#14 Beitragvon Faggot » Do 18 Jun, 2009 20:49

Okey so das heisst noch bis schulschluss (ich fahre ind der letzten wocher auf schule weg) tja *tief seufzen* das heisst dann ich muss länger warten wo kauft ihr gimp und photoshop und seid ihr geschwister (magan und silvi) wegen dem schwesterchen knuff oder ist das was anderes und wie funktionieren Photoshop oder Gimp ;)

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#15 Beitragvon Magan » Fr 19 Jun, 2009 18:54

Naja Gimp ist z.B. kostenlos und das kannst du im Internet runterladen. Es funktioniert so ähnlich wie Photoshop. Am besten schaust du dir Tutorials dazu an, denn das Programm ist schon etwas komplizierter um es hier genau zu erklären. Du hast da mehrere Pinsel und Ebenen mit denen du dort arbeiten kannst.
Bild


Zurück zu „Charakter Anmeldung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast