Zuukie oder Sanddorn

Neue Charaktere werden zu nächst hier erstellt. Erst nach dem Prüfen durch einen Admin oder Mod wird dieser Charakter in den eigentlichen Charakter-Bereich verschoben.

Die Prüfung ist notwendig, da es auf Pern bestimmte Sachen nicht gibt und wir uns da schon etwas an die Regeln halten wollen.
Nachricht
Autor
Faggot
Drachling
Drachling

Zuukie oder Sanddorn

#1 Beitragvon Faggot » Fr 19 Jun, 2009 10:50

So mir ist jetzt schon so fad das ich für meine imaginäre echse schon das profil schreibe wenn männlich wird wird er Sanddorn heißen und weiblich zuukie (spricht man suuki)

Name:Sanddorn oder Zuukie

Art:[fade]Feuerechse[/fade]

Äußere Erscheinung: Noch nicht bekannt aber wahrscheinlich schnell und flink. Sie (oder Er) wird klein sein weil Er (oder Sie) sich in allen Ritzen und Fugen verstecken kann.

Persönlichkeit: (das ist jetzt leicht verwirrend weil er oder sie noch nicht da ist *sehnsüchtig aus fenster schau*)Er(oder Sie) ist ziemlich aufbrausend aber auch geduldig ist extrem neugierig und hat fast ständig Hunger Er(oder Sie) geht auseinandersetzungen für gewöhnlich aus dem Weg.Wegen seinem (oder ihrem) zierlichen körperbau fliegt Er(oder Sie) lieber schnell weg.Er(oder Sie) wird schon viel horten wahrscheinlich was aus Gold oder Silber oder irgendwas was glänzt nehmen also nicht so was wie ein kleiner Lederbeutel.

Er(oder Sie) lieben das baden in den Badetümpel.Er(oder Sie) ist ziemlich unvorsichtig beim baden weil sie sich da nur auf die Reinigung konzentrieren (ist ziemlich schwer ohne Hilfe).Sonst immer vorsichtig außer beim baden, fressen und schlafen.

Fertigkeiten:Er(oder Sie)ist so klein das sie in die Höhlenschlangen-Tunnel passen wenn dort aber noch eine Schlange darin ist wird es für ihn (oder sie) ziemlich ungemütlich.Diese fertigkeit ist ziemlich nützlich wenn man sich für wen verstecken will aber manchmal gibt es dann Raufereien.

Biographie:Derweil noch liegend in Königin Tirsas Weyr.

Besitzer:Unbekannt

Status:noch nicht geschlüpft

Für Vorschläge bitte benachrichtigen ich könnte andere Namen verwenden.(hab noch welche auf lager ;) )Keine Angst wird eh noch editiert für verbesserungen entweder Shoutbox oder benachrichtigen.

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ^^ .

Dragonth
Jugendlicher
Jugendlicher
#2 Beitragvon Dragonth » Fr 08 Okt, 2010 15:06

Also, ich finde es im Grunde schon ganz gut, aber bei Zeiten solltest du die mehr oder weniger Stichwortartigen Sätze durch einen Text ersetzen, den man bestimmt besser lesen kann.
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever

Zurück zu „Charakter Anmeldung“