Nolan: Harfnermeister: Männlich

Hier werden alle menschlichen Charaktere gesammelt. Drachenreiter, Gildenmeister/-Gesellen/-Lehrlinge, Delfiner, Barone usw.. Eben alles was es so gibt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 28
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

Nolan: Harfnermeister: Männlich

#1 Beitragvon Ragnorena » Sa 23 Okt, 2010 23:42

Nolan


Charakter Nummer: 4

Alter: 41

Geschlecht: männlich

Äußere Erscheinung: von mittlerer Statur, das braune Haar und der Kinnbart strähnenweise schon etwas angegraut. Stets aufmerksam blickende, grünlich-braune Augen.

Persönlichkeit: Gemütlicher Charakter, der nicht gerne gehetzt wird. Er ist ein Geniesser und sitzt gerne mit Freunden und einem guten Tropfen zusammen in geselliger Runde. Ausserdem ist er sehr redselig, und wenn er einmal nichts sagt, summt er meistens. Gerade wenn er auf Reisen oder sonst unterwegs ist, kann man seinen tiefen Bass schon von Weitem vernehmen. Nolan ist manchmal allerdings ein ziemlicher Sturkopf und etwas exzentrisch. Ansonsten jedoch hilfsbereit und freundlich.

Biographie: In Benden aufgewachsen wurde er recht früh von der Harfnerhalle entdeckt. Zu verdanken hatte er dies seinem fotographischem Gedächtnis und seinem geschickten Umgang mit dem Kohlestift auf Papier. Da er mit Musik eher weniger anfangen konnte, spezialisierte er sich bald im Bereich für Schrift und Illustrationen.

Unterkunft: Westweyr

Status: Harfnermeister

Haustiere: keine
Bild

Zurück zu „Menschliche Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast