Ryon : Dieb : Männlich

Hier werden alle menschlichen Charaktere gesammelt. Drachenreiter, Gildenmeister/-Gesellen/-Lehrlinge, Delfiner, Barone usw.. Eben alles was es so gibt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LilaDrache
Schulkind
Schulkind
Beiträge: 90
Registriert: Fr 05 Aug, 2011 17:46

Ryon : Dieb : Männlich

#1 Beitragvon LilaDrache » Do 11 Aug, 2011 11:28

Ryon

Charakter Nummer : 2

Spitzname: Ryon

Alter: 16 Planetenumläufe

Geschlecht: Männlich

Äußere Erscheinung: Ryon ist normal groß für sein Alter und muskulös. Seine Haut ist etwas bräunlich und seine Haare sind normal lang und braun. Doch für sein Alter hat er ein etwas kindlicheres Gesicht.
Bild


Persönlichkeit: : Er ist vom Charakter her nett und zuverlässig. Er scherzt gerne mit seinen Freunden und erscheint wie ein normaler Junge, aber er kann auch ernst werden, wenn man ihn als Dieb entlarvt. Zudem hast er seinen Geburtstag.

Fertigkeiten: Ryon kann beinahe überall auftauchen und sich sehr gut in andere Rollen versetzen. Er trägt immer seine Dolche unter dem Hemd und in den Schuhe. Er ist zudem sehr geübt mit seinem Schwert und besser als die meisten anderen in seinem Alter. Ryon hat das Diebeshandwerk gelernt und kennt sich mit Heilpflanzen aus.

Biographie: Ryon stammte ursprünglich aus einen Familie, die Renner und Pflanzen züchtete. Daher hat er die Erkenntnisse über Heilpflanzen und Renner. An seinem 15 Geburtstag wurde der Hof seiner Familie von Räubern und Dieben überfallen und ausgelöscht. Er allein überlebte diese Katastrophe und zog mit einem Rennerfohlen los die verantwortlichen zu stellen. Er entdeckte das Lager der Diebe, aber wurde von ihnen gefangen. Mann wollte sich ihn erst entledigen, aber tat die dann doch nicht, denn er kannte sich mit Heilpflanzen aus. So wurde Ryon von den Dieben aufgenommen und lernte das Diebeshandwerk. Er lebte viele Monate bei den Dieben, bis diese ihm völlig vertrauten. Dann am Abend jener Nacht nutzte er Giftpflanzen um seinen Rache auszuführen und Tötete alle im Lager. Nachdem er seine Rache vollendet hatte zog er weite auf der Suche nach einem neuen Platz an dem er bleiben könne. So entschied er sich für den West Kontinent.

Status: Auf der Reise zum West Kontinent

Unterkunft: noch keine

Haustiere: Renner :Blitz, Feuerechsen: Soul und Ziczac

(Seine Reise beginnt hier: Ryons Reise )

(Ich glaube das reicht jetzt. Ich finde es zumindest gut.)

Zurück zu „Menschliche Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast