Rin : Drachenreiterin : Weiblich

Hier werden alle menschlichen Charaktere gesammelt. Drachenreiter, Gildenmeister/-Gesellen/-Lehrlinge, Delfiner, Barone usw.. Eben alles was es so gibt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LilaDrache
Schulkind
Schulkind
Beiträge: 90
Registriert: Fr 05 Aug, 2011 17:46

Rin : Drachenreiterin : Weiblich

#1 Beitragvon LilaDrache » So 22 Jan, 2012 18:57

Rin


Charakter Nummer: 3

Spitzname: Eigentlich ist ihr Name, Rin, kurz genug, weshalb sie auch keinen weiteren Spitznamen besitzt.

Alter: 21 Planetenumläufe

Geschlecht: Weiblich

Äußere Erscheinung: Rin hat dunkelbraunes Haar, grünliche Augen und ist etwas 1,68cm groß. Man kann ihr die Arbeit in einem Weyr schon ansehen, aber sie schlank und etwas muskulös. Gerne trägt sie körperbetonte Kleidung und ihren Lieblings umhäger. Man kann Rin auch einfach als schön bezeichnen.
Bild

Persönlichkeit: Rin ist für gewöhnlich sehr entschlossen und mutig. Gerne ist sie auch mal Frech, aber auch sehr Ehrlich und Nett. Leider besitzt sie auch einen starken Stimmungswandeln, denn man bei ihr nicht vorhersehen kann. So kann Rin von dem einen Moment in den anderen eher Launisch und Zickig sein. Sie verhält sich jüngeren gegenüber oft streng, aber sehr gerecht. Dennoch ist Rin trotz ihrer Macken eher Liebenswürdig und nett. Auch erwähnesnwert währe da ihre Sturköpfigkeit, welche höchstwahrscheinlich von ihrer Mutter kommt.

Fertigkeiten: Rin lernte schon früh mit Drachen, Wheren und Feuerechsen umzugehen. Zu dem ist sie im Messerwurf und Schwertkampf unterrichtete. Sie ist eine geschickte und gute Fliegerin, wie auch eine begnadetet Schwimmerin. Gerne opfert sie ihre Freizeit für Freunde, Azyth und das üben von vielen Aufgaben. Gerne würde Rin auch ihr können als Zeichnerin erweitern, aber dafür bleibt ihr oft wenig Zeit.

Biographie: Rin ist die Tochter einer Reiterin aus dem Ista-Weyr. So wuchs sie in dem Weyr auf. Mit 14 Jahren war es schließlich soweit. Rin stand auf dem Sand, während die kleinen Drachen schlüpften. Bei der Gegenüberstellung schaffte sie es die Grüne, Azyth, an sich zu binden. Ihre Ausbildung lief auch reibungslos, weshalb sie diese auch mit ungefähr 16 Jahren beendete. Dann begann der ernst des Lebens für die beiden. Bei einem Fädenkampf wurde Azyth schwer am rechten Vorderbein getroffen, wodurch sie eine Zeit lang nicht mehr Kämpfen konnte udn man glaubte die Grüne könnte ihr Bein verlieren oder sogar auch den Flügel. Diese Zeit war für Rin die Schlimmste in ihrem Leben. Jetzt ist es aber überwunden und die beiden machen sich auf die Reise in den West Weyr.

Unterkunft: Kommt vom Ista-Weyr in den West Weyr und hat daher noch keine Unterkunft.

Status: Drachenreiterin

Haustiere: keine

Drache: Die grüne Azyth

Kampf-Geschwader: Da Rin noch Neu in das West Weyr kommt, keine.

Zurück zu „Menschliche Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast