Kawaii : Elrona : Beige Feuerechse

Hier werden alle Drachen Charaktere gesammelt. Je nachdem werden hier auch Profile von Wheren und evtl. auch Feuerechsen gespeichert.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 32
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

Kawaii : Elrona : Beige Feuerechse

#1 Beitragvon Magan » Do 26 Feb, 2009 18:33

Kawaii


Spezies: Feuerechse

Farbe: Beige (also Männlich, Geschlecht ist im RPG allerdings noch unbekannt)

Alter: 0 Umläufe (geschlüpft 5ter Umlauf, Sommer)

Äußere Erscheinung: Kawaii war die kleinste Feuerechse in Jylls Gelege. Er hat einen schlanken und eher länglichen Körperbau. Somit wirkt er im Vergleich mit einer Grünen eher dürr. Da keine Vergleichsarten existieren ist das Geschlecht von Kawaii nicht bestimmbar, allerdings ähnelt er von der Anatomie her eher einer Grünen. Somit vermuten viele das er weiblich sei.
Kawaii hat einen geblichen Bauch. Über seinen Rücken bis hin zum Schwanz verläuft ein weißer Strich. Sonst hat er eine eher grau/weißeHaut, die ab und zu ein paar gelbe Farbfassetten aufweist. Seine vier Beine werden nach unten hin dunkler und nehmen an den Pfoten eine gelbliche Färbung an, so dass es aussieht, als hätte Kawaii Socken an. Sein Schwanz wird zu den Spitzen hin heller bis er schließlich an der Spitze selber eine schon silbrige Farbe annimmt, der Allerdings der metallische Glanz fehlt. Sein Kopf hat ein gelbliches Tigerähnliches Muster, das den Hals abwärts verblasst.
Bild

Persönlichkeit: Kawaii hat sich als er noch im Ei lag wohl einige Charakterzüge von [urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?t=1240]Jyll[/urlb] angeeignet. Er ist sehr neugierig und geht trotz seines zierlichen Aussehens viel zu viele Risiken ein. Kawaii weißt ein ungewöhnlich gutes Talent auf sich Gegenstände „auszuborgen“, ohne dass dies vom jeweiligen Besitzer überhaupt bemerkt wird. Dank seiner Größe scheint er auch andere Feuerechsen gut austricksen zu können. Vor allem glitzernde Gegenstände haben es ihm angetan. Zu Elronas Leidwesen „borgt“ er sich Sachen am liebsten von Elronas Bekanntschaft (also die Leute die Elrona Persönlich im Weyr kennt) aus. Er scheint zu glauben, dass diese Personen nichts dagegen haben wenn er sich bei ihnen „bedient“. Dies bringt das schüchterne Mädchen allerdings immer in peinliche Situatione. An Kawaiis verhalten kann man nicht mit Sicherheit erkennen ob er nun clever oder dumm ist. Denn er weiß genau wie er bekommt was er will und dies sowohl von Elrona als auch bei seinen Diebeszügen. Allerdings kommt es öfter mal vor dass er sich überschätzt und so kann man ihn ab und zu dabei beobachten wie der versucht mit Gegenständen, die eindeutig zu groß für ihn sind, zu verschwinden. Trotzt seines Verhaltens ist er im Grunde ein ganz lieber und weiß sich in schwierigen Situationen gut zu verhalten.
Elrona scheint ihn allerdings nicht umerziehen zu können. Es ist eher so, dass Kawaii Elrona ab und zu erzieht und er schafft es oft sie mit seinem süßen Blick zum Dahinschmelzen zu bringen. Ab und zu fragt man sich bei den Verhalten der beiden schon wer da eigentlich das Haustier und der der Besitzer ist. Kawaii wäre sicherlich noch wilder, wenn Elronas brauner nicht ein Auge auf ihn hätte. Vor diese, scheint die kleine Feuerechse großen Respekt zu haben.

Fertigkeiten: Diebische Elster= Kawaii hat ein unglaublich gutes Talent sich fremdes Eigentum anzueignen. Vor allem glitzernde Gegenstände wechseln bei ihm schnell den Besitzer. So kommt das schon mal vor dass Kawaii mitten in einem Gespräch kurz verschwindet und dann mit irgendetwas in den Klauen wieder auftaucht.
Süßer Blick= Ob Kawaii nun mit Absicht seinen süßen Blick auflegt oder ob er es unwissend tut weiß man nicht. Er schafft es allerdings damit oft erhitzte Gemüter zu beruhigen und bringt vor allem Elrona damit immer zum schmelzen.
Für Botenflüge ist Kawaii eher ungeeignet, da er die unwichtige Botschaft eher wegschmeißt und dafür dann irgendwelchen Krempel anschleppt oder einfach irgendwo seine Zeit vertrödelt. Allerdings begleitet er ab und zu Elronas braunen bei den Botenflügen. Bei diesem benimmt er sich dann aber auch.

Biographie: Geschlüpft aus Jylls gestohlenem Gelege, Ei 12

Besitzer: [urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?t=1188] Elrona [/urlb]

Status: Gesund, frisch geschlüpft
Bild

Zurück zu „Drachen & co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast