Fero: Nevyr: bronzene Feuerechse

Hier werden alle Drachen Charaktere gesammelt. Je nachdem werden hier auch Profile von Wheren und evtl. auch Feuerechsen gespeichert.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 28
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

Fero: Nevyr: bronzene Feuerechse

#1 Beitragvon Ragnorena » Di 10 Mär, 2009 07:57

Fero


Spezies: Feuerechse

Farbe: bronze

Alter: 0 Umläufe

Äußere Erscheinung: Feros Haut hat eine hellbronzene Farbe. Die Flügelspitzen sind leicht dunkler gefärbt, und auf seiner Nase verläuft ein heller Streifen, der zwischen seinen Augen endet. Da er sich noch im Wachstum befindet, ist noch unklar, wie gross Fero wird. (ein Bild folgt selbstverständlich noch)

Persönlichkeit: Fero gehört eher zur gemütlichen Sorte. Hektik und Lärm mag er gar nicht, was ihn aber nicht davon abhält gelegentlich mit anderen Echsen herum zu tollen. Jedoch ist er sich für die meisten Streiche einfach zu "schade" und lässt sich nicht auf solche "Kinderreien" hinab. Deswegen wirkt er gelegentlich etwas hochnäsig und überheblich. Das tut er unter anderem auch, um Soda zu beeindrucken, die, im Gegensatz zu ihm für jeden Streich zu haben ist und sich daher ganz gerne mit gleichgesinnten Echsen zusammenrottet, um irgendetwas anzustellen. Ihre manchmal recht stürmische Art ist im zu hektisch, daher versucht er, als eine Art Vorbild zu dienen, was aber nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist. Aber auch er kann, wenn es ihm zu bunt wird, mal aggressiv zurückschnappen, was beim Gegenüber als Abschreckung meistens reicht.

Aufgrund seines ruhigen Wesens eignet er sich gut für Botenflüge und dergleichen. Er ist aber auch sehr neugierig und fasst alles an, was für ihn interessant sein könnte.

Soda gegenüber verhält er sich stets zuvorkommend, er teilt sein Futter mit ihr und macht auch Platz, wenn sie sich dorthin legen möchte, wo er gerade ist (Was sie natürlich voll ausnutzt). Er hat ihr gegenüber eine Art Beschützerinstinkt entwickelt - eben ein echter "Gentleman" unter den Feuerechsen...

Fertigkeiten: keine besonderen...

Biographie: Fero schlüpfte in Goldreiterin Tirsas Weyr, zusammen mit ein paar seiner Geschwister und Echsen aus anderen Gelegen, die Jyll gestohlen hatte. (Ei Nr. 11)

Besitzer: Nevyr

Status: frisch geschlüpft, gesund und munter
Bild

Zurück zu „Drachen & co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast