Coax : Raina : Blaue Feuerechse

Hier werden alle Drachen Charaktere gesammelt. Je nachdem werden hier auch Profile von Wheren und evtl. auch Feuerechsen gespeichert.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carni
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 200
Alter: 31
Registriert: So 09 Dez, 2007 00:00

Coax : Raina : Blaue Feuerechse

#1 Beitragvon Carni » Do 17 Mär, 2011 22:02

Coax

Bild
Spezies: Feuerechse

Farbe: Blau (6666FF)

Alter: 3 Umläufe (Geschlüpft: 8tes Erscheinen, 2ter Umlauf - Winter)

Äußere Erscheinung: Coax ist Rainas älteste Feuerechse und hat im Laufe seines Lebens durchaus seinen Anteil an Kratzern und Schrammen abbekommen, die sich kaum von seiner hellen Haut abheben. Coax ist recht einheitlich gefärbt, vielleicht ein bisschen zu milchig blau um noch als Standart durchzugehen und allgemein von eher schlanker Statur. Hals und Schwanz sind eher drahtig und lang denn elegant und sein ganzer Körper strahlt eine eher nervöse Energie aus. Die einzige bemerkenswerte Besonderheit die sich auf anhieb an ihm entdecken lässt sind einige dunkle Flecken im Gesicht, die an der kleinen Nasenspitze beginnen und zunehmend weniger werden je weiter sich der Blick des Betrachters von dort entfernt. Allgemein ist Coax auch eher klein für einen Blauen, gerade groß genug um mit größeren Grünen gleichzuziehen aber auch nicht viel mehr.

Persönlichkeit: Coax ist ein eher faules Geschöpf oder zumindest wäre er das, wenn seine Umwelt es zulassen würde. So jedoch ist er eher ein Bündel nervöser Energie, immer wieder von tiefen Ruhephasen die in ihrer Plötzlichkeit nahezu an Narkolepsie grenzen. In seinen wachen Momenten ist er sehr von sich selbst eingenommen und würde sich selbst wohl, hätte er eine Stimme, als Frauenschwarm bezeichnen. Und auch wenn es ihm in der Vergangenheit bereits gelang eine Goldene im Paarungsflug zu gewinnen, so hat zumindest Siiry es wohl inzwischen geschafft seinem Ego den lang verdienten Dämpfer zu versetzen. Deutlich ruhiger geworden in dem vergangenen Umlauf hat Coax es inzwischen gelernt die kleineren Freuden des Lebens zu genießen und jagt nur noch dann den Weibchen nach, wenn sie auch wirklich aufsteigen. Aktuell scheint er recht zufrieden damit von der Seitenlinie zuzuschauen und möglichen Problemen lieber aus dem Weg zu gehen anstatt sie heraufzubeschwören. Selbst Diebstahl hat er sich inzwischen abgewöhnt, was wohl als großer Fortschritt zu verzeichnen ist.

Fertigkeiten: Coax besitzt ein großes Verständnis für alles was er darf und vor allem das, was er nicht darf. Er versteht erstaunlich viel, dank langer Beobachtung, verzichtet jedoch gänzlich darauf sich irgendwelche Tricks beibringen zu lassen.

Biographie: Coax stammt aus einem Gelege, dass von dem Bronzereiter F'ir am Strand und zum Evergen Weyr gebracht wurde, wo die Feuerechsen schlüpften. Er hat außerdem die goldene Echse Candy beflogen und 20 Eier gezeugt - seine Kinder verblieben allerdings alle mit ihren Besitzern in Evergen.

Besitzer: [urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?p=30124#p30124]Raina [/urlb]

Status: Gesund
BildBild
BildBild
BildBild

Zurück zu „Drachen & co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast