Nebencharaktere Liste

Kurz NPC (No Player Characters) sind hier zu finden. Hier bei handelt es sich um Charaktere, die keinem Spieler gehören. Sie werden nur von Admins oder Mod gespielt, wenn nötig. Auf Anfrage können vorhandene Charaktere hier her abgegeben werden oder auch übernommen werden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2534
Alter: 35
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Nebencharaktere Liste

#1 Beitragvon Silverdrak » So 23 Dez, 2007 03:43

Der Nebencharaktere Sammelthread


Dieser Thread soll einen Überblick alle auftauchenden Nebencharaktere geben. Solltet ihr also einen oder mehrere Nebencharaktere beim spielen verwenden, erstellt hier einen Post in dem ihr alle eure Nebencharaktere auflistet. Gebt bitte auch eine kurze Beschreibung zu ihnen ab (was tun sie, evtl. aussehen, was es halt wissenswertes gibt.). Schreibt bitte auch dazu ob das ein privater Nebencharakter ist, den ihr nur selber spielen wollt oder ob das ein Charakter ist der von allen gespielt werden kann.
Ein Link in eurer Signatur zu eurem Post hier wäre sehr schön.


Meine Nebencharaktere:

Der Bauaufseher: Er arbeitet an der Burg des Westens und ist gewohnt Leute zu befehligen und hält sich scheinbar fast für einen Baron. Er hat eine große Klappe aber eigentlich steckt da nicht viel hinter.
Frei spielbar!

Vilami: Sie ist Mutter von Tila, Mitren und Rovir und lebt auf dem West-Kontinent in der Siedlung am Waldrand. Sie ist Hausfrau und ist manchmal was stürmisch. Außerdem ist sie ziemlich stolz darauf, dass ihre Schwester Reierin einer Grünen in Igen ist. Für gewöhnlich hat ihren Haushalt fest im Griff.
Frei spielbar!

Rentoral: Das ist Vilami's Mann und Vater von Tila, Mitren und Rovir.
Frei spielbar!

Mitren: jüngster Sohn von er Frau von der Siedlung am Waldrand
Frei spielbar!

Rovir: ältester Sohn von er Frau von der Siedlung am Waldrand
Frei spielbar!

Tila: Tochter von der Frau von der Siedlung am Waldrand
Frei spielbar!

G'ems: Reiter des bronzenen Jewelth. Er ist ein ziemlich alter Reiter und befindet sich im Ruhestand. Als erfahrener Reiter fand er gehört er dabei wenn es darum geht einen neuen Weyr zu gründen. Im West Weyr haben sie den Posten als Oberwach-Drache und Reiter und haben daher ein kritisches Auge auf alle die aus und eingehen. Beide sind allerdings etwas senil und vergesslich. G'ems kann auch nicht mehr wirklich gut gucken. Die meisten jungeren Reiter beachten den schrulligen alten Reiter meist nicht weiter. Seinen Poster hat er auch mehr damit er beschäftigt ist und die anderen nicht mit irgendwas auf den Wecker fällt.
Privat! Vielleicht auch WW-Team. Überlege aber ihn als richtigen Charakter zu übernehmen mal sehen.

Brin: dieses braun haarige Mädchen gehört zur Gilde der Läufer. Sie ist eine der ersten Läufer auf dem West Kontinent.
Privat! Evtl. auch WW-Team.


V'ron: Reiter des blauen Letrath. Er ist Suchreiter. Herkunft unbekannt.
Frei spielbar!

M'kar: Reiter des blauen Arath. Er ist Suchreiter. Herkunft unbekannt.
Frei spielbar!

Merain: Reiterin der grünen Otareth. Hilft im West Weyr aus. Herkunft unbekannt.
Frei spielbar!

Mireen: Dienst-Magd im West-Weyr, Mitte 20, nicht sehr gesprächig, ein wenig naiv.
Frei spielbar!

Dann ist da noch ein namenloser sonst unbekannter Händler und die wohlhabende Frau die über fünf Ecken mit einem unbekannten Baron einer kleineren Burg verwandt ist.
Zuletzt geändert von Silverdrak am So 28 Aug, 2011 22:11, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Carni
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 200
Alter: 30
Registriert: So 09 Dez, 2007 00:00

#2 Beitragvon Carni » Fr 18 Jan, 2008 22:23

Carnis Nebenchars:

Oktaria: Vorl. Stellvertreterin von Linora, eine dralle Person die in den unteren Höhlen arbeitet und vorzugsweise die Weyrkinder verhätschelt, eine gute Seele die immer eine helfende Hand und ein offenes Ohr für jeden hat
Frei spielbar! - besonders wenn Carni mal wieder verpeilt hat, dass Linora gebraucht wird


[urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?t=1246]Taris:[/urlb] Einer der zahlreichen Pflegesöhne von Oktaria, Kandidat für kommende Gelege. Ein Ruhestörer, Unruhestifter und Pflegel wie er im Buche steht, hört selten zu, verpasst Unterrichtsstunden und liegt am liebsten auf der faulen Haut oder spielt anderen Leuten Streiche.
Nur WW-Team! (Charblatt vorhanden)


Araella: Dritte Tochter von Lord Erenon und Lady Ynara, Burgherren von Keroon, bildet sich sehr zur Verzweiflung ihrer Eltern sehr viel auf ihre Herkunft ein und betrachtet sich als wesentlich höhergestellt als der durchschnittliche Drachenreiter. Besitzt einzig Respekt vor Weyrherrinnen und Weyrherren, straft selbst Bronzereiter und Geschwaderführer mit Verachtung. Kandidatin für kommende Gelege, überzeugt davon einzig eine Königin zu bekommen und eines Tages die Herrschaft über West Weyr zu übernehmen.
Nur WW-Team!


Morwen: Ein weiterer, eher schüchterner aber arbeitseifriger Pflegesohn von Oktaria, bereit alles für einen Drachenreiter zu tun worum ihn dieser auch immer bittet in der Hoffnung in Kontakt zu Drachen zu kommen. Ist der festen Überzeugung, dass die Wahrscheinlichkeit höher wird je mehr Drachen er kennt und je mehr er über Drachen weiß. Ein wandelndes Lexicon das selbst für Weyrlinge noch von Nutzen sein kann - ganz besonders dann, wenn man dringend jemanden braucht der einem den Drachen einölt sollte man selbst zu faul dazu sein. Ist noch zu jung für eine Gegenüberstellung, ein paar blaue Drachen deuten allerdings bereits an, dass er passend sein könnte.
Vorl. frei spielbar!

[urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?p=29808#p29808]S'tor & Branth:[/urlb] S'tor ist ein brauner Reiter, ursprünglich aus Fort Weyr, der vornehmlich als Meldereiter eingesetzt wird. Er ist zwar vom Fädenkampf häufig freigestellt, hilft aber oft als Springer trotzdem aus. Er ist wohl einer der verlässlichsten und belastbarsten Reiter, die zum Aufbau des neuen Weyrs abgestellt wurden. Aber nicht nur das, er überbringt außerdem alle wichtigen Nachrichten vom Festland und sorgt für den nahtlosen Kontakt der Oberen. Einschließlich der Verbreitung aller Neuheiten des West Kontinents auf dem Nördlichen Festland...
S'tor kommt atemlos in den Weyr gestürmt? Branth' Haut ist schon ganz grau vor Erschöpfung? Da ist was im Busch! Ohren auf, S'tor hat wichtige Nachrichten!
Nur WW-Team!


(Weitere folgen später)
Zuletzt geändert von Carni am So 10 Aug, 2008 16:06, insgesamt 3-mal geändert.
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 28
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#3 Beitragvon Ragnorena » Fr 08 Feb, 2008 23:17

Raggis Nebencharaktere

Folgende Nebenchars sind eher nur für Nevyr interessant, ausser einer eurer Chars braucht mal was aus ner Schmiede... *g*
Alle sind frei spielbar

Tornan: Er ist der Bruder von Nevyr Vater, ergo Nevyrs Onkel. Ein gutherziger Mann der gerne lacht, aber auch sehr ernst sein kann.
Auch Tornan übt das Schmiedehandwerk aus, ist aber auf die Hufschmiedekunst spezialisiert. Im Moment hat er eine provisorische Schmiede im Weyr aufgebaut (erspart den unnötigen Transport von Eisenware, die im Moment für die Bauarbeiten nötig sind) wird aber später mit seiner Familie zur Westburg umziehen.

Calein:
Tornans Frau, ebenfalls eine sehr freundliche hilfsbereite Person, die leidenschaftlich kocht und alles daran setzt, dass es ihrer Familie an nichts fehlt.

Serat: Tornans Lehrling. Er ist manchmal etwas faul, aber eigentlich ein netter Kerl...

Jarn: die Feuerechse von Tornan und Calein



Drachenreiter-Nebencharaktere



B'kar und Ambreth: braunes Drachenreiterpaar, begleiten Goldreiterin Akara und Nemesyth auf ihrer Seereise von Tillek zum Westkontinenten.
Zuletzt geändert von Ragnorena am Mo 14 Mär, 2011 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 31
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#4 Beitragvon Magan » Fr 08 Aug, 2008 13:27

Magans Nebencharaktere

[urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?t=1278]Hawin:[/urlb] Er ist Herdenmeister im West Weyr. (Weitere Angaben im Charakterbogen)
Nur vom WW-Team spielbar

[urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?t=1279]Tarek:[/urlb] Er ist ein junger Seemannsmeister/Steuermann. Er fährt zurzeit zwischen den Westkontinet und Tallek hin und her. (Weitere Angaben im Charakterbogen)
Möglicherweise Adoptierbar, zur Zeit aber nur für das WW-Team bestimmt
Bild

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

#5 Beitragvon Kezune » So 15 Jan, 2012 17:03

Kezi`s Nebencharaktere

Harad: Vater von Daria, ziemlich kräftiger Bursche, erfahrener Weber/Schneider, wurde auf Grund seiner Fähigkeiten in den West Weyr eingeladen. Wenn es nichts mit der Arbeit zu tun hat,
ist er recht mürrisch und meistens schlecht gelaunt. Lässt sich leicht reizen und wird auch ab und zu handgreiflich. Von den ganzen Tieren, die seine Tochter immer wieder mit nach Hause bringt ist er, nett ausgedrückt, wenig begeistert.
frei spielbar!

Gitta: Mutter von Daria, eine zierliche und eher kleine Frau mit steinerweichendem Lächeln und fröhlicher, spontaner Art. Sie unterstützt ihre Tochter bei all ihren Vorhaben und würde alles für sie tun. Auch gegenüber anderen ist sie sehr hilfsbereit und freundlich. Normalerweise fehlt ihr aber der Mut, um sich gegenüber ihrem Mann duchzusetzen.
frei spielbar!

Theo: Darias großer Bruder, sieht ihr ziemlich ähnlich. Nimmt alles mit Humor, sehr mitfühlend und verständnisvoll. Er blieb auf dem Nordkontinent und übernahm die heimatliche Weberei, bemüht sich aber, Kontakt mit seiner Familie zu halten und möchte bei Gelegenheit dem West Weyr einen Besuch abstatten.
privat!

[...to be continued...]
Zuletzt geändert von Kezune am Fr 29 Jun, 2012 16:45, insgesamt 3-mal geändert.
RPG Anomalie

Benutzeravatar
LilaDrache
Schulkind
Schulkind
Beiträge: 90
Registriert: Fr 05 Aug, 2011 17:46

#6 Beitragvon LilaDrache » Mo 23 Jan, 2012 20:44

[font=Traditional Arabic]LilaDrache's Nebencharaktere[/font]

Katherina: Mutter von Rin, Totos Besitzerin und Margreths Reiterin, oft streng, klug, starrköpfig, aber auch sehr Mutig. Dennen, die ihr was bedeuteun ist sie für gewöhnlich eher forsch, aber auch freundlich und Hilfsbereit. Macht sich viele Gedanken wegen ihre Tochter und Besucht diese in ihrer Freizeit gerne.
frei spielbar!
Margreth: Eine dunkelgrüne Drachin, Katherina ist ihre Reiterin, sehr temperamentvoll und gesteht sich Fehler nicht ein. Sie ist auch sehr Stolz und legt viel auf ihr Aussehen.
frei spielbar!
Toto: Blaue Feuerechse, sehr verspielt und treu, nicht die hellste.
frei spielbar!


Conz: Vater von Jaro, guter Herdner und erstklassiger Hundezüchter,versucht das beste für seine Familie zumachen, hasst Where, strenger und kräftiger Mann.
frei spielbar!
Margett: Mutter von Jaro, freundliche und nette Frau, mag ebenfalls Where nicht besonders.
frei spielbar!
Eva: Schwester von Jaro, sehr neugierig und kindisch, jung und unwissend.
frei spielbar!


Zurück zu „Nichtspieler Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast