Der West Weyr ist jetzt Teil der Agora

Hier posten Admins und Mod wichtige Info, Hinweise, News....
Nachricht
Autor
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Der West Weyr ist jetzt Teil der Agora

#1 Beitragvon Silverdrak » Mo 18 Jun, 2018 23:48

Hi zusammen,

weiß nicht ob noch jemand von den alten Spielern im West Weyr reinschaut. Doch dachte ich ich schreibe kurz eine Info. Ich habe den Weyr mit meinem anderen Forum der silbernen Agora, einem Drachen-Forum, verbunden. Der Weyr ist jetzt ein Subforum im Rollenspiel-Bereich. Wer mag oder es nicht ohnehin schon tut, kann sich auch gerne dort etwas herumtreiben. Die alt eingesäßenen Agora-Bewohner dürfen sich natürlich auch gerne auf den West Weyr einem Drachenreiter von Pern Rollenspiel stürzen.

Warum die Verschmelzung?:
So reduziert sich der Wartungsaufwand auf ein Forum. Es ist ja in beiden Foren kaum noch was los. Und ich muss sonst immer alle Updates und Anpassungen in beiden Foren machen (und muss mich dann doppelt über Dinge aufregen. ;))
Ich fände super wenn es in diesem Forum wieder Aktivität gäbe, nur haben ich leider nach wie vor kaum Zeit.

Durch die Verschmelzung sind leider alle Links die in Beiträgen des West Weyrs vorkommen kaputt.
Ich werden versuchen das bei Zeiten zu fixen. Auch fehlen noch die Weyr smilies. Und es kann hier und da Code angezeigt werden. Inkorret angezeigter BBCode lässt sich meist durch editieren und neuspeichern des Beitrags beheben.
Ich werde auch mal schauen, ob ich einen alternativen Theme für diesen Forenbereich finde. Ich vermisse den dunklen Theme, aber leider wurde der nie für diese Foren-Version angepasst.
Mal sehen.

Falls es Fragen gibt oder euch irgendwo ein Bug auffällt einfach melden.

LG Silvi
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Re: Der West Weyr ist jetzt Teil der Agora

#2 Beitragvon Silverdrak » Fr 22 Jun, 2018 21:50

Okay, ich habe die links in den Beiträgen auf programmatische Weise korrigiert. Man kann den Charakteren also wieder durch den Weyr (und drumherum) folgen. Falls da immer noch ein fehlerhafter Link ist einfach melden.
Dennoch... ich hab noch nicht so ganz durchschaut warum manche urlb BBCodes umgewandelt werden und manche erst wenn man den Beitrag erneut speichert. Manche scheinen sich auch nachträglich noch umzuwandeln. Vielleicht ist das ein schleichender Prozess. Den Foren Cache hab ich schon x-mal geleert. Denke ich werde mich bei gelegenheit mal durch die Threads klicken.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild