[Chaos im Silberdrachen] Diskussionshalle

In diesen Hallen darf über die vorgestellten Geschichten und Gedichte diskutiert werden. Desweiteren darf sich hier auch über Bücher ausgetauscht werden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

[Chaos im Silberdrachen] Diskussionshalle

#1 Beitragvon Silverdrak » Fr 12 Nov, 2004 21:07

Hier dürfen Komentare zu meiner Geschichte hin. Ich werde sie immer mal wieder aktualisieren.

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Seriva Senkalora » So 14 Nov, 2004 21:59

Ich mach mal den Anfang:
Sehr interessant und gut zu lesen.

Dein Schreibstil gefällt mir!
Du hast eine fesselnde Art zu schreiben und es immer wieder schade, wenn deine Einträge zu Ende sin. ^^

Weiter so!

Lg
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Silverdrak » So 14 Nov, 2004 22:45

^^ Danke.

Ihr müsst hier aber jetzt nicht nochmal alles hinschreiben. Habt mich doch alle schon mal gelobt. :)

Ich hab die Halle nur schon mal eingerichtet falls es was zu diskutieren gibt. Wie zum Beispiel:
Wo bleibt das nächste Kapitel. ;)

Benutzeravatar
Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 240
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 00:15
Wohnort: Grüfte der Arkanen Schriften (3. Grab rechts)

#4 Beitragvon Blackdrag » Mo 15 Nov, 2004 01:01

Du kennst ja meine Meinung zu deinen Schriften. Dir gelang es bisher immer mich vor deine Geschichten zu locken, obwohl ich mir Bücher eigentlich eher aus der Ferne anschaue. Leider hab ich deine letzte Geschichte noch nicht gelesen. Um aber sicher zu gehen, dass mir diesmal kein Serverabsturz o.ä. dazwischen kommt hab ich es mir erstmal kopiert (hoffe, dass du nichts dagegen hast) und werde es mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen. >>Dann bekommst du warscheinlich auch dein "Wo bleibt das nächste Kapitel".
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 33
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Seriva Senkalora » Mo 15 Nov, 2004 19:30

@silvi

nur der form halber.
sowas muss doch jeder sehen können. ^^
denn: nicht jeder weiß, dass ich mich schon geäußert habe und bevor einer denkt:
"die seriva, ne, die ist so eine, die tippt nie was zu silvis geschichte."
hab ich's schnell hingetippt.

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 37
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Silverdrak » Mo 15 Nov, 2004 20:17

Aso...^^
Na gut.

*zu Blackdrag schaut*

Oh keine Sorge, sollte der Server stürzen kann ich die Geschichte immer noch auf meine Homepage packen (hab ja mehr als genug *ff* ).
Gibt auch noch mehr kapitel als hier momentan zu sehen sind.

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Tilondrion » Mi 17 Nov, 2004 22:44

Jetzt habe ich die Geschichte schon zum zweiten mal gelesen.
Gehts mal weiter? *hetz* :D


Zurück zu „Diskussionshalle für Lesedrachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste